Hauptinhalt anzeigen
eBay
Hier klicken, um zu Zurück zu den Suchergebnissen zu gelangenZurück zu den Suchergebnissen
Philips DVDR70 DVD-Recorder
Foto bereitgestellt von #M#.Dieses Produktfoto wurde vom hier genannten Community-Mitglied bereitgestellt.
Vergrößern
 
Beim Philips DVDR handelt es sich um einen DVD-Recorder der Bauart Tabletop. Dank seines integrierten Video-D/ A-Wandlers kann der Philips 70 Bilder mit 10-bit bei 27 MHz von ...Mehr zum Thema
Beliebteste:
Alle Bewertungen aufrufen
rating
Philips DVDR70 DVD-Recorder
Ja, das Gerät ist aus dem Jahre 2003, ist somit nicht mit der neusten Technik ausgerüstet. Alles ist in der Bedienungsanleitung schwer umsetzbar aufgeschrieben, mir erscheint ...Mehr zum Thema
rating
Ein echtes Schätzchen
von:
Die Stärke des Philips DVD R70 liegt in seiner Einfachkeit. Übersichtliche
Menüführung,sehr gut kompatibel mit älteren TV und Audiogeräten ! Leider stellt
Philips di...Mehr zum Thema

Produktbeschreibung

Produktinformation
Beim Philips DVDR handelt es sich um einen DVD-Recorder der Bauart Tabletop. Dank seines integrierten Video-D/ A-Wandlers kann der Philips 70 Bilder mit 10-bit bei 27 MHz von digital in analog umwandeln. Im Audiobereich gelingt die Analog-Digital-Umwandlung mit 24-bit bei 96 kHz, was auch feine Nuancen des Tons hörbar werden lässt. Der Philips DVDR kann nicht nur DVDs brennen und abspielen, darüber hinaus ist es ihm möglich, die Medientypen CD-R und CD-RW sowie SVCD und DVD+RW zu verarbeiten. Auch das Anhören von CDs stellt mit dem Gerät kein Problem dar. Der Philips DVDR70 DVD-Recorder passt aufgrund seiner Maße von 435x335x76 mm und dem Gewicht von 4 kg in die üblichen TV-Videokombinationen. Er wird mit dem Fernseher mittels Scart, AV oder Composite-Video verbunden. Auch ein separater Audio-Ausgang ist im Philips DVDR integriert, um ihn an die Stereoanlage anzuschließen, denn deren Klang ist in der Regel hochwertiger als der von Lautsprechern eines Fernsehgerätes. Neben normalen Audio-CDs kann der Philips 70 auch MP3-Dateien wiedergeben. CDs, die mit diesen beschrieben wurden, können so über 11 Stunden Musik abspielen bei einer Qualität von 128 kb/s. Um die Programmierung des Recorders für Aufnahmen so einfach wie möglich zu machen, unterstützt das Gerät Showview. Der Stromverbrauch des Recorders liegt in Betrieb bei 28 Watt und bei 3 Watt im Standby-Modus.

Produktidentifikator
MarkePhilips
ModellDVDR70
MPNDVDR70/001
UPC8710895760928, 8710895760942

Haupteigenschaften
ProduktartDVD-Recorder
Integrierte FunktionenVideorecorder
FunktionenKindersicherung, Letterbox-Konvertierung, Pan & Scan-Konvertierung
Anzahl der Discs1
Abspielbare Disc-FormateCD, CD-R, CD-RW, DVD, DVD+R, DVD+RW, DVD-R, DVD-RW, SVCD, VCD
Abspielbare DateiformateMP3, MPEG1, MPEG2
Progressive ScanOhne Progressive Scan
TV-TunerJa

Aufnahmegerät
Beschreibbare Disc-FormateDVD+R, DVD+RW
AufnahmeformateMPEG1, MPEG2
DVD-Aufnahmezeit1 Stunden. Minimum / 6 Stunden. Maximum
Programmierbarer TimerJa, VCR Plus+, 6 Ereignis Innen 30 Tage

Videoaufnahme
BildeinstellungSchwarzwert, Zoom
Video-AusgabesystemNTSC, PAL, SECAM
Video DAC10 Bits / 27 kHz

Audio
Surround SoundDTS (nur Digital-Out), Dolby Digital (nur Digital-Out), Virtual Surround
Audio DAC24 Bits / 96 kHz
Audio-Rauschabstand95 dB
Dynamischer Bereich85 dB (DVD)

Anschlüsse
VorderseiteAudio-Eingang, Composite-Eingang, S-Video-Eingang
Eingänge1 x RF (TV)
Ausgänge1 x Analog-Audio, 1 x Composite, 1 x RF, RGB (via SCART), S-Video
SCART-Anschlüsse2 x Eingang/Ausgang

Bequemlichkeit
OSD SpracheDeutsch, Englisch, Finnisch, Italienisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch
Weiterspielfunktion20 Lesezeichens
Display-DimmerJa
Jog-Dial-SteuerungAm Gerät
KindersicherungJa
Aufnahme- und WiedergabefunktionenOne Touch-Aufnahme
FernbedienungStandard

Abmessungen
Höhe7,59 cm (2,99 Zoll)
Breite43,51 cm (17,13 Zoll)
Tiefe33,5 cm (13,19 Zoll)
Gewicht4 kg

