35 Kilo in 10 Minuten vom ARZT empfohlen

Aufrufe 27 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Leute,

ich muss mich erst mal vom Lachen erholen. Da ist ein Arzt aus den USA, fragt sich wie der hier in Deutschland eine Diät vorschlagen kann? Dieser Arzt schlägt also Schlankmachpillen oder Pulver vor ? Wo hat der seine Lizenz her ? Oh und in einer Woche kann man hier sage und schreibe 5 bis 6 Kilo verlieren....WAHNSINN !!! Wie kommt die Frau, die schnell abnehmen muss, an diesen Arzt und wie kommt die jenige die die Pillen nun verkauft, an die Ware ? Da sitzt eine Frau im Bikini und soll mein Idol sein ? So will ich aussehen? Kann ich das denn?

Oder die andere Diät, in der ich dann 7 Tage alles essen darf, außer dies und das und jenes und dann doch wieder normal und dann eine Woche später lieber wieder doch das eine nicht und das andere doch? Ich frage mich immer noch, wie der Arzt aus den USA hier hin kommt? Meinem Arzt würde die Lizenz entzogen, wenn der mir sowas vorschlagen würde. Ach und damit man nicht zu schnell abnimmt, soll man mal eine Woche normal essen???? Was hab ich denn essen dürfen, als ich die Pillen nahm, da durfte ich doch auch alles essen oder wie...jetzt doch nicht ?

Kein Wunder das die halbe Nation die Schnauze voll hat von Diäten und Jo Jo Effekt. Hier wird vorgegaukelt, das man ohne eigene Anstrengung nur mit Hilfe von Blödsinn in Dosen, schnell abnimmt und was das kostet. Wer hat eigentlich den jenigen auf die Welt gerufen, der immer noch Leute findet, die auf so einen Quatsch reinfallen.

Der Körper nimmt zu, weil wir zu wenig Bewegung und zuviel Energie rein hauen. Das ist ein ganz normaler Prozess. Keine Pille oder Pulver ( und ich hab alles durch ) hilft mir zu meinem Traumgewicht. Das ist Schwachsinn !!!

Jeder Euro ist zuviel, jeder Gedanke an diese Mittel ist Verschwendung. Nehme ich meinem Körper die Energie und Kallobomben und gebe ihm etwas Bewegung, entsteht ein Prozess....mein Körper verliert Gewicht. Der Satz " du bist, was du ißt" ist vollkommen richtig. Außerdem kann ich psychikalisch gar nicht so schnell abnehmen. Ich kann ja auch nicht 10 Kilo in einer Woche zu nehmen. Erst geht doch das Wasser aus dem Torso.

Bitte liebe Leute kauft nicht diesen Sch.......bitte denkt vernünftig. Am anderen Ende der Kontoüberweisung lacht sich jemand ins Fäustchen und ihr habt keinerlei Hilfestellung während eurer Diät. Was glaubt ihr denn was so eine Pille macht? Verwandelt die sich in ein Schnitzel mit Pommes und Salat ? Was ist eigentlich in so einer Pille drin ? Wie heißt der Arzt aus den USA, ich will auch mit dem reden.

Ich bin den Ochsenweg gegangen und hab mächtig Kilos verloren, ich liebe jetzt das Kochen, ich esse von morgens bis Abends und habe nie Hunger und am Wochenende saufe ich mir sogar einen. So und nun gehe ich essen...Hossa

 

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden