12 kuriose Fanartikel von One Direction!

Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Autor: Kieran Alger
Link zu einer eBay-Seite Entfernen
Laden Sie bis zu 3 weitere Fotos hinzu.
Link zu einer eBay-Seite

One Direction sind mehr als eine Band, sie sind Lifestyle – zumindest nach Ansicht eines ihrer Superfans. Von Klopapier bis Führerschein steht bei ihm vielleicht schon bald alles im Zeichen von 1D. Aufgepasst: Mit diesen 12 Fanartikeln wird es freaky!

Das sagt Superfan Greg zu diesen zwölf One Direction-Fanartikeln

Okay, okay. Wir alle kennen sie: Die üblichen Merchandising-Artikel wie Band-T-Shirts oder Tassen, von denen uns die Lieblingsband schon morgens aufmunternd entgegenlächelt. Wer allerdings ein richtiger, also so ein echter Fan sein will, der holt sich richtig coolen Fan-Stuff nach Hause. Zugegeben: Damit könnte die Leidenschaft für die Boyband –  sagen wir – vielleicht etwas über das übliche Fan-Dasein hinausgehen. Von der Küche über das Wohnzimmer bis hin zum stillen Örtchen kann die Band One Direction bei Fans allgegenwärtig sein. Wir haben One-Direction-Superfan Greg Collins getroffen und ihn nach seiner Meinung zu den wohl ungewöhnlichsten 1D-Fanartikeln gefragt.
Übrigens war Greg selbstverständlich dabei, als One Direction im Sommer das Wembley Stadion füllten. "Es war einfach unglaublich! Alle waren total in die Musik versunken. Die liebevolle Atmosphäre zwischen den Fans ist das, was ich glaube, was die Beatles damals rüberbrachten," erklärt Greg. "Und auf dem Weg zurück hat ein Sicherheitsmann einen One-Direction-Song über sein Megafon laufen lassen. Nach zehn Sekunden hat er gestoppt – und die Fans haben einfach weitergesungen. Unglaublich!"
Klopapier für echte 1D-Fans? Eher nicht...
Link zu einer eBay-Seite Entfernen
Laden Sie bis zu 3 weitere Fotos hinzu.
Link zu einer eBay-Seite
Klopapier für echte 1D-Fans? Eher nicht...

One Direction Toilettenpapier

 Was gibt es Schöneres, als sich nach dem Geschäft seinen Allerwertesten mit den Gesichtern seiner Lieblingsband abzuwischen? Gegenfrage: Könnte dieser "Fan"-Artikel vielleicht doch eher etwas für diejenigen sein, die der Band gegenüber nicht so wohlgesonnen sind? Das meint auch Greg: "Das ist garantiert nichts für mich. Ich würde doch niemals irgendetwas von One Direction in der Toilette hinunterspülen!" Dann lieber nicht.
Zwar nicht in Lebensgröße, aber fast originalgetreu
Link bearbeiten Entfernen
Laden Sie bis zu 3 weitere Fotos hinzu.
Zwar nicht in Lebensgröße, aber fast originalgetreu

One Direction Puppen

"Rock and doll" – mit diesen Puppen von One Direction können Fans Zuhause ihre eigenen Konzerte veranstalten. Eintritt für die Gäste sollte extra kosten, ob man überhaupt welche einlädt, wohl überlegt. Vermutlich könnte das Ganze doch ein wenig abgefahren auf Außenstehende wirken. Greg meint: "Wenn ich jünger wäre, hätte ich bestimmt Spaß an den Puppen gehabt. Es ist jedenfalls schön, dass es heute so etwas für Fans gibt. Früher hatte ich nur Action Men oder Ken." Armer Greg.
Etwas Süßes mit den süßen Fünf
Link zu einer eBay-Seite Entfernen
Laden Sie bis zu 3 weitere Fotos hinzu.
Link zu einer eBay-Seite
Etwas Süßes mit den süßen Fünf

One Direction Kuchenriegel

Diese Kuchenriegel sind handelsübliche Küchlein. Sie kommen aber in einer Box daher, auf denen mundlose One-Direction-Bandmitglieder abgebildet sind – das macht sie natürlich noch viel, viel lecker. Ironie off.
Greg würde sie aber gerne probieren: "One Direction sind süß, deswegen macht der Kuchen auch Sinn. Ich würde ihn probieren."
Kuscheln mit den Idolen von 1D
Link bearbeiten Entfernen
Laden Sie bis zu 3 weitere Fotos hinzu.
Kuscheln mit den Idolen von 1D

One Direction Kissen

Kuscheln mit One Direction können Fans jederzeit – und zwar mit diesen tollen Kissen. Das findet auch Greg super: "Diese Kissen stehen schon auf meiner Wunschliste, ebenso die Bettwäsche."
Lesestoff von und mit One Direction
Link zu einer eBay-Seite Entfernen
Laden Sie bis zu 3 weitere Fotos hinzu.
Link zu einer eBay-Seite
Lesestoff von und mit One Direction

One Direction Comics

Pow! Bang! Pang! One Direction haben es von der Bühne zu einem Comic geschafft. Der kann sich sehen lassen und kommt im actionreichen Style daher. Greg zeigt sich interessiert: "Den möchte ich unbedingt sehen! Vielleicht basieren die Geschichten auf realen Ereignissen, dann könnte man die Jungs noch besser kennenlernen."
One Direction fürs Portemonnaie
Link zu einer eBay-Seite Entfernen
Laden Sie bis zu 3 weitere Fotos hinzu.
Link zu einer eBay-Seite
One Direction fürs Portemonnaie

One Direction Führerschein

Die meisten Fans von One Direction sind noch zu jung, um Autofahren zu dürfen. Macht aber nichts! Mit dem 1D-Führerschein können Sie schon mal üben, wie es ist, die Lizenz zum Fahren im Portemonnaie zu haben. Auf echten Straßen sollte die Lizenz bitte nicht mitgeführt werden. Greg hat nämlich eine noch viel bessere Idee: "Das ist großartig! Den würde ich mit in Bars nehmen und ihn den Mädels zeigen. Vielleicht denken sie dann, ich kenne die Jungs." Bestimmt.
One Direction immer mit dabei
Link bearbeiten Entfernen
Laden Sie bis zu 3 weitere Fotos hinzu.
One Direction immer mit dabei

One Direction Fingernägel

Das ist wohl einer der ungewöhnlichsten Auftritte der Band: auf Fingernägeln. Mit künstlichen Fingernägeln haben Fans ihre Band immer zum Vorzeigen dabei. Greg weiß Bescheid: "Die Leute kleistern sich von Kopf bis Fuß mit solchen Sachen voll. Das ist normal." Ach so.

Gut getroffen?
Link bearbeiten Entfernen
Laden Sie bis zu 3 weitere Fotos hinzu.

One Direction Schlüsselanhänger

 Diese Schlüsselanhänger verfügen über ein Foto des Bandmitglieds, der es "persönlich" unterzeichnet hat - massenproduziert natürlich. Außerdem soll wohl auch die Figur das Bandmitglied darstellen. Gut. Von weit weg, mit einem zugekniffenen Auge –  dann könnte man es vielleicht so betrachten. Greg jedenfalls versteht es nicht: "Wenn die Puppe nicht so aussieht, wo ist der Sinn?"
Kuscheln die Zweite mit 1D
Link bearbeiten Entfernen
Laden Sie bis zu 3 weitere Fotos hinzu.
Kuscheln die Zweite mit 1D

One Direction Snuggie

Das ultimative Fan-Styling für einen Abend auf der Couch: Dieses Snuggie hält Fans warm und ist kuschelig für einen gemütlichen DVD-Abend mit One Direction. Das Beste: Die Hände und Arme sind frei und man hat noch ausreichend Spielraum für eine Zugabe mit den 1D-Puppen. Greg ist begeistert: "Yeah! Das muss ich auf jeden Fall haben. Ich würde so gerne mit 1D im echten Leben kuscheln. Ha!"
USB-Stick mit Band-Motiv
Link zu einer eBay-Seite Entfernen
Laden Sie bis zu 3 weitere Fotos hinzu.
Link zu einer eBay-Seite
USB-Stick mit Band-Motiv

One Direction USB-Sticks

Fans, die ihren Computer bereits in One Direction beklebt haben, setzen mit den passenden USB-Sticks das gekonnte i-Tüpfelchen. Damit diese auch nicht verloren gehen, gibt es die Sticks mit Ring für den Schlüsselbund. Ganz schön clever – findet auch Greg: "Die sind ideal für meine komplette One-Direction-Musiksammlung!"
1D sorgt für ein strahlendes Lächeln
Link zu einer eBay-Seite Entfernen
Laden Sie bis zu 3 weitere Fotos hinzu.
Link zu einer eBay-Seite
1D sorgt für ein strahlendes Lächeln

One Direction Zahnpflege

Mit der Zahnpflegeserie von One Direction zeigen Fans ihr schönstes Lächeln. Dafür gibt es Zahnbürste, Zahnpasta und Mundwasser. Greg sagt: "Warum nicht alles im Zeichen von 1D stellen? Es macht Sinn – und zwar in jedem Raum!"
One Direction zum Vernaschen
Link zu einer eBay-Seite Entfernen
Laden Sie bis zu 3 weitere Fotos hinzu.
Link zu einer eBay-Seite
One Direction zum Vernaschen

One Direction PEZ®-Spender

Die Köpfe der PEZ®-Spender sehen tatsächlich so wie die der Boyband aus. Aber sind sie auch so süß? Greg meint: "Die sind perfekt für meinen Schreibtisch auf der Arbeit. Damit bin ich der coolste Typ der Stadt!" Na klar.
Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden