Hier klicken, um zu Zurück zu den Suchergebnissen zu gelangenZurück zu den Suchergebnissen
Qtek 9090 PDA
Foto bereitgestellt von #M#.Dieses Produktfoto wurde vom hier genannten Community-Mitglied bereitgestellt.
 
Beliebteste:
Alle Bewertungen aufrufen
rating
Qtek 9090, MDA III, XDA III, HTC Blue Angel
Echt ein super Pocket PC!

Am Qtek 9090 fasziniert mich besonders seine Zuverlässigkeit! Er ist eigentlich ein HTC Blue Angel, der auch als MDA III und XDA III angeb...Mehr zum Thema
rating
QTEK 9090 Erfahrungsbericht
Das QTEK 9090 hat sich für mich in jeder Hinsicht bewährt.
Seine WLAN-Funktion ermöglicht das Abrufen von Emails in jedem
freien WLAN-Area. Die mitgelieferte Ladesta...Mehr zum Thema

Produktbeschreibung

Produktbezeichnung
MarkeQtek
Modell9090
UPC0894685005869

Haupteigenschaften
Installierter Speicher128 MB
BetriebssystemMicrosoft Mobile Pocket PC 2003 - Phone Edition
Prozessor400 MHz Intel XScale PXA263

Technische Merkmale
PC-SchnittstelleBluetooth-Funktechnologie, Infrarot, Wi-Fi
Farbtiefe16 Bit (64.000 Farben)
Wireless-FunktionenBluetooth, Infrarot-irDA, Integrierte Wireless-Technologie, WLAN 802.11b
Display-TechnologieTFT-Farb-LCD
AkkutypLithium-Ionen-Akku
EingabemethodeMikrofon, Tastatur, Touchscreen
ZubehörHeadset, Stift, Transporttasche
Eingebauter Musik-PlayerMP3-Player, WMA-Player
SonderfunktionenAlarmsignal, GPRS, GSM, Lautsprechertelefon, Mobiltelefon, Vibrationsalarm
Audio-AusgangEingebauter Lautsprecher
Prozessorgeschwindigkeit400 MHz
Voice-RecorderMit Sprachaufzeichnung
ProzessortypIntel XScale PXA263
DigitalkameraIntegrierte Digitalkamera
Bereitschaftszeit200 Std.
Kamerauflösung0.3 Megapixels

Abmessungen
Bildschirmauflösung240 x 320
Tiefe1.9 cm
Höhe12.5 cm
Breite7.19 cm
Gewicht3.28 Kg

eBay-Produkt-ID: EPID61705096
Testberichte von eBay-Mitgliedern
Qtek 9090 PDA
  • Durchschnittliche Bewertung:
    Basierend auf 4 Testberichten.
  • Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne2
  • 4 Sterne2
  • 3 Sterne0
  • 2 Sterne0
  • 1 Stern0

Meistverkaufte PDAs

Dell Axim X51v PDA
1Ursprünglich 2
Dell Axim X51v PDA
EUR 89,00
Palm Tungsten E PDA
2Ursprünglich 3
Palm Tungsten E PDA
EUR 29,00
Palm m505 PDA
3Ursprünglich 5
Palm m505 PDA
EUR 15,99
HP iPAQ 214 PDA
4Ursprünglich 8
HP iPAQ 214 PDA
EUR 179,99
Beste Ergebnisse|Neueste|Beliebt

Alle Testberichte

Qtek 9090, MDA III, XDA III, HTC Blue Angel

Erstellt: 08.12.07
Echt ein super Pocket PC!

Am Qtek 9090 fasziniert mich besonders seine Zuverlässigkeit! Er ist eigentlich ein HTC Blue Angel, der auch als MDA III und XDA III angeboten wird.

Mit der Windows Mobile 2003 Soft läuft er sehr stabil. Nach erhalt des Gerätes habe ich ihn allerdings auf WM 6.0 geflasht und nun stimmt alles.

Pro:
Sehr genaues Touchscreen das,das schreiben bei SMS Sehr erleichtert!

Außerdem bietet er eine Schrifterkennung die das schreiben in Schreib und in Blickschrift erlaubt und auch super funktioniert!

