2-Relax aber bitte ohne Reklamation

Aufrufe 2 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war
Ich habe am 19. Oktober 2009  ein Sofa bei 2-Relax gekauft! Für einen Spottpreis zzgl einem horrenden Versandkosten-Anteil! Leider kann ich mich nicht mehr genau daran erinnern, muss die Rechnung heraussuchen!

Die Couch wurde, genau wie bei anderen Schreibern, extrem schnell geliefert! Alles Bestens!
Die ersten Monate war die Couch DAS Non-plus-Ultra für uns!  Bequem, schön - einfach alles, was man sich wünschen wollte!

Nach knapp einem Jahr schrieb ich dem Händler 2-Relax hier bei Ebay eine Mail, in der ich meinen Wunsch auf Reklamierung zum Ausdruck brachte: Die Couch war mittlerweile soooo unbequem geworden, man saß oder lag fast immer auf dem harten Holzrahmen!
Daraufhin bekam ich eine Mail mit der Antwort: Der Hersteller wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen!

Das war dann im November 2010!
Im Januar 2011 schrieb ich erneut an 2-Relax, dass ich leider bis heute noch nichts weiteres von ihnen oder vom Hersteller gehört habe, und nochmal auf den Reklamationswunsch hinweisen wollte. Ich wolle lediglich sicher sein, dass meine Reklamation innerhalb der vom Hersteller gegebenen 2 Jahre Garantie erfolgte!
Es erfolgte KEINE Antwort! Leider bis heute noch nicht! Zwischenzeitlich schrieb ich wieder eine Mail an 2-Relax, in der ich mich schon etwas deutlicher beschwerte, dass ich unter KUNDENSERVICE doch etwas anderes verstehe!
Ich suche jetzt nach einer Möglichkeit, direkt an den Hersteller heranzukommen!

Wenn jemand etwas weiß - bitte melden!

DANKE!

Fazit: Der erste schöne Schein trügt leider!
Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden