Hier klicken, um zu Zurück zu den Suchergebnissen zu gelangenZurück zu den Suchergebnissen
Technotrend TT ScartTV C102 Empfänger
Foto bereitgestellt von #M#.Dieses Produktfoto wurde vom hier genannten Community-Mitglied bereitgestellt.
Vergrößern
 
Auf die WunschlisteAuf Ihre Wunschliste gesetztFehler beim Hinzufügen. Bitte versuchen Sie es erneut.Wird hinzugefügt
Beliebteste:
Alle Bewertungen aufrufen
rating
Guter nicht sichtbarer kleiner mini Receiver
Hatte mir vor kurzem den Technotrend C102 gekauft. Ich war überrrascht das dieses kleine Gerät eigentlich nicht schlechter ist als ein großes. Man drückt drauf, sieht alles Ka...Mehr zum Thema
rating
klein und fein
Der Receiver ist sehr leicht und klein.Er ist nicht zu sehenEs steht nichts rum.Das Digitalbild ist sehr gut mit viel Farbbrilliance.Schön ist der Infrarotsensor der überall p...Mehr zum Thema
Dieses Produkt ist zurzeit Nicht verfügbar
Ich bin nur an diesem Artikel interessiert
BenachrichtigenBenachrichtigen
wenn mehr Artikel verfügbar werden
oder
Ich besitze so einen Artikel
Ähnlichen Artikel verkaufenÄhnlichen Artikel verkaufenÄhnlichen Artikel verkaufen
Meistverkauft in Kabel-TV-Boxen anzeigen

Produktbeschreibung

Produktidentifikator
MarkeTechnotrend
ModellTT ScartTV C102
UPC4260064633224

Technische Merkmale
EmpfangstypKabel-Receiver
Kompatibele DienstePremiere
Ausgänge1 x Coaxial SPDIF, 1 x RF

Eigenschaften
FunktionenDigitaler TV-Receiver

eBay-Produkt-ID: EPID78629707
Testberichte von eBay-Mitgliedern
Technotrend TT ScartTV C102 Empfänger
  • Durchschnittliche Bewertung:
    Basierend auf 3 Testberichten.
  • Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne1
  • 4 Sterne2
  • 3 Sterne0
  • 2 Sterne0
  • 1 Stern0

Meistverkaufte Kabel-TV-Boxen

Humax iPDR-9800 (160 GB) Empfänger
1Ursprünglich 1
Humax iPDR-9800 (160 GB) Empfänger
EUR 69,00
Nokia D-Box 2 Empfänger
2Ursprünglich 3
Nokia D-Box 2 Empfänger
EUR 17,99
Nokia DBox1 Empfänger
3Ursprünglich 7
Nokia DBox1 Empfänger
EUR 5,45
Humax PR-HD2000C Empfänger
4Ursprünglich 5
Humax PR-HD2000C Empfänger
EUR 109,00
Technotrend TT-micro C211 Empfänger
5Ursprünglich 8
Technotrend TT-micro C211 Empfänger
EUR 53,90
Beste Ergebnisse|Neueste|Beliebt

Testberichte

Guter nicht sichtbarer kleiner mini Receiver

Erstellt: 05.08.10
Hatte mir vor kurzem den Technotrend C102 gekauft. Ich war überrrascht das dieses kleine Gerät eigentlich nicht schlechter ist als ein großes. Man drückt drauf, sieht alles Kanäle vor sich was gerade läuft und wählt aus. Kann auf dem Kanal auch eine beschreibung lesen was gerade läuft. Alles wie ein normaler "digitaler" Receiver. Man kann in Ihm sogar so eine Karte einstecken wie man es für Sky braucht. Das Bild ist gut. Deutlisch schärfer als über Analoges Kabelfernsehen. Es wird zwar niergends beschrieben, aber vom Bild her ist es so eine Art 3D efekt. Zumindest bei mir. Für die einen positiv, für die anderen Gewöhnungsbedürftig.
Man kann das Gerät direkt in den TV rein stecken. Dann braucht man hinten allerdings etwas Platz. Also keine Wandmontage. Oder mit dem beiliegendem Skart Verlängerungskabel und dann flach hinter dem TV befestigen wie auch bei mir. Ton Läuft bei mir analog über den AV-Receiver und ist gut. Das Gerät hat aber auch ein optischen Digitalen Ausgang. Sehr positiv finde ich, und das war auch der grund weshalb ich ihn gekauft hatte, das man das Gerät nicht sieht. Man hat lediglich ein kleines Auge (Empfänger) das man über ein Kabel irgendwo befestigen muss, für die Fernbedienung.
Nach dem Einschalten des Geräts. Sprache auswählen, Kanäle vorprogramiert aber besser Programmsuchlauf starten. Anschließend sortieren was auch recht gut geht. Hat auch ne Favoritenliste. Und los gehts. Ein Update für das Gerät geht sogar auch über die Kabelleitung und einfach im Menü per Knopfdruck. Und das können viele große Geräte nicht. Die Fernbedienung die ich habe war die alte Ausführung, so eine ganz flache. Sie macht haptisch nicht den besten eindruck, aber funktioniert. Die neueren etwas dickeren könntenn evtl. etwas besser sein.
Wobei ich mir nicht ganz sicher war. Ich gehe mit meiner Analogen Kabelleitung (bezahle kein Kabel digital) in den digitalen Receiver, und es funktioniert.
Ich habe das Gerät aus Aussteller für 25,- inkl. Versand und Garantie erhalten und bin damit sehr zufrieden (Glück gehabt). Für den regulären Preis von ca. 100,- hätte ich es wohl nicht ausprobiert da ich das Gerät nur als zweitgerät nutze falls mein Sat receiver Systemprüfung macht oder es sehr stark regnet. Wobei das Gerät den Größeren die ca. das gleiche kosten so wie es aussieht in nichts nach steht.
Positiv:
-Man sieht das Gerät selbst nicht, nur das Auge für den Empfang der Fernbedinung, ca. 1,5cm Durchmesser.
-Nomales Menue eines Digitalen Receivers und recht gute Bedienung.
-Digitaler Tonausgang
-Updatefähig
-Karteneinschub, wie z.B. für Sky
Negativ:
-Bisher nichts
1 von 1 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

klein und fein

Erstellt: 02.03.10
Der Receiver ist sehr leicht und klein.Er ist nicht zu sehenEs steht nichts rum.Das Digitalbild ist sehr gut mit viel Farbbrilliance.Schön ist der Infrarotsensor der überall platziert werden kann.Etwas negativ ist,das der Receiver in der Scartbuchse durch das Eigengewicht auch mal locker werden kann.HD-Empfang ist nicht möglich.
Das Gerät ist zu empfehlen.Auch ein Röhren-TV bekommt damit ein gutes Bild.Und LCD sowieso.
2 von 2 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Hervorragendes Produkt , Preis-Leistung ausgezeichnet.

 | Ja, ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.
Erstellt: 02.05.12
Ich habe dieses Produkt gekauft um auch digitalen Empfang auf Videorekorder und DVD-Recorder zu haben ( beide Geräte sind nur mit analogem Tuner ausgerüstet).
Ich bin von dem Gerät begeistert, es ist leicht zu bedienen, der Empfang ist sehr gut. Zwar kann man keine HD-Programme empfangen, aber für den vorbezeichneten Zweck ist es vollkommen ausreichend. Vor allem ist das Gerät sehr platzsparend im Vergleich zu anderen Produkten.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Kontextuelle Hilfe öffnet sich (Beginn des Layers)
Kontextuelle Hilfe schließt sich (Ende des Layers)