Hier klicken, um zu Zurück zu den Suchergebnissen zu gelangenZurück zu den Suchergebnissen
Lost Planet: Extreme Condition (Microsof...
Foto bereitgestellt von #M#.Dieses Produktfoto wurde vom hier genannten Community-Mitglied bereitgestellt.
Vergrößern
 
Beliebteste:
Alle Bewertungen aufrufen
rating
Lost Planet Extreme Condition
Lost Planet

Lost Planet ist ein sehr abwechslungsreicher Shooter der mit seiner spitzen Grafik auf jeden Fall überzeugt.

Unsere schöne Erde – Zerstört – ...Mehr zum Thema
rating
Lost Planet
Lost Planet ist ein Action-Shooter aus dem Hause Capcom.
Der Spieler wird in den Charakter von Wayne versetzt der auf dem Planeten E.D.N. 3 den Tod seines Vater rächen wi...Mehr zum Thema

Produktbeschreibung

Produktidentifikator
HerausgeberCapcom Europe
Videospiel NameLost Planet: Extreme Condition
EAN5055060960929

Haupteigenschaften
PlattformMicrosoft Xbox 360
VerpackungsformDVD-Box
Erscheinungsdatum12-01-2007
SpracheEnglisch
GenreAction
USK-EinstufungUSK ab 16

Zusätzliche Informationen
Vertrieb Capcom Europe
DatenträgerDVD-ROM
VerkaufsargumenteÜberragende Grafik 1A-Netzcode Durchdachtes Gameplay Hochspannende Bossgegner-Fights
Bewertung9

eBay-Produkt-ID: EPID66648365
G+J Entertainment Media, das Copyright der Bilder liegt beim Publisher oder dem entsprechenden Lizenzgeber
Testberichte von eBay-Mitgliedern
Lost Planet: Extreme Condition (Microsoft Xbox 360, 2007, DVD-Box)
  • Durchschnittliche Bewertung:
    Basierend auf 12 Testberichten.
  • Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne6
  • 4 Sterne2
  • 3 Sterne4
  • 2 Sterne0
  • 1 Stern0

Meistverkaufte PC- & Videospiele

Beste Ergebnisse|Neueste|Beliebt

Alle Testberichte

Lost Planet Extreme Condition

Erstellt: 10.09.08
Lost Planet

Lost Planet ist ein sehr abwechslungsreicher Shooter der mit seiner spitzen Grafik auf jeden Fall überzeugt.

Unsere schöne Erde – Zerstört – durch Menschenhand.

Ein neuer Planet muss her, da scheint der LOST Planet als sehr geeignet, doch er wird bereits Bewohnt von Aliens.

Anfang ist ein fröhliches geballer im meterhohen Schnee, aber das ändert sich schnell,
dunkele Feuchte Höhlen, heiße Lava Regionen nahe des Feuerkerns des Planeten und schwer bewaffnete Militärbasen sorgen für Abwechselung und Action!

Die Waffen und die Roboter die man im Kampf gegen Aliens benutzen kann, sind ein echter Knaller und sorgen für Spaß.
Aber nicht nur die Waffen werden größer, auch die Aliens wachsen und passen sich an, Riesige Monster in großen Mengen, sind eine echte herausforderung.

Als wären Aliens nicht schon genug, kommt auch noch eine riesige Armee dazu die sehr gut bewaffnet und mit modernster Technologie ausgestattet ist, die dich dran hindern will den Planeten zu retten.

Auch die Kälte macht einen zu schaffen, damit du nicht erfrierst sammele die Termalenergie ein die deine Gegner verlieren.

Verschiedene Zusatzmissionen bringen zusätzlichen spielspaß.

Das Ende des Spiels ist sehr Actionreich und Emotional.

Aber genug ich möchte ja nicht zuviel verraten, Kauft es euch!

Im großen und ganzen ist Lost Planet ein Top Spiel, hier noch mal eine kurzfassung:

+ spitzen Grafik
+ wunderschöne Landschaften
+ abwechslungsreiche Umgebungen und Gegner
+ Actionreiche Szenen
+ super Waffen
+ Top Story
+ geile Endgegner

Lost Planet ist zwischen 15,00 - 25,00 Euro bei Ebay erhältlich und sein Geld 100% Wert da es einfach Spaß macht, wenn man auf Shooter steht.

Für Shooter – Fans ein absolutes Muss.

TOP GAME!

Lost Planet
12 von 12 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Lost Planet

Erstellt: 25.07.09
Lost Planet ist ein Action-Shooter aus dem Hause Capcom.
Der Spieler wird in den Charakter von Wayne versetzt der auf dem Planeten E.D.N. 3 den Tod seines Vater rächen will und dabei die Terraformingpläne
von Nevec durchkreuzt.
Dabei stoßt ihr auf XXL Akriden die wirklich eine Augenweide sind und
auf Eispiraten.Eigentlich ist das Feind- und Alienmetzeln ja nichts Neues
wenn es da nicht die VS (Virtuell Suits) gäbe.
Mit verschiedenen Modellen und Waffenbestückungen sind sie die beste Art
sich zu Verteidigen.
Alles in allem ist Lost Planet:Extreme Edition ein sehr gelungener Action-Shooter mit bombastischer Grafik.
Ich kann das Spiel nur weiterempfehlen.

MfG 0241dominik
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Von Sender zu Sender

Erstellt: 03.10.10
Ein netter Egoshooter ohne große Ansprüche mit einer seichten (no na) Story. Lauf von Sender zu Sender - aktiviere diese und niete Feinde um. Einfach zu spielen - Aggressionsabbau ohne Kopfweh.
Einzig so macher "Endgegner" nervt. Vor allem in der vorletzten Mission der Typ mit den 2 Tentakel. Wenn man nicht weiß wie - bringt man das Vieh nicht um die Ecke (Tipp: rechten Tentakel an der Spitze wegschießen - ins Loch nachlaufen und mit Raketenwerfer das "Tentakelaustrittsloch&qu​ot; versiegeln. Mach das gewissenhaft 2x und dann mit der anderen Seite genau so. Dann mit Raktenwerfer oder Laser auf die Zunge in der Mitte des Ungetüms feuern. Das sollte zu Erfolg führen).
Alles in allem aber ein gelungener Zeitvertreib - und da schon entwas älter auch günstig zu erstehen. Hab´ auch schon den Nachfolger gespielt - der ist etwas reifer und fetziger.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Lost Planet: Extreme Condition - Colonies Edition

Erstellt: 04.06.09
Was soll man groß zu sagen.....es ist einfach ein tolles Spiel was Online noch mehr Spaß macht. Auch bei diesem Spiel sieht man das die XBox was im Kasten hat zum Thema Grafik. Auch wenn dies schon ein älteres Spiel ist und nicht zu den neusten zählt, finde ich es gut gemacht und es macht Spaß zu spielen.
Es erinnert etwas an Aliens da diese schon wie diese ausschauen. ^^

Doch VORSICHT!
Wenn ihr Online gerne spielen wollt, kauft euch eher die
Lost Planet: Extreme Condition und nicht die
Lost Planet: Extreme Condition - Colonies Edition, da diese nicht kompatible ist mit der normalen Version die am häufigsten gespielt wird. ;-)
Falls ihr aber mehr Offline spiel, ist die
Lost Planet: Extreme Condition - Colonies Edition natürlich bei euch gut aufgehoben.

Fazit: Klasse Spiel, was durch die Grafik und die schöne Landschaft nicht so schnell langweile verspricht. Auch die Story ist ganz ok. Der Online Modus ist auch TOP vor allem mit Freunden. ;-)
0 von 1 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Lost Planet: Extreme Condition (Xbox 360)

Erstellt: 04.12.08
Auf einem vergessenen Planeten tobt ein Kampf auf Leben und Tod. Du kannst Dich nur noch an eins erinnern: An ein grünes, böses Auge... Danach war Dein Vater tot und Du ohne Erinnerung an das was geschah. Doch nun ist die Zeit für Deine Rache gekommen... Die Akrid Aliens haben den Planeten in eine Eiswüste verwandelt. Jetzt musst Du alles riskieren, um die Wahrheit über Deine Vergangenheit in Erfahrung zu bringen und den Mörder Deines Vaters zur Strecke zu bringen. Allein auf Dich gestellt kämpfst Du auf einem vergessenen Planeten, dem Lost Planet, um die Rettung der Menschheit... FEATURES: * Kämpfe Dich durch 12 epische Einzelspieler Missionen. Stelle Dich übermächtigen Feinden und der fürchterlichen Eishölle. Sammle die Thermal Energie Deiner Gegner ein, bevor Du erfrierst. Zeige keine Gnade. * Überlebe! Verteidige Dich gegen die gigantischen Akrids. Nutze Deine mächtigen Waffen und die "Vital Suits" Kampfanzüge, die Du in ultraschnelle Fahrzeuge und schwere Panzer verwandeln kannst. * Verbünde Dich und kämpfe online in 16 einzigartigen Multiplayer-Modi um das Überleben der Menschheit. * Spielsprache in Englisch, Text und Handbuch in Deutsch.
3 von 4 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Zusätzliches Navigationsmenü

eBay