Hier klicken, um zu Zurück zu den Suchergebnissen zu gelangenZurück zu den Suchergebnissen
Samsung Galaxy S II GT-I9100G - 16 GB - ...
Foto bereitgestellt von #M#.Dieses Produktfoto wurde vom hier genannten Community-Mitglied bereitgestellt.
Vergrößern
 
Das Samsung Galaxy S II GT-I9100G 16 GB (ohne Simlock) ist ein Android Smartphone mit Touchscreen im Barrenformat. Die Größe des Displays beträgt 4.3 Zoll bei einer Auflösung ...Mehr zum Thema
Beliebteste:
Alle Bewertungen aufrufen
rating
top handy einfache bedienung
ich hatte das samsung galaxy s 2 schon länger und finde die bedienung sehr einfach und angenehm. das display und die touchfunktion ist auch wunderbar der 16gb speicher (erweit...Mehr zum Thema
rating
Immer noch ein klasse Handy
Super Handy.Es gibt mittlerweile ja das Samsung S4 aber dieses Handy ist trotzdem noch ein super Handy.Ich kann es vor allen Dingen den Leuten empfehlen die ein Handy für ihre...Mehr zum Thema

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung
Das Samsung Galaxy S II GT-I9100G 16 GB (ohne Simlock) ist ein Android Smartphone mit Touchscreen im Barrenformat. Die Größe des Displays beträgt 4.3 Zoll bei einer Auflösung von 480 x 800 Pixel und ist aus kratzfestem Gorilla-Glas gefertigt. Das Samsung Handy ist mit einer Gesamtgröße von 125 x 66 x 8.5 mm knapp 10 mm breiter und 32 mm länger als das eigentliche Display und vorwiegend aus Kunststoff, teilweise aus Aluminium gefertigt. Für die Rechenleistung greift das Samsung Smartphone auf einen Dual-Core Prozessor zurück, der von einem ein GB großen Arbeitsspeicher unterstützt wird. Das Samsung Handy verfügt über zwei Kameras mit unterschiedlicher Auflösung: Während die Kamera auf der Rückseite mit acht Megapixel aufwartet, begnügt sich die Kamera auf der Displayseite mit knapp zwei Megapixeln. Die Hauptkamera auf der Rückseite des Samsung Galaxy S II GT-I9100G wird von einem Bildstabilisator unterstützt und nimmt Filme in einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln auf bei einer Rate von 30 Frames per Second. Über den integrierten Micro USB Anschluss ist es möglich, das Samsung Smartphone mit dem PC zu verbinden und der 3.5 mm Klinke-Anschluss erlaubt die Verwendung handelsüblicher Kopfhörer. Das Samsung Galaxy S II GT-I9100G unterstützt neben dem Quad-Band ebenfalls Bluetooth und alle gängigen WLAN Standards. Dadurch ist es möglich, drahtlose Geräte mit dem Handy zu verbinden oder sich mit vorhandenen WLAN Hot Spots zu verbinden, um das Internet zu nutzen. Die Unterstützung des Quad-Bands garantiert die Verwendbarkeit des Smartphones im außer-europäischen Ausland.

Produktbezeichnung
MarkeSamsung
ProduktlinieSamsung Galaxy S II
ModellGT-I9100G
MobilfunkbetreiberOhne Simlock
HerstellernummerGT-I9100LKGDBT
EAN5711045289408, 8806071819525
TypSmartphone

Haupteigenschaften
Speicherkapazität16 GB
FarbeNoble Black
TechnologieGSM, GSM / WCDMA (UMTS)
NetzeWCDMA (UMTS) / GSM 850/900/1800/1900
Kamera-Auflösung8 Megapixel
BetriebssystemAndroid

Speicher
Unterstützte Flash Memory-KartenMicro SDHC

Akku
Batterie TechnologieLithium-Ionen
Batterie-Kapazität1650 mAh
Batterie SprechzeitBis zu 1098 min
Batterie Standby-ZeitBis zu 710 Std.

Display
Display-TechnologieSuper AMOLED Plus

Andere Eigenschaften
Touch ScreenJa
BluetoothJa
DigitalkameraJa
GPSJa
Email ZugangJa
Internet BrowserJa
LautsprecherJa

Abmessungen
Höhe125.3 mm
Tiefe8.49 mm
Breite66.1 mm
Gewicht116 gr

eBay-Produkt-ID: EPID111157191
Sehen Sie einen Fehler? Geben Sie uns Bescheid!
Testberichte von eBay-Mitgliedern
Samsung Galaxy S II GT-I9100G - 16 GB - Noble Black (Ohne Simlock) Smartphone
  • Durchschnittliche Bewertung:
    Basierend auf 12 Testberichten.
  • Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne9
  • 4 Sterne2
  • 3 Sterne0
  • 2 Sterne1
  • 1 Stern0
Bewertung der Funktionen
Merkmale
Benutzerfreundlichkeit
Batterielaufzeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kaufempfehlungen
92 % der Kunden empfehlen dieses Produkt
Beste Ergebnisse|Neueste|Beliebt

Alle Testberichte

top handy einfache bedienung

Gesamtbewertung:
5/5
Bewertung der Funktionen
Merkmale
Benutzerfreundlichkeit
Batterielaufzeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
 | Ja, ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.
Erstellt: 21.06.13
ich hatte das samsung galaxy s 2 schon länger und finde die bedienung sehr einfach und angenehm. das display und die touchfunktion ist auch wunderbar der 16gb speicher (erweiterbar durch mini sd karte) ist auch sehr ausreichend. die akkulaufzeit ist bei internet nutzung und leider nicht allzugut man muss alle 2 tage den akku laden bei leichter internet nutzung und beim leichten spielen von android games aber sonst ist es ein gutes produkt . im vergleich zu anderen produkten ist es von der bedienerfreundlichkeit und der leistung schwer zu toppen.
1 von 1 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Immer noch ein klasse Handy

Gesamtbewertung:
4/5
Bewertung der Funktionen
Merkmale
Benutzerfreundlichkeit
Batterielaufzeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
 | Ja, ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.
Erstellt: 16.12.13
Super Handy.Es gibt mittlerweile ja das Samsung S4 aber dieses Handy ist trotzdem noch ein super Handy.Ich kann es vor allen Dingen den Leuten empfehlen die ein Handy für ihre Jugendlichen suchen.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Ich mit dem Grät sehr zufrieden.

Gesamtbewertung:
5/5
Bewertung der Funktionen
Merkmale
Benutzerfreundlichkeit
Batterielaufzeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
 | Ja, ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.
Erstellt: 10.03.13
Ich mit dem Gerät sehr zufrieden. Sehr leichte Handhabung. Schönes Display.Perfektes Smartphone für Einsteiger. Akku hält 1-2 Tage bei intensiver Nutzung. Bedienungsanleitung ist sehr übersichtlich. Bei intensiver Nutzung benötigt man ein Downlod aus dem Internet.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

sehr gut

Gesamtbewertung:
5/5
Bewertung der Funktionen
Merkmale
Benutzerfreundlichkeit
Batterielaufzeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
 | Ja, ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.
Erstellt: 15.07.12
Ich habe mein i phone verkauft und mir das Samsung mit den G gekauft hier bei ebay .Im Test hat man gesagt das mit den G sei schlechter .Mein schwieger-Sohn hat es ohne G und wir haben beide Verglichen .Das mit den G ist genau so schnell die Bilder sind gleich .Aber er meine das mit G ist neuer man merkt es am gehaüse seine kappe fällt immer ab das mit den G ist prima fest .Ich habe nicht bereut kann es nur weiter geben klasse u hammer Teil l.g
8 von 9 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Alles super

Gesamtbewertung:
5/5
Bewertung der Funktionen
Merkmale
Benutzerfreundlichkeit
Batterielaufzeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
 | Ja, ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.
Erstellt: 17.07.13
Das produnkt ist super. Ich habe es mir gekauft weil ich es vom style und von den funktionen her haben wollte.
0 von 1 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Zusätzliches Navigationsmenü

eBay Käuferschutz

Kontextuelle Hilfe öffnet sich (Beginn des Layers)
Kontextuelle Hilfe schließt sich (Ende des Layers)