Der Pocket Pc kann nur als Organizer oder auch als Mobiltelefon benutzt werden dazu wird nur ein Tastendruck verlangt schon befindet er sich im sogenantem Flugzeugmodus!
Der natürlich weniger Akkuleistung benötigt!
Durch verschiedene Zusatzsoftware kann man dem Qtek 9090 Funktionen entlocken. Da sind der vielfalt keine Grenzen gesetzt.

Da er auch Wlan kann ist er natürlich Mobil universell einsetzbar. Internet auf den Qtek ist einfach super.

Es ist sehr einfach mit der Mitgelieferten Actve Sync Software Emails Termine Kontake ... einfach alles aus dem Outlook mit dem PDA zu syncronisieren!

Es können auch wunderbar Mp3´s oder Videos wiedergegeben werden und es ist eine Super Qualität!
Leider ist die Kammera des Gerätes relative schlecht
ist aber klar so viele Funktionen habe einfach nicht Platz!!

Der Akku hält bei normaler Benutzung ca 2-4 Tage auch
bei reiner Organizer Funktion hält er dementsprechen Länger!
Reine Sprachtelefonie ist bis zu 5 Stunden möglich!


Ich bin ich von dem Gerät sehr überzeugt und hoffe ich habe keine Funktionen weggelassen im Anhang noch ein Paar Technische Daten

Merkmale:

+ Diktiergerät
+ Windows Mobile 2003 SE Flashbar auf WM 6.0
+ Outlook Mobile 2007, Excel, Word
+ (Hintergrundbeleuchtetes LCD Kann Stufenweise geregelt werden)
+ 400 MHz 128 MB RAM, 96 MB RAM
+ SD Slot der Speciherkarten bis 2 Gb erlaubt
+ WLAN, Bluetooth,USB, IRC
+ Integrierte Tastatur
+ Mit Kamera & Videorekorder MPEG 4
+ Mediaplayer (MP3, WMA, WAV, AMR, AAC, AAC+)
+ WAV Klingeltöne
+ Audio Anschluss
+ Standby: 200 Stunden
+ Sprechzeit bis zu 5 Stunden
4 von 5 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

QTEK 9090 Erfahrungsbericht

Erstellt: 04.05.10
Das QTEK 9090 hat sich für mich in jeder Hinsicht bewährt.
Seine WLAN-Funktion ermöglicht das Abrufen von Emails in jedem
freien WLAN-Area. Die mitgelieferte Ladestation mit Datentranfer
erlaubt eine einfache Datenverbindung zum PC.
Ich habe das Gerät seit ca. 3 Monaten und bin hellauf begeistert.
Lediglich die Grösse der Tastatur ist gewöhnungsbedürftig.
Die lange Akkuleistung läßt auf jeden Fall jeden iPhone-User neidisch
werden.

Einfach ein Top Gerät!

Gruss
Gary Wieczorek
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Qtek 9090

Erstellt: 03.05.08
Ich habe mehrere Pda´s gekauft und das Qtek 9090 ist sehr geeignet für Benutzer die nicht unbedingt das neuste Model benötigen. Das Gerät kann soweit eigentlich alles und die Bedienung ist schnell zu lernen. Das nutzen das Internet Explorers hingegen ist etwas kompliziert. Die Akkuleistung ist perfekt (bis zu 4 Tage)und normalerweise muss auch ein zweiter Akku im Lieferumfang enthalten sein. Die Software für den Pda ist sehr umfangreich und auch für Windows Vista erhältlich. Insgesamt ein Top Gerät für wenig Geld. Der jetzige Preis sollte nicht über 80 Euro liegen, außer das Smartphone ist nagelneu.
1 von 1 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Als Ersatzgerät eine feine sache

 | Ja, ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.
Erstellt: 08.03.13
Als Ersatzgerät eine feine sache, die Tastatur am Gerät ist schwachsinn. Aber am Bildschirm alles echt gut zu lesen, auch ohne Lesebrille.
Schnell im Internet. Könnte aber noch eine Mini USB gebrauchen.
Ja, so ein Teil macht sonst schon sinn, für Internet, MP3, und,
und, und. :-) :-)
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Zusätzliches Navigationsmenü

eBay Käuferschutz

Kontextuelle Hilfe öffnet sich (Beginn des Layers)
Kontextuelle Hilfe schließt sich (Ende des Layers)