Hier klicken, um zu Zurück zu den Suchergebnissen zu gelangenZurück zu den Suchergebnissen
Samsung ATIV S GT-I8750 - 16 GB - Alumin...
Foto bereitgestellt von #M#.Dieses Produktfoto wurde vom hier genannten Community-Mitglied bereitgestellt.
Vergrößern
 
Samsung ATIV S arbeitet mit Windows Phone 8 und ist ideal für die Arbeit und die private Nutzung. ATIV S, gestaltet mit elegant-strichgeschliffener Oberfläche, verspricht star...Mehr zum Thema
Beliebteste:
Alle Bewertungen aufrufen
rating
Einfach geniales Preis - Leistungs Verhältnis
Vorab erstmal: Das Handy hat kein Simlock!! und es sind nicht bis zu 32 GB sondern bis zu 64 GB microSD-Karten unterstützt!!

Vor dem Samsung Ativ S hatte ich ein LG...Mehr zum Thema
rating
top! geiler Preis !! unschlagbar
Richtig geiles Handy.Ein Windows phone der nicht auf ein Samsung verzichten kan!! Akku hält bei normalem betrieb locker 24 Stunden!! Bin offt watsapp und fb,ebay und verbrauch...Mehr zum Thema

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung
Samsung ATIV S arbeitet mit Windows Phone 8 und ist ideal für die Arbeit und die private Nutzung. ATIV S, gestaltet mit elegant-strichgeschliffener Oberfläche, verspricht starke Leistung kombiniert mit einer großzügigen Auswahl an Content-Sharing Optionen und sinnvollen Funktionen. Der beeindruckende 1,5 GHz Dual Core Prozessor und HSPA+42 Konnektivität ermöglichen schnelles Internetsurfen und Reaktionsgeschwindigkeiten selbst bei anspruchsvollsten Games und Arbeitsapplikationen. Die spannende Welt von Windows Phone 8 kann auf einem 4,8 Zoll HD Super AMOLED Display erlebt werden.

Produktbezeichnung
MarkeSamsung
ProduktlinieSamsung ATIV S
ModellGT-I8750
MobilfunkbetreiberOhne Simlock
HerstellernummerGT-I8750ALADBT
EAN8806085431263
TypSmartphone

Haupteigenschaften
Speicherkapazität16 GB
FarbeAluminium Silver
TechnologieGSM / WCDMA (UMTS)
NetzeGSM 850/900/1800/1900 (Quadband) WCDMA (UMTS) 850/900/1900/2100
BauartKlassisch/Candy-Bar
Kamera-Auflösung8 Megapixel
BetriebssystemMicrosoft Windows Phone

Speicher
Unterstützte Flash Memory-KartenMicro SD, Micro SDHC

Akku
Batterie TechnologieLithium-Ionen
Batterie-Kapazität2.3 mAh
Batterie SprechzeitBis zu 1320 min
Batterie Standby-ZeitBis zu 475 Std.

Display
Display-TechnologieOLED

Abmessungen
Höhe137 mm
Tiefe9 mm
Breite71 mm
Gewicht135 gr

eBay-Produkt-ID: EPID144511575
Sehen Sie einen Fehler? Geben Sie uns Bescheid!
Testberichte von eBay-Mitgliedern
Samsung ATIV S GT-I8750 - 16 GB - Aluminium Silver (Ohne Simlock) Smartphone
  • Durchschnittliche Bewertung:
    Basierend auf 19 Testberichten.
  • Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne14
  • 4 Sterne4
  • 3 Sterne1
  • 2 Sterne0
  • 1 Stern0
Bewertung der Funktionen
Merkmale
Benutzerfreundlichkeit
Batterielaufzeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kaufempfehlungen
95 % der Kunden empfehlen dieses Produkt
Beste Ergebnisse|Neueste|Beliebt

Alle Testberichte

Einfach geniales Preis - Leistungs Verhältnis

Gesamtbewertung:
5/5
Bewertung der Funktionen
Merkmale
Benutzerfreundlichkeit
Batterielaufzeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
 | Ja, ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.
Erstellt: 31.05.13
Vorab erstmal: Das Handy hat kein Simlock!! und es sind nicht bis zu 32 GB sondern bis zu 64 GB microSD-Karten unterstützt!!

Vor dem Samsung Ativ S hatte ich ein LG Optimus 7 mit Windows Phone 7.5 bzw. 7.8 nach dem Update.

Ich habe mir das Ativ S beim Ebayhändler telbay für sage und schreibe 259€ erworben, und finde das ein wares Schnäppchen, zumal es von der Hardware her mit dem Lumia 920 aufliegt, für das man dann 500-600 € bezahlen muss.

Zum Display:
mit 1280x720 Pixeln auf einem 4,8" AMOLED-Display besitzt das Smartphone eine hohe gestochen Scharfe Auflösung. Die Cluster, die man der Beschreibung anderer Rezensoren auf Weißflächen sehen kann, erkänne ich nur bei sehr sehr genauem Hinschauen. Hätte ich nicht danach gesucht, wären sie mir vermutlich nicht einmal aufgefallen.
Die Betrachtungswinkel sind auf jeden Fall sehr gut. Ich kann auch aus einem spitzem Winkel von der Seite ein Foto betrachten, ohne dass Farbverzerrungen auftreten oder ähnliches. Zu beachten ist nur, dass das Display aufgrund des Gorilla Glass 2, welches hier verbaut wurde, bei Lichteinfall spiegelt. Das Glas ist an den Außenkanten abgerundet, weshalb eine eventuell aufgebrachte Schutzfolie etwas kleiner als die gesamte Glasfläche ist, also nicht wundern. Ich persönlich verwende keine, da ich das Gefühl des Glases sehr schätze und es auf keinen fall gegen eine Plastikoberfläche eintauschen möchte.

Zu Gehäuse & Verarbeitung:
Wie schon oben erwähnt, ist die Vorderseite mit Glas bedeckt. Die Rückseite schaut auf den ersten Blick aus wie Aluminium, besteht aber bis auf das Kameraobjektiv aus dünnem Kunststoff. Der Gehäusedeckel unter dem sich Akku, microSD- und SIM-Einschub befinden, ist beim ersten mal etwas schwierig abzunehmen, da er nur aufgeklickt und eingerastet wird. Da denkt man gleich, dass man den Gehäusdeckel bricht. Aber beim zweiten mal tut man sich schon deutlich leichter. Das Handy besitzt einen Foto-Taster, Ein-/Aus-/Lock-/Unlock-Taster, Wippe zur Lautstärkeregelung, einen physischen Start-/Sprachsteuerungs-Button und Back/Multitasking-Taster und Such-Taster sind jeweils kapazitiv ausgeführt. Als Anschlüsse sind unten ein Micro-USB-Anschluss und oben eine 3,5 mm Klinken-Buchse vorhanden.

Zur Hardware:
- Snapdragon 1,5 GHz Dual-Core
- NFC
- AMOLED Display 1280x720 mit Corning Gorilla Glass 2
- 8MP Kamera und 1,3 MP Frontkamera
- 1 GB RAM
- GSM/Edge/UMTS/HSDPA/HSDPA +
- Akku: 3,8 V , 2300 mAh
- microSD-Slot für bis zu 64 GB erweiterten speicher.
Da braucht man denke ich nicht mehr viel dazu sagen.

Zur Software:
Auf dem Samsung Ativ S läuft Windows Phone 8. Und das flüssig und stabil. Da gibt es nichts zu meckern. Besonders gefallen mir an Windows Phone der Integrierte Messengerhub, in dem alles auf einem Platz abläuft. Die Synchronisationsprobleme, die es teilweise beim alten WP 7 noch gab habe ich hier nicht. Ich erhalte alle Facebook , Skype .. etc. Nachrichten egal ob ich an einem anderem
Gerät angemeldet bin oder nicht. Ausserdem Gefallen mir die Kontaktverwaltung, bei der gleich alle Kontakte mit Social Networks erweitert werden können und in der Cloud bei Outlook.com gespeichert werden. Zudem können Aktivitäten direkt im System verfolgt werden. Zusammen mit dem Ich-Hub , in dem man seine Social Networks alle an einem Platz hat bildet dies eine tiefe Integration dieser. Eine Facebook app braucht man nur für speziellere Anwendungen. Für die Maps sind offline Karten herunterladbar. Dabei kann man einzelne Regionen wählen. Diese funktionieren da
8 von 8 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

top! geiler Preis !! unschlagbar

Gesamtbewertung:
5/5
Bewertung der Funktionen
Merkmale
Benutzerfreundlichkeit
Batterielaufzeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
 | Ja, ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.
Erstellt: 12.01.14
Richtig geiles Handy.Ein Windows phone der nicht auf ein Samsung verzichten kan!! Akku hält bei normalem betrieb locker 24 Stunden!! Bin offt watsapp und fb,ebay und verbrauch ist gering !! stabil und stürz nicht ab !!
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

bedienfreundliches, akkulaufzeitfreundliches Smatphone

Gesamtbewertung:
5/5
Bewertung der Funktionen
Merkmale
Benutzerfreundlichkeit
Batterielaufzeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
 | Ja, ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.
Erstellt: 08.12.13
Mein erstes Windows Phone. Wer sich mit der Bedienung eines Windows-Computer auskennt kann die Funktionen intuitiv bedienen.
Die Größe des Smatphone passt noch problemlos in die Jackentasche und trotzdem kann man auch mit kräftigeren Fingern problemlos schreiben ohne die nebentasten zu berühren.

Vorher hatte ich das Galaxy S3 mini. Im Verhältnis zu diesem ist die Akkulaufzeit geschätzt 2 x so lange. Es hält problemlos 8 Stunden im Navigationsbetrieb.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Ativ S Tolles Produkt

Gesamtbewertung:
5/5
Bewertung der Funktionen
Merkmale
Benutzerfreundlichkeit
Batterielaufzeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
 | Ja, ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.
Erstellt: 09.12.13
Ein sehr schönes Handy, mit guter Ausstattung zu einem nahezu unschlagbaren Preis (seit Oktober 2013). Besonders hervorzuheben, daß sehr gute Display und die flüssige Bedienung. Insgesamt kommt mir Windows Phone 8 ein wenig liebevoller gestaltet vor als Android, aber das ist wohl eher Geschmacksache.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Tolles Gerät - tolles Betriebssystem - leider OS mit erheblichen Mangel

Gesamtbewertung:
3/5
Bewertung der Funktionen
Merkmale
Benutzerfreundlichkeit
Batterielaufzeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
 | Nein, ich würde dieses Produkt nicht weiterempfehlen.
Erstellt: 10.09.13
Alternative gesucht für Android - benutzertechnisch und von dem angebotenen Features ein tolles System.

Es hat hier eigentlich alles gefallen bis...

ein Skype-Update kam, danach haben wir einen Rückversand bzw. Reparaturauftrag mit Samsung durchgeführt, es war nicht mehr wiederzubeleben.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Zusätzliches Navigationsmenü

eBay Käuferschutz

Kontextuelle Hilfe öffnet sich (Beginn des Layers)
Kontextuelle Hilfe schließt sich (Ende des Layers)