Hier klicken, um zu Zurück zu den Suchergebnissen zu gelangenZurück zu den Suchergebnissen
OCZ Vertex 3 240 GB,Intern6,35 cm (2,5 Z...
Foto bereitgestellt von #M#.Dieses Produktfoto wurde vom hier genannten Community-Mitglied bereitgestellt.
Vergrößern
 
SATA 600, VTX3-25SAT3-240GDie dritte Generation der legendären Vertex-Serie von OCZ, die Vertex3, wurde entwickelt um das volle Potential der schnellen SATA/600-Schnittstelle ...Mehr zum Thema
Beliebteste:
Alle Bewertungen aufrufen
rating
100 Sterne von 10 möglichen Sternen
Mal ehrlich momentan gibt es doch nichts Besseres auf dem Markt wo sich Preis und Leistung so optimal ergänzen wie in einer SSD OCZ VERTEX 3

In meinem neuen ACER 89...Mehr zum Thema
rating
OCZ Vertex 3 240 GB, schnelle SSD
Bin mit der SSD voll zufrieden. Habe die Platte als Bootlaufwerk benutzt. Die Leistungssteigerung von normaler Festplatte zu SSD ist atemberaubend.
Bootzeiten bis 8 sek....Mehr zum Thema

Produktbeschreibung

Beschreibung
SATA 600, VTX3-25SAT3-240GDie dritte Generation der legendären Vertex-Serie von OCZ, die Vertex3, wurde entwickelt um das volle Potential der schnellen SATA/600-Schnittstelle optimal auszunutzen.

Produktidentifikator
MarkeOCZ
ModellVertex 3
EAN0842024025436, 4022107029896

Haupteigenschaften
GehäuseIntern
Festplatten-TypSSD (Solid State Drive)
Kapazität240 GB
SchnittstelleSATA III, SATA SSD

Technische Merkmale
PlattformMac, PC
Externe Datenübertragungsrate550 Mbps
Formfaktor2,5 Zoll
Suchzeit0,1 ms

Abmessungen
Höhe1,02 cm (0,4 in.)
Breite6,86 cm (2,7 in.)
Tiefe9,91 cm (3,9 in.)
Gewicht0,08 kg

eBay-Produkt-ID: EPID102434521
Sehen Sie einen Fehler? Geben Sie uns Bescheid!
Testberichte von eBay-Mitgliedern
OCZ Vertex 3 240 GB,Intern6,35 cm (2,5 Zoll) (VTX3-25SAT3-240G) (SSD) Solid State Drive
  • Durchschnittliche Bewertung:
    Basierend auf 4 Testberichten.
  • Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne4
  • 4 Sterne0
  • 3 Sterne0
  • 2 Sterne0
  • 1 Stern0
Beste Ergebnisse|Neueste|Beliebt

Alle Testberichte

100 Sterne von 10 möglichen Sternen

Gesamtbewertung:
5/5
Bewertung der Funktionen
Leistung
Preis-Leistungs-Verhältnis
 | Ja, ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.
Erstellt: 12.01.12
Mal ehrlich momentan gibt es doch nichts Besseres auf dem Markt wo sich Preis und Leistung so optimal ergänzen wie in einer SSD OCZ VERTEX 3

In meinem neuen ACER 8951G arbeiten beide Platten perfekt zusammen mit der Hardware. Gut man muss ein wenig Einstellungen verändern, wie Defrag ausschalten und so weiter. Aber wer SSD verbaut, der weiss das alles auch. Deswegen will ich hier nicht weiter drauf eingehen, dazu gibt es im Netz mehr als genug Hinweise.

Mir waren halt die Mischung wie SSD und HDD nicht ganz so lieb, daher nur SSD und gut ist. Und 120GB SSD für WIN ist fast zu wenig, paar Programme mehr und die SSD ist voll :-( und dann noch 750GB HDD. Was soll ich alles auf 750GB schaufeln. Irrsinig so viel Speicher im LAPTOP. Dann lieber 2x 240GB aber richtig schnell.

Und die Platten sind echt schnell. Hochfahren von WIN dauert nur einen Wimpernschlag. Wen da nur nicht der Fingerprintreader wäre ;-)

An sonst sind die Platten anstandslos zu zu empfehlen für Bastler und Zocker. Aber vielleicht noch nicht für die breite Masse wegen dem Preis und der Installation.

Aber für BASTLER und ZOCKER - 10 Sterne und Daumen doppelt hoch - PASST UND IST PERFEKT
0 von 2 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

OCZ Vertex 3 240 GB, schnelle SSD

Gesamtbewertung:
5/5
Bewertung der Funktionen
Leistung
Preis-Leistungs-Verhältnis
 | Ja, ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.
Erstellt: 30.12.13
Bin mit der SSD voll zufrieden. Habe die Platte als Bootlaufwerk benutzt. Die Leistungssteigerung von normaler Festplatte zu SSD ist atemberaubend.
Bootzeiten bis 8 sek. sind keine seltenheit.
In meinen Rechner sind gleich 2 OCZ verbaut.
Kann die Platte nur weiterempfehlen.
1 von 2 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Funktioniert sehr gut ohne irgendwelche Einbusen.

Gesamtbewertung:
5/5
Bewertung der Funktionen
Leistung
Preis-Leistungs-Verhältnis
 | Ja, ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.
Erstellt: 15.01.14
Ich habe die Platte seit einem Jahr im Betrieb. Am Anfang habe ich wegen schlechter Firmware BlueScreens gehabt. Nach dem Firmwareupdate lief die Platte bis heute Problemfrei.



Die Geschwindigkeiten sind seither stabil und hoch, weshalb ich zum halben Preis eine zweite gekauft habe, und bei zusammen im RAID0 betreibe.



Die Geschwindigkeit hat sich für Daten >1MB auf 1023MB/s fast verdoppelt!! Nach SecureErase mit ATTO gemessen.



Beide Platten haben viel mitmachen müssen, weil ich große Datenmengen temporär schreibe. (5,5 und 3 TB Schreibvorgänge) Trotzdem läuft alles problemlos, seit dem Firmwareupdate auf 2.22.


Jede Kritik an der Platte kann ich durch meine Erfahrung entkräften. Vergleiche zu anderen Platten braucht diese SSD nicht zu scheuen! Für meine Anwendungen ist das RAID0 Setup extrem genial und in meinem Bekanntenkreis bisher an Geschwindigkeit unübertroffen. Das Arbeiten macht einfach wieder Spaß!
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Test Vertex 3

Gesamtbewertung:
5/5
Bewertung der Funktionen
Leistung
Preis-Leistungs-Verhältnis
 | Ja, ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.
Erstellt: 29.04.12
Ich hab die Verhex 3 in meinem macbook Pro 17 i7 eingebaut und läuft ohne Probleme ich muß sagen mein Mac läuft doppelt so schnell ,die Programme Starten ohne Verzögerung mein Mac macht einen Neustadt in 17 sec hätte nicht gedacht das so etwas geht ich kann sie nur jedem empfehlen
0 von 2 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Zusätzliches Navigationsmenü

eBay Käuferschutz

Kontextuelle Hilfe öffnet sich (Beginn des Layers)
Kontextuelle Hilfe schließt sich (Ende des Layers)