300012722579

Aufrufe 5 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Nachdem die Zimmerrservierung und das Einchecken perfekt funktioniert haben, wartete ich in der Hotelhalle fast 40 Minuten auf das bestellte Begrüßungsgetränk. Einem Mitarbeiter der Reception fiel ein wartender Gast in der Nähe der Hotelbar auf. Die Kellnerein, die meine Bestellung angenommen hatte, war spurlos verschwunden. Ihr mit diensthabender Kollege erfüllte mir dann, sich für die Kollegin entschuldigend, meinen Wunsch.                 

Am nächsten Morgen beim Frühstück war der Servicekellner gegen 6.45 Uhr intensiv mit dem bestücken der freien Tische mit Natreen-Tütchen und Kaffee-Kannen beschäftigt. Auf meine Frage wo ich mir denn meinen Kaffe holen könnte (nach etwa 10Minuten) kam die freundliche Antwort ich bringe Ihnen den sofortwaserdann auch erledigte..

Um 9.05 (!) klopfte die für das Bettenmachen zuständige Kollegen an die Zimmertür. Ein freundlicher Kollege hielt im Hintergrund eine Strichliste (?) bereit um irgendwelche Notizen zu machen.

Ansonsten aber sicher ein angenehmes Hotel, welches sich für Tagungen oder einfach nur zum Entspannen empfiehlt.

 

 

 

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden