7-Keto DHEA

Aufrufe 4 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

7-Keto verbessert die magere Körpermasse, und reduziert Cortisol, und erhöht das Testosterone-zum-Cortisol Verhältniss, die den Körper ermöglichen,Muskelmasse aufzubauen um das Wachstum rücksichtslos zu erhöhen. Es wurde auch nachgewissen, daß es die Fähigkeit besitzt ihre Kalorienverbrennung zu vergrössern. Es ist eine nichthormonale, Non-Androgenic Ableitung von DHEA.

Der bahnbrechende neue Mikronährstoff 7-Keto, ist eine patentierte Zusammensetzung, zudem, es die Thermogenic Enzyme aktiviert, und so die Wirkung der grundlegenden Metabolischen Rate erhöht um so die Kalorien schneller und ständig im Laufe des Tages "verbrennen", indem es sogar die Fettlagerung im Körper hemmt.


Alle Über 7-Keto

Wenn wir alt werden, wird die Fähigkeit, unsere Lebensqualität zu kontrollieren, ein Problem für uns alle. Die Anwendung in der Altersforschung mit dem Steroide Dehydroepiandrosterone (DHEA) hat uns Jahrelang gegen den Verlust der funktionellen Kapazität geholfen, und hat nachher zur Entdeckung einer relativ neuen Zusammensetzung "7-OXO-DHEA" geführt.

7 - Keto, ist kommerziell bekannt, um physiologische Handlungen zu handhaben, die uns erlauben, gut im hohen Alter fit zu sein. Neue Studien schlagen vor, dass es auch bei eine Anwendungen auf junge, gesunde und physisch aktive Bevölkerung haben kann. Deshalb kommen die Fragen auf; gibt es Beweise, daß die Einnahme von 7-Keto zu einem breiten Spektrum im Alter sie unterstützt ? Und wenn doch, wie kann es unsere Körperbau beeinflussen ? Und welche Lektionen der Alterswissenschaft zeigen uns, wie wir dieser neuen Diätergänzung auf dem Supplementenmarkt einnehmen sollen und was sie bewirken ?

Die Wissenschaftlichen Fakten von 7-Keto DHEA

Der Wissenschaftliche Apparat hat zu allem eine funktionellen Zusammenhang, in diesem Fall Ihre Gesundheit, Leistung und Körperbau-Absichten, ist das Zeichen jedes guten Ernährungswissenschaftlers. Aber als ein Wissenschaftler können sie nur ihre Annahmen auf die wissenschaftlichen Fakten aufbauen, und glücklich für uns ist daß in diesem Monat wir im Überfluss, damit gearbeitet haben. Als die Entdeckung des DHEA Metabolite "3b-Acetoxyandrost - 5 - ene-7, 17-Dione" in den späten 1950 entdeckt wurden. Und sie fragen sich sicher, warum wir es 7-Keto nennen, stellen sich 7-Keto ..., auf dem Etikett vor wie sollten wir dieses anpassen ?

Wegen dieses haben wir einen großen Arbeitsaufwand in dieser häufig schwer orientierten Chemikalie und manchmal verwirrenden Bereiche des Metabolismus angesammelt. In der Vergangenheit wurde 7-Keto's nähster Verwandte DHEA uns zur Initiale die uns einen Einblick in den Potentialnutzen, in der Tat, in diese Kategorie des Mittels liefert.

Obgleich betrachtet verhältnismäßig träge durch die Mittle bis zu den späten neunziger Jahren, war diese Ansicht über DHEA eine radikale Änderung. Das nationale Institut des Alterns gab eine Mitteilung des allgemeinen Services betreffend seiner Sicherheit heraus und warnte Verbraucher von seiner Steroid verbundenen Seite Effects(5) des Geschlechtes vereinigen. Wegen der potenziellen Vorteile zur Gesundheit war die Suche nach einer DHEA-Artigen Zusammensetzung ohne die verbundenen Nebenwirkungen. Obwohl zuerst identifiziert, im menschlichen Urin in 1948(1) und Geweben in 1954(6) erst als die Mitte der 90er Jahre, als Dr Henry Lardy die ausgezeichnete Forschung darüber begann, was er "Ergosteroids" (7) nannte.

Die Nomenklatur der ergosteroid Familie erschien wegen ihrer Einflüsse auf den Energiemetabolismus; tatsächlich wird dieses Gebiet insbesondere den Kern unserer Diskussion über 7-keto geformt. Nachdem eine Zeitung veröffentlicht, dass DHEA eine Thermoginetic-Wirkung in Ratten verursachen konnte, war es nicht, lange bevor sowohl der nutraceutical als auch wissenschaftliche Welt die Suche nach einer wirksamen und "sicheren Alternative zu Ephedrine" für den Fett Verlust begann. Hauptsächlich, eine Chemikalie, die die positiven Gesundheitsvorteile von DHEA zuteilen konnte.


Der biosynthetic Pfad von 7-Keto DHEA.




Die Fütterung der Maschine (Pharmacokinetics und Sicherheit)

DHEA ist eine Steroide das produziert durch die Nebennierendrüse 7 und es ist das reichlichste{am meisten reichlichst vorhandene} Steroide im menschlichen Blut 8. Es gibt immer zwei Dinge, die sie vor dem Gebrauch jedes Sports/Gesundheit Supplement verstehen sollten.

1. Die Sicherheit des Produktes und der Dosis erstreckt sich herausgestellt, sicher zu sein.
2. Kenntnisse dessen, wie des Supplements in das Gewebe aufgenommen wird, und wie schnell es abgesondert wird, "hauptsächlich ist das pharmacokinetic Profil".

7-Keto ist ein hoch aktives Derivativ von DHEA und ist ein Nachtrag, dessen pharmacokinetic Profil erforderlich ist, wenn wir feststellen wollen, wenn das Maximalniveaus in Plasma vorkommt. Diese Information wird helfen, das bestmöglichst rationale für ihre Zeit des Gebrauches, der Dosierung, und der Sicherheit vorzuschreiben, um Körper compositional Änderungen zu optimieren.

Eine Reihe von Testversuchen hat sowohl auf die Sicherheit als auch auf pharmacokinetics 7-Keto angesehen. In Tierstudien, wurde 7-Keto um sicher zugehen und tatsächlich zu sein, eine Dossies von 2000mg/kg an Ratten und 1000mg/kg an Affen nichttoxisch zu sein. Die Giftigkeit wurde durch die Chemie des vollen Bluts, Blutzellenzählungen und histological Untersuchung in 42 verschiedenen Geweben bewertet. Nochmal muss Vorsicht gebracht werden, bis wir die menschlichen Daten sehen; so, welche menschliche Daten wirklich bestehen? Davidson und Al studierte eine Reihe von Dosen im Intervall von 50mg/d (25 Mg zweimal täglich) 7 Tage; 100mg/d (50 Mg zweimal täglich) 7 Tage; und schließlich 200mg/d (100 Mg zweimal 28 Tage). Ergebnisse demonstrierten, dass an allen Dosen, 7-Keto im Vergleich mit einem Suggestionsmittel keinen wesentlichen Einfluss auf einen klinische Blutanschreiber der Giftigkeit und Gesundheit präsentierte. Die Daten wurde in weiteren menschlichen Tests bekräftigt.

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden