Hier klicken, um zu Zurück zu den Suchergebnissen zu gelangenZurück zu den Suchergebnissen
Navigon 70 Easy Europe 20 Navigationssys...
Foto bereitgestellt von #M#.Dieses Produktfoto wurde vom hier genannten Community-Mitglied bereitgestellt.
Vergrößern
 
Beliebteste:
Alle Bewertungen aufrufen
rating
Super-Produkt zum Super-Preis
Als Navigon-Kunde seit ca. 15 Jahren bin ich zum Fan geworden und habe mehrere Geräte im Einsatz (70 Easy, 92 Premium, 8310). Das 70 Easy ist sehr einfach zu handhaben, hat ei...Mehr zum Thema
rating
Zuverlässig und sehr gutes Handling
Hatte vorher schon ein Navigon, älteres Modell, und
bin immer noch begeistert. Würde mir kein anderes Navigationsgerät anschaffen, weil es übersichtlich,
leicht bedi...Mehr zum Thema

Produktbeschreibung

Produktidentifikator
MarkeNavigon
Modell70 Easy Europe 20
UPC4020907014425, 4020907014999

Haupteigenschaften
NutzungsartAutomobil/Straßenverkehr
SystemEingebaut, Tragbar
Bildschirmgröße12,7 cm
EingabemethodeTouchscreen

Display
Display-TypLCD Bildschirm

Technische Merkmale
Funktionen3D-Kartenansicht

Batterie
Akkutyp und -anzahlLithium-Ionen

Abmessungen
Höhe8,3 cm
Breite13,7 cm
Tiefe1,5 cm
Gewicht0,17 kg

Sonstiges
PC-SchnittstelleUSB
Eingebauter Speicher2,00 GB
Antenne TypEingebaut

eBay-Produkt-ID: EPID109518347
Sehen Sie einen Fehler? Geben Sie uns Bescheid!
Testberichte von eBay-Mitgliedern
Navigon 70 Easy Europe 20 Navigationssystem
  • Durchschnittliche Bewertung:
    Basierend auf 4 Testberichten.
  • Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne4
  • 4 Sterne0
  • 3 Sterne0
  • 2 Sterne0
  • 1 Stern0
Bewertung der Funktionen
Anzeige
Merkmale
Benutzerfreundlichkeit
Gesamtbewertung

Meistverkaufte GPS/Navigationssysteme

Beste Ergebnisse|Neueste|Beliebt

Alle Testberichte

Super-Produkt zum Super-Preis

Gesamtbewertung:
5/5
Bewertung der Funktionen
Anzeige
Merkmale
Benutzerfreundlichkeit
Gesamtbewertung
 | Ja, ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.
Erstellt: 02.04.12
Als Navigon-Kunde seit ca. 15 Jahren bin ich zum Fan geworden und habe mehrere Geräte im Einsatz (70 Easy, 92 Premium, 8310). Das 70 Easy ist sehr einfach zu handhaben, hat einen schnellen Prozessor, ein großes, gut zu erkennendes Display, und hat mich noch nie im Stich gelassen. Die Software enthält alles was ich brauche (einschließlich Fahrtenbuch, das in der allerneuesten Software (Navigon MOVE) leider weggefallen ist. Die NAVTEQ-Karten werden ebenfalls ausreichend oft (vierteljährlich) aktualisiert.
12 von 12 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Zuverlässig und sehr gutes Handling

Gesamtbewertung:
5/5
Bewertung der Funktionen
Anzeige
Merkmale
Benutzerfreundlichkeit
Gesamtbewertung
 | Ja, ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.
Erstellt: 05.04.12
Hatte vorher schon ein Navigon, älteres Modell, und
bin immer noch begeistert. Würde mir kein anderes Navigationsgerät anschaffen, weil es übersichtlich,
leicht bedienbar ist und einfach eine gute Navigation bietet, auf die man sich verlassen kann ( (vorausgesetzt man hat die aktuellen Karten)
3 von 3 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Großes Display, einfache Bedienung und günstiger Preis

Gesamtbewertung:
5/5
Bewertung der Funktionen
Anzeige
Merkmale
Benutzerfreundlichkeit
Gesamtbewertung
 | Ja, ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.
Erstellt: 03.05.12
Ich habe das Gerät für eine ältere Person gekauft. Ausschlaggebend war das große Display und die einfache Bedienbarkeit. Genau diese Punkte bestätigten sich auch in der praktischen Anwendung. Hinzu kommt noch die schnelle Routenberechnung.
Ich bin rundum zufrieden mit dem Gerät!
3 von 3 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Super Geräte kann ich nur Empfehlen

Gesamtbewertung:
5/5
Bewertung der Funktionen
Anzeige
Merkmale
Benutzerfreundlichkeit
Gesamtbewertung
 | Ja, ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.
Erstellt: 05.03.12
super Gerät!!!
Ich hatte vorher ein Tom Tom was man mit dem nicht vergleichen kann.

Das Geräte ist viel einfacher zu bedienen.

Bin Navigon Fan geworden ;-)
18 von 18 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Zusätzliches Navigationsmenü

eBay Käuferschutz

Kontextuelle Hilfe öffnet sich (Beginn des Layers)
Kontextuelle Hilfe schließt sich (Ende des Layers)