Hier klicken, um zu Zurück zu den Suchergebnissen zu gelangenZurück zu den Suchergebnissen
Navman iCN 510 Navigationssystem
Foto bereitgestellt von #M#.Dieses Produktfoto wurde vom hier genannten Community-Mitglied bereitgestellt.
Vergrößern
 
Beliebteste:
Alle Bewertungen aufrufen
rating
Super leichtes Navigationssystem
Ich habe mir das Navigationssystem von Navman ICN510 vor einigen Wochen gekauft!Mir hat die leichtigkeit in Bedienung, Design, Zubehör gefallen und beeindruckt!
Das beson...Mehr zum Thema
rating
Navman ICN 510 Navigantionsgerät
Hallo zusammen,

das Design des Gerätes ist soweit in Ordnung.
Die Leistung dafür um so geringer, das Gerät hängt ziemlich nach beim Navigieren und ist ziemlich...Mehr zum Thema

Produktbeschreibung

Produktidentifikator
MarkeNavman
ModelliCN 510
UPC0941977753806, 0941977757330, 9419777050841, 9419777053811, 9419777057253, 9419777057260, 9419777057277, 9419777057291, 9419777057512, 9419777057529, 9419777057550, 941977753806, 941977757378

Haupteigenschaften
NutzungsartAutomobil/Straßenverkehr
SystemTragbar
KartenfunktionenKarten herunterladen
Bildschirmgröße8,9 cm
EingabemethodeTastenfeld, Touchscreen
Anzahl der KanäleParallel-Kanal (12)

Display
Display-TypLCD TFT Bildschirm
Auflösungen320 x 240

Technische Merkmale
Funktionen3D-Kartenansicht
Akustische FunktionenSprachnavigationsbefehle
RoutenberechnungRoutenneuberechnung

Batterie
Lebensdauer des Akkus4 Std.

Abmessungen
Höhe4,6 cm
Breite12,2 cm
Tiefe2,5 cm

Sonstiges
PC-SchnittstelleUSB
Eingebauter Speicher32 MB
ErweiterungssteckplatztypMultiMediaCard (MMC)-Steckplatz, SD (Secure Digital)-Kartensteckplatz
Antenne TypEingebaut, Externer Antennenanschluss

eBay-Produkt-ID: EPID62028711
Sehen Sie einen Fehler? Geben Sie uns Bescheid!
Testberichte von eBay-Mitgliedern
Navman iCN 510 Navigationssystem
  • Durchschnittliche Bewertung:
    Basierend auf 4 Testberichten.
  • Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne2
  • 4 Sterne0
  • 3 Sterne0
  • 2 Sterne1
  • 1 Stern1

Meistverkaufte GPS/Navigationssysteme

Beste Ergebnisse|Neueste|Beliebt

Alle Testberichte

Super leichtes Navigationssystem

Erstellt: 18.02.08
Ich habe mir das Navigationssystem von Navman ICN510 vor einigen Wochen gekauft!Mir hat die leichtigkeit in Bedienung, Design, Zubehör gefallen und beeindruckt!
Das besondere war ein großes Touchscreen Display mi Stift benutzung(Keine lästigen Fingerabdrücke mehr),Integrierter GPRS Empfänger,gute Sprachsteuerung super leicht im gebrauch und bedienung im Menü zb: Städte Straßennamen 3D Karte die punkt genau angezeigt und ausgeführt wurden-Beeindruckt!
Nichts negatives bei diesen Navigationssystem gefunden,es hat mir so gefaallen wie ich es in berichten durchs Internet und Heften gelesen hatte,drum habe ich mich für dieses Navigationssystem von Navman entschieden!Ich kann es nur empfehlen,aber es muss jeder für sich selbst entscheiden was für einen das richtige ist!!!
6 von 7 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Navman ICN 510 Navigantionsgerät

Erstellt: 09.08.09
Hallo zusammen,

das Design des Gerätes ist soweit in Ordnung.
Die Leistung dafür um so geringer, das Gerät hängt ziemlich nach beim Navigieren und ist ziemlich langsam beim berechnen.
Naja alles im allen nur was für Sparfüchse denen Geschwindigkeit und Ausstattung nur eine Nebensache spielen.

Ich kann das Produkt nicht empfehlen.

mfg
1 von 1 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Navman ICN510 GPS Empfänger

Erstellt: 07.01.09
Gerät wurde als gebraucht gekauf und trotzdem ingesammt hohe Zufiedenheit.
GPS-Suche dauerte bei Umstellung etwas länger,danach aber alles okay.
0 von 2 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Kann ich nicht empfelen

Erstellt: 09.01.11
Von diesem Gerät wurde ich des öfteren im Stich gelassen, es führt mich schon über Wald und Feldwege, die wirklich nicht befahrbar waren, da ich ein tiefergelegstes Auto habe ist das schwierig. Zudem hängt es bei der Anzeige ziemlich nach z.b. bei autobahnkreuzen wo 2 Ausfahren kurz hintereinander kommen, dort hab ich auch schon die falsch genommen, da die Sprachsteuerung und die Meteranzeige ziemlich nach gehen. Ich kann es keinem weiterempfelen.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Zusätzliches Navigationsmenü

eBay Käuferschutz

Kontextuelle Hilfe öffnet sich (Beginn des Layers)
Kontextuelle Hilfe schließt sich (Ende des Layers)