Hier klicken, um zu Zurück zu den Suchergebnissen zu gelangenZurück zu den Suchergebnissen
OCZ Vertex 3 120 GB,Intern6,35 cm (2,5 Z...
Foto bereitgestellt von #M#.Dieses Produktfoto wurde vom hier genannten Community-Mitglied bereitgestellt.
Vergrößern
 
Datenblatt: Festplattenlaufwerk Suchzeit: 0.1 ms Solid State Disk Speicherkapazität: 120 GB Bytes per sector: 512 Speichertyp: MLC Datenübertragung Schreibgeschw: 500 MB/s Tec...Mehr zum Thema
Beliebteste:
Alle Bewertungen aufrufen
rating
Tolle SSD für den Einstiegspreis
Die SSD kam nach der Bestellung recht schnell an. die Platte läuft einwand frei. Leider kann ich zur Leistung recht wenig sagen da mein Mainboard nur SATA2 unterstützt. Sie er...Mehr zum Thema
rating
Top Gerät...!
Nutze die SSD in meinem HTPC.
zur Hardware
Mainboard: MSI k9agm3-FIH (nur Sata 2)
CPU: AMD Athlon 64 x2 5050e
ram 4GB DDR 2 pc6400 läuft im d...Mehr zum Thema

Produktbeschreibung

Beschreibung
Datenblatt: Festplattenlaufwerk Suchzeit: 0.1 ms Solid State Disk Speicherkapazität: 120 GB Bytes per sector: 512 Speichertyp: MLC Datenübertragung Schreibgeschw: 500 MB/s Technische Details Datenübertragungsrate: 6 Gbit/s Intern: Nein Gewicht u.

Produktidentifikator
MarkeOCZ
ModellVertex 3
EAN0842024025443, 842024025443

Haupteigenschaften
GehäuseIntern
Festplatten-TypSSD (Solid State Drive)
Kapazität120 GB
SchnittstelleSATA III

Technische Merkmale
PlattformMac, PC
Externe Datenübertragungsrate600 Mbps
Formfaktor2,5 Zoll
Suchzeit0,1 ms

Abmessungen
Höhe1,02 cm (0,4 in.)
Breite9,91 cm (3,9 in.)
Tiefe7,11 cm (2,8 in.)
Gewicht0,08 kg

eBay-Produkt-ID: EPID102493048
Sehen Sie einen Fehler? Geben Sie uns Bescheid!
Testberichte von eBay-Mitgliedern
OCZ Vertex 3 120 GB,Intern6,35 cm (2,5 Zoll) (VTX3-25SAT3-120G) (SSD) Solid State Drive
  • Durchschnittliche Bewertung:
    Basierend auf 2 Testberichten.
  • Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne0
  • 4 Sterne2
  • 3 Sterne0
  • 2 Sterne0
  • 1 Stern0
Bewertung der Funktionen
Leistung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Beste Ergebnisse|Neueste|Beliebt

Alle Testberichte

Tolle SSD für den Einstiegspreis

Gesamtbewertung:
4/5
Bewertung der Funktionen
Leistung
Preis-Leistungs-Verhältnis
 | Ja, ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.
Erstellt: 03.03.14
Die SSD kam nach der Bestellung recht schnell an. die Platte läuft einwand frei. Leider kann ich zur Leistung recht wenig sagen da mein Mainboard nur SATA2 unterstützt. Sie erreicht so eine Leseleistung von 168 MB/S, und eine Schreibleistung von 220 MB/S (sagt aber relativ wenig aus weil nur mit SATA2 gemessen wurde)
Des Weiteren ist noch zu sagen das OCZ kein Einbaurahmen, kein SATA-Kabel und kein Stomkabel mit sckickt. Hier sollte noch investiert werden.
Ich habe auf der Disk das Betriebsystem und ein Game am laufen. Beschleunigungen am System konnte ich keine erkennen. Das OS wurde nach wechsel der SSD neu installiert, da dies die sauberste Lösung ist.
Bei einem Spiel, welches auf der SSD läuft (Battlefield 4) ist ein Geschwindigkeitszuwachs deutlich erkennbar. Ladenzeiten verkürzen sich signifikant!

Ich hoffe bei der Kaufentscheidung geholfen zu haben :)
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Top Gerät...!

Gesamtbewertung:
4/5
Bewertung der Funktionen
Leistung
Preis-Leistungs-Verhältnis
 | Ja, ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.
Erstellt: 03.02.14
Nutze die SSD in meinem HTPC.
zur Hardware
Mainboard: MSI k9agm3-FIH (nur Sata 2)
CPU: AMD Athlon 64 x2 5050e
ram 4GB DDR 2 pc6400 läuft im dual channel

Windows 7 64bit

Hatte anfangs große Probleme, das Mainboard kann AHCI erst mit dem neusten Bios update. Dann lief schon die platte deutlich schneller.
Laut AS Benchmark
240mb/s lesen und 140mb/s Schreiben
Ist top und wohl die maximal Werte die mit meinem Mainboard erreicht werden können.

Merkte aber ständige Bluescreens, die erst nach einem Firmware Update der SSD weg waren.

Jetzt läuft alles Tadellos und bereue den Kaauf nicht, die SSD hat aus meinem alten System noch mal richtig was raus geholt.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Zusätzliches Navigationsmenü

eBay Käuferschutz

Kontextuelle Hilfe öffnet sich (Beginn des Layers)
Kontextuelle Hilfe schließt sich (Ende des Layers)