Andere Eigenschaften
AußenfarbeSilber
ErscheinungsdatumJuni, 2003

eBay-Produkt-ID: EPID61685168
Testberichte von eBay-Mitgliedern
Philips DVDR70 DVD-Recorder
  • Durchschnittliche Bewertung:
    Basierend auf 10 Testberichten.
  • Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne4
  • 4 Sterne2
  • 3 Sterne3
  • 2 Sterne0
  • 1 Stern1

Meistverkaufte DVD- & Blu-ray-Player

Samsung BD-E8500 DVD-Player
1Ursprünglich 1
Samsung BD-E8500 DVD-Player
EUR 259,00
Samsung BD-E5300 Blu-ray-Player
2Ursprünglich 2
Samsung BD-E5300 Blu-ray-Player
EUR 60,64
Medion MD 83425 DVD-Player
3Ursprünglich 3
Medion MD 83425 DVD-Player
EUR 189,95
LG DRT389H DVD-Recorder
4Ursprünglich 4
LG DRT389H DVD-Recorder
EUR 89,90
Beste Ergebnisse|Neueste|Beliebt

Alle Testberichte

Philips DVDR70 DVD-Recorder

Erstellt: 01.12.09
Ja, das Gerät ist aus dem Jahre 2003, ist somit nicht mit der neusten Technik ausgerüstet. Alles ist in der Bedienungsanleitung schwer umsetzbar aufgeschrieben, mir erscheint das alles viel zu umständlich. Ich nutze das Gerät nur zum abspielen von DVDs. Die Aufnahmen sind nicht so gut wie bei DVD Recordern neuer Bauart. Is auch ein riesen Klotz gegenüber den heute gängigen Slimlinern. DIVX fähig ist der Rekorder auch nicht, was aber nicht so sehr bei der Bildqualität ersichtlich ist. Witzig finde ich, den großen Lüfter, der mir heute bei der Reinigung der Linse "entgegen sprang" der zur Kühlung der DVD im Gerät angebracht ist, habe ja schon so einige Recorder repariert aber sowas habe ich auch noch nicht gesehen :-)
Na gut, ich bereue den Kauf nicht, da ich bei e-bay für das Gerät nur 28,50 € bezahlt habe... abschließend, es ist auch auffällig, wenn man bei Ebay: Philips DVD defekt eingibt, ständig dieser Recorder dabei ist mit immer dem selben Problem: ERKENNT KEINE DVDs MEHR.... Komisch!!!???
Gruß Björn Fanger
1 von 1 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Ein echtes Schätzchen

Erstellt: 09.08.09
Die Stärke des Philips DVD R70 liegt in seiner Einfachkeit. Übersichtliche
Menüführung,sehr gut kompatibel mit älteren TV und Audiogeräten ! Leider stellt
Philips die Spate DVD Rekorder ganz ein. Für den R70 gibt es schon lange keine
Ersatzteile mehr,daher ist es wichtig beim Gebrauchtkauf darauf zu achten,dass
das Gerät in einwandfreiem Zustand ist.Ich hatte das Glück ein solch gutes Gerät zu bekommen . Bildqualität und Ton sind ebenfalls beim R70 ausgezeichnet.
Auch wenn dieses Gerät noch keine Festplatte besitzt ist es trotzdem noch zeitgemäß,hat viele Anschluss und Einstellmöglichkeiten.Ein besonderes Highlight ist eine Schnitttaste auf der Fernbedienung,die es ermöglicht jederzeit während der Aufnahme sogenannte Capitel zu setzen.Bei moderneren Geräten sucht man sowas vergebens!
Wer also nicht unbedingt immer das Neueste vom Neuen braucht und ein bedienerfreundliches Gerät sucht ist mit dem Philips DVD R70 sehr gut bedient !
5 von 5 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Alles im allem Gutes Preis, Leistungsverhalten.

 | Ja, ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.
Erstellt: 04.05.12
Für den Preis ist das Gerät gut.
Ich habe dieses Gerät gekauft weil es Billig war.
Menuführung simpel, Qualität nun ja bei dem Preis kann man nicht mehr verlangen.

Alles im allem Gutes Preis, Leistungsverhalten.
1 von 1 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Betrug

Erstellt: 02.05.08
DVD war defäkt bis jetzt kann ich nicht mein geld zuruk haben.Negative Bewertungen kann ich auch nicht weil ich bekomme gaeiche und das wiel ich nicht und beschwerde auch bringt nich ???
3 von 12 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Philips DVDR70 DVD Recorder

Erstellt: 09.03.08
da ich bereits einen Philips Breitbandfernseher habe, wollte ich ergänzend ein Philipsprodukt erwerben, um es mit einer - der Fernseherfernbedienung - zu bedienen und somit nicht noch eine weitere Fernbdienung im Gebrauch haben muss.Das Gerät gefällt mir jedoch so zwischen Gut und Durchschnittlich, zumal es doch deutliche Gebrauchtspuren aufweist.
3 von 11 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden
eBay Käuferschutz

Kontextuelle Hilfe öffnet sich (Beginn des Layers)
Kontextuelle Hilfe schließt sich (Ende des Layers)