Hier klicken, um zu Zurück zu den Suchergebnissen zu gelangenZurück zu den Suchergebnissen
Siemens U15 - Titan (Ohne Simlock) Handy
Foto bereitgestellt von #M#.Dieses Produktfoto wurde vom hier genannten Community-Mitglied bereitgestellt.
Vergrößern
 
Als eins der ersten Mobiltelefone ermöglicht das U15 sowohl Video-Telefonie als auch Video/Audio-Streaming und beschert damit das optimale 3G Erlebnis. Daneben ist das U15 mit...Mehr zum Thema
Beliebteste:
Alle Bewertungen aufrufen
rating
Beeindruckende Verarbeitung
von:
Ich hatte zwei U15 im Gebrauch,jetzt stehen sie in der Vetrine.Beeindruckend ist die Verarbeitungsqualität und der Lautsprecher.Soeine Klangqualität habe ich bisher noch nicht...Mehr zum Thema
rating
Vielseitiges Handy- seiner Zeit vorraus
Das Handy kam 2003 heraus und war seiner Zeit voraus. Es kann vieles, was heutzutage die Handys können, daher auch sehr gut! Nachteil: etwas größer geraten in den Maßen. Mehr zum Thema
Was bedeutet „Neu: sonstige“?
Wir konnten keine "Neu: sonstige"-Angebote für dieses Produkt finden, aber diese Anderen Angebotsformate sind verfügbar

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung
Als eins der ersten Mobiltelefone ermöglicht das U15 sowohl Video-Telefonie als auch Video/Audio-Streaming und beschert damit das optimale 3G Erlebnis. Daneben ist das U15 mit zahlreichen Multimediafunktionen wie Videorekorder, MP3-Player und Bild-/Video-Datentransfer ausgestattet. Um der 3G-Welt einen Hauch von Glamour zu verleihen, wurde das Design des U15 genauso begehrenswert gestaltet wie seine Technik. Das Siemens U15 ist mit 2 VGA Kameras ausgestattet, um mehr Details einfangen und aufnehmen zu können. Dank Video-Telefonie werden Geschäftstätigkeiten effizienter gestaltet und können schneller abgewickelt werden. So können Probleme direkt vor Ort diskutiert und gelöst werden - ganz ohne Zeitverzug.

Produktbezeichnung
MarkeSiemens
ProduktlinieSiemens U-Serie
ModellU15
MobilfunkbetreiberOhne Simlock
HerstellernummerL36880N8730-A100
TypHandy

Haupteigenschaften
FarbeTitan
TechnologieGSM / WCDMA (UMTS)
NetzeWCDMA (UMTS) / GSM 900/1800/1900
BauartKlassisch/Candy-Bar

Akku
Batterie TechnologieLithium-Ionen-Polymer
Batterie-Kapazität0.8 mAh
Batterie SprechzeitBis zu 110 min
Batterie Standby-ZeitBis zu 250 Std.

Display
Display-TechnologieLCD

Abmessungen
Höhe136 mm
Tiefe24 mm
Breite53 mm
Gewicht140 gr

eBay-Produkt-ID: EPID100212330
Sehen Sie einen Fehler? Geben Sie uns Bescheid!
Testberichte von eBay-Mitgliedern
Siemens U15 - Titan (Ohne Simlock) Handy
  • Durchschnittliche Bewertung:
    Basierend auf 2 Testberichten.
  • Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne1
  • 4 Sterne1
  • 3 Sterne0
  • 2 Sterne0
  • 1 Stern0
Beste Ergebnisse|Neueste|Beliebt

Alle Testberichte

Beeindruckende Verarbeitung

Erstellt: 19.07.09
Ich hatte zwei U15 im Gebrauch,jetzt stehen sie in der Vetrine.Beeindruckend ist die Verarbeitungsqualität und der Lautsprecher.Soeine Klangqualität habe ich bisher noch nicht wieder bei einem anderen Handy erlebt.Das 2003 erschienene U15 hatte damals schon UMTS für Bildtelefonie.Die Kamera kann auch heute noch mithalten.Das Menü ist selbsterklärend klar strukturiert.Die Tasten der Tastatur sind einzeln mit angenhemen Druckpunkt.Die Akkuleistung ist mehr als ausreichend.Der Empang ist besser als bei vielen aktuellen Handys.Das U15 sieht in natura wesentlich besser aus wie auf den vielen Bildern.Einzig und alleine die Größe macht das U15 eher zum Sammlerhändy.Die Außmaße kommen in etwa einem normalen Funktelefon für Festnetzanschluss gleich.Wem das nicht stört zieht garantier Blicke auf sich.Zuverlässig ist es alle mal.
1 von 1 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Vielseitiges Handy- seiner Zeit vorraus

Erstellt: 03.09.07
Das Handy kam 2003 heraus und war seiner Zeit voraus. Es kann vieles, was heutzutage die Handys können, daher auch sehr gut! Nachteil: etwas größer geraten in den Maßen.
2 von 2 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Zusätzliches Navigationsmenü

eBay Käuferschutz

Kontextuelle Hilfe öffnet sich (Beginn des Layers)
Kontextuelle Hilfe schließt sich (Ende des Layers)