Hier klicken, um zu Zurück zu den Suchergebnissen zu gelangenZurück zu den Suchergebnissen
Samsung Galaxy S Plus GT-I9001 - 8 GB - ...
Foto bereitgestellt von #M#.Dieses Produktfoto wurde vom hier genannten Community-Mitglied bereitgestellt.
Vergrößern
 
Leistungsstark und mit jeder Menge Möglichkeiten an multimedialer Unterhaltungso überzeugt das Samsung Galaxy S Plus. Highlight des eleganten, flachen Android Smartphone ist d...Mehr zum Thema
Beliebteste:
Alle Bewertungen aufrufen
rating
Das beste Handy (nicht nur) für den schmalen Geldbeutel
Mal ehrlich, wofür benötigt man bei einem Handy ein FullHD-Display, Quadcoreprozessor und anderen "Schnick-Schnack"?

Das SGS+ bietet für den schmalen Geld...Mehr zum Thema
rating
Ein rundum gelungenes und tolles Smartphone zum angenehmen Preis !!!!
Nach reichlich Vergleichen mit anderen Smartphones von anderen Herstellern bin ich letztendlich bei diesem Gerät gelandet und ich muß sagen, daß ich es in keiner Sekunde bereu...Mehr zum Thema

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung
Leistungsstark und mit jeder Menge Möglichkeiten an multimedialer Unterhaltungso überzeugt das Samsung Galaxy S Plus. Highlight des eleganten, flachen Android Smartphone ist der ultraschnelle 1,4 GHz Prozessor und der extragroße Super AMOLED Touchscreen. Hier wird nicht nur das Betrachten von Videos zum Vergnügen. Auch das Surfen im Internet geht dank Highspeed-Internet-Zugang oder WLAN n-Standrad und dem Multitouch Zoom leicht von der Hand. Zur Personalisierun des Samsung Galaxy S Plus stehen zahlreiche aktuelle und nützliche Apps im Android Market zum Download bereit. Ein erstklassiges Zusammenspiel von Hardware and Funktionen leistet sein Übriges für ein ausgezeichnetes Nutzererlebnis auf höchstem Niveau! Das Samsung Galaxy S Plus – ein leistungsstarker Entertainer mit jeder Menge Möglichkeiten.

Produktbezeichnung
MarkeSamsung
ProduktlinieSamsung Galaxy S
ModellPlus GT-I9001
MobilfunkbetreiberOhne Simlock
HerstellernummerGT-I9001HKDDBT
EAN8806071436326, 8806071470511, 8806071501413, 8806071514444, 8806071525228
TypSmartphone

Haupteigenschaften
Speicherkapazität8 GB
FarbeMetallic Black
TechnologieGSM, GSM / WCDMA (UMTS)
NetzeWCDMA (UMTS) / GSM 850/900/1800/1900
BauartKlassisch/Candy-Bar
Kamera-Auflösung5 Megapixel
BetriebssystemAndroid

Speicher
Unterstützte Flash Memory-KartenMicro SD, Micro SDHC

Akku
Batterie TechnologieLithium-Ionen
Batterie-Kapazität1650 mAh
Batterie SprechzeitBis zu 800 min
Batterie Standby-ZeitBis zu 625 Std.

Display
Display-TechnologieSuper Amoled
Bildschirmgröße10.2 cm

Andere Eigenschaften
Touch ScreenJa
BluetoothJa
DigitalkameraJa
GPSJa
Email ZugangJa
Internet BrowserJa
LautsprecherJa

Abmessungen
Höhe122 mm
Tiefe9.9 mm
Breite64 mm
Gewicht119 gr

eBay-Produkt-ID: EPID105081777
Sehen Sie einen Fehler? Geben Sie uns Bescheid!
Testberichte von eBay-Mitgliedern
Samsung Galaxy S Plus GT-I9001 - 8 GB - Metallic Black (Ohne Simlock) Smartphone
  • Durchschnittliche Bewertung:
    Basierend auf 60 Testberichten.
  • Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne34
  • 4 Sterne23
  • 3 Sterne2
  • 2 Sterne0
  • 1 Stern1
Bewertung der Funktionen
Merkmale
Benutzerfreundlichkeit
Batterielaufzeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kaufempfehlungen
95 % der Kunden empfehlen dieses Produkt
Beste Ergebnisse|Neueste|Beliebt

Alle Testberichte

Das beste Handy (nicht nur) für den schmalen Geldbeutel

Gesamtbewertung:
5/5
Bewertung der Funktionen
Merkmale
Benutzerfreundlichkeit
Batterielaufzeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
 | Ja, ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.
Erstellt: 09.05.13
Testbericht für: Samsung Galaxy S Plus GT-I9001 - 8 GB - Metallic Black (Ohne Simlock) Smartphone
Mal ehrlich, wofür benötigt man bei einem Handy ein FullHD-Display, Quadcoreprozessor und anderen "Schnick-Schnack"?

Das SGS+ bietet für den schmalen Geldbeutel (fast) alles, was man von einem Smartphone erwartet. Alles läuft flüssig und problemlos, das Display ist gestochen scharf und die Akkulaufzeiten sind konkurrenzlos.

Wer großen Wert auf Personalisierungsfunktionen legt kann sich sogar das entsprechende BS flashen. Optisch wäre das SGS+ dann nicht mehr von den "Neulingen" zu unterscheiden.

Ich persönlich verzichte darauf, weil mir dadurch die grandiose Akkulaufzeit vollständig erhalten bleibt. Dadurch gibt es keine weiteren Einschränkungen; - im Gegenteil, die Apps (und nicht nur die Apps) laufen auf dem SGS+ gefühlt wesentlich flüssiger als bei den "großen Brüdern"...

Ein rundum gelungenes Smartphone, das auch noch ein augenschonendes Display bietet. Die Handhabung ist, wie von den Galaxy Handys gewohnt, einzigartig gut.

Mir fällt kein Grund ein, weshalb man mehr Geld für ein Handy investieren sollte. Einzig Usern, die mit dem Handy MMOs spielen wollen, würde ich dann doch eher ein Modell mit Mehrkern-CPU empfehlen (und dazu eine externe Stromversorgung).

Wer aber kein Dauerspieler ist, kann mit dem SGS+ alle Tophandys belächeln. Keines der Tophandys erreicht auch nur annähernd die Leistung des SGS+.

In Verbindung mit einer 32GB-SDcard mangelt es auch nicht an Speicherplatz für alles, was man zu brauchen glaubt...

Gingerbread 2.3.6 ist so gut optimiert, dass wirklich nichts an diese Leistung herankommt. Schnell, komfortabel, umfassend und unerreicht lange Akkulaufzeit, das zeichnet das SGS+ aus.
Am meisten begeistert mich das gestochen scharfe Display mit optimaler Auflösung für ein Display in dieser Größe.

Der Anwender kann es sich so gestalten, dass kein Wunsch offen bleibt. Wer glaubt, daß Spiele ruckeln oder Lags auftreten, den kann ich beruhigen. Alles läuft flüssig und problemlos. Und das Schönste: Der Akku scheint niemals leer zu werden. Was will man mehr?

Gut, die beiden Kameras des SGS+ sind keine MegaPixel-Wunder, aber zumindest die Backkamera macht tadellose Bilder. Ein wenig blaß (geringfügig zu wenig Kontrast), aber das lässt sich mit dem Fotoeditor schnell korrigieren. Dafür ist die Qualität der Bilder sehr gut. Eine solche Qualität hatte ich nicht erwartet. Nur bei extrem schlechten Lichtverhältnissen zeigt die Kamera leichte Schwächen.

Fazit: Obwohl das SGS+ längst als "veraltet" gilt muss der Anwender keinerlei Abstriche hinsichtlich der Nutzung machen. Durch den schnellen Singlecore-Prozessor läuft nicht nur alles sehr flüssig, auch die Akkulaufzeit ist grandios. Das gestochen scharfe Display rundet den Gesamteindruck ab.

Das beste Handy (nicht nur) für den schmalen Geldbeutel...
24 von 24 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Ein rundum gelungenes und tolles Smartphone zum angenehmen Preis !!!!

Gesamtbewertung:
5/5
Bewertung der Funktionen
Merkmale
Benutzerfreundlichkeit
Batterielaufzeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
 | Ja, ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.
Erstellt: 26.04.13
Testbericht für: Samsung Galaxy S Plus GT-I9001 - 8 GB - Metallic Black (Ohne Simlock) Smartphone
Nach reichlich Vergleichen mit anderen Smartphones von anderen Herstellern bin ich letztendlich bei diesem Gerät gelandet und ich muß sagen, daß ich es in keiner Sekunde bereut habe !!!
Optisch ( gut, das ist Geschmackssache ) finde ich es sehr ansprechend. Super Display, gute Handhabung, umfangreiche Ausstattung. Das mit dem fehlenden Blitzlicht ist für mich kein Problem. Erstens macht es auch in der Dämmerung noch annehmbare Bilder und zweitens dient eine Handykamera bei mir lediglich für gelegentliche Schnappschüsse. Dank des aufgestockten Prozessors ist es wirklich sehr schnell. Betriebssystem Android bedarf ja keines Kommentars, für mich einfach das beste.
Kann dieses Gerät nur jedem empfehlen und würde es sofort wieder kaufen.
4 von 4 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Klasse Handy! Super Preis/Leistungsverhältnis kann ich nur empfehlen.

 | Ja, ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.
Erstellt: 19.04.13
guten abend erstmal,
ich habe mich für dies Produkt entschieden, da es im Preis/Leistungsverhältnis ein Top Gerät ist. Bevor ich mich für dieses Gerät entschied, hatte ich ein Nokia C-6 und wollte endlich ein günstiges Einsteiger Smartphone haben was auch das Betriebssystem Android hat.

Was mich natürlich sehr erfreut, das Handy hat ein superschnellen 1,4 Ghz Prozessor hat, es hat das Betriebssystem Android 2.3.6. Man kann sich via Playstore kostenlose und gute Apps sich sicher und schnell runterziehen und sind auch rasch installiert. Leider hat Galaxy S Plus ein nachteil es hat kein blitzlicht , was aber für mich absolut kein thema is, da ich das Handy nur zum telefonieren, Internet, sms und mukke gebrauche.
Wo ich nun auch zum externen Speicher komme, man kann sich mit ich glaub max. 32 gb mikro SD karten den speicher nochmals erhöhen, was ich auch sehr positiv finde.
Es hat auch ein Supergrosses 4" grosses Amoled Display. Und hat eine kleine 5MP Kamera was aber trotzdem tolle Bilder macht. Leider ist die eingebaute frontkamera nicht gut , sie hat eine max auflösung von 640x480 pixel was ich persönlich nicht schlimm finde.

Das Samsung S Plus is im vergleich zu anderen Geräten handlich, man kann es prima mit einer hand gut bedienen, es hat ein 1650mAH grossen Akku der sich auch wechseln lässt.

Und man kann die Schale wechslen :D
7 von 7 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Ich bin begeistert, trotz der etwas kurzen Akkulaufzeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gesamtbewertung:
5/5
Bewertung der Funktionen
Merkmale
Benutzerfreundlichkeit
Batterielaufzeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
 | Ja, ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.
Erstellt: 27.11.11
Ich bin einfach nur begeistert von meinem neuen Handy.
Es hat alles, was man von einem SmartPhone erwartet.
Benutzerfreundlichkeit, leichte Handhabung, leichtes runterladen der Apps.
Allerdings hält der Akku je nach Benutzung nur bis zu 3 Tagen.
Außerdem sollte man sich eine Silikonhülle leisten, dann liegt das Handy besser in der Hand und kann nicht wegrutschen.
Für unterwegs empfehle ich eine Tasche, damit das Display nicht zerkratzt.

Beschreibung:
Leistungsstark und mit jeder Menge Möglichkeiten an multimedialer Unterhaltung - so überzeugt das Samsung Galaxy S Plus. Highlight des eleganten, flachen Android™-Smartphones ist der ultraschnelle 1,4 GHz Prozessor und der extragroße Super AMOLED-Touchscreen. Hier wird nicht nur das Betrachten von Videos zum Vergnügen. Auch das Surfen im Internet geht dank High-Speed-Internet-Zugang mit bis zu 14,4 MBit/s oder WLAN n-Standard und dem Multitouch-Zoom leicht von der Hand. Zur Personalisierung des Samsung Galaxy S Plus stehen zahlreiche aktuelle und nützliche Apps im Android Market™ zum Download bereit.

Mein Fazit:
Von mir 5 Sterne !!!!!!!!
44 von 44 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Produkt ist sehr gut kann ich bedenkenlos jedem empfehlen

 | Ja, ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.
Erstellt: 31.10.13
Testbericht für: Samsung Galaxy S Plus GT-I9001 - 8 GB - Metallic Black (Ohne Simlock) Smartphone
Habe dieses Produkt gekauf weil ich ein Handy brauchte das viele Funktionen hat. Gefallen an diesem Produkt seine schlanke Form die vielen Möglichkeiten damit umzugehen. Gefallen tut mir nicht das der Akku schon nach zwei Tagen leer ist
2 von 3 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Zusätzliches Navigationsmenü

eBay Käuferschutz

Kontextuelle Hilfe öffnet sich (Beginn des Layers)
Kontextuelle Hilfe schließt sich (Ende des Layers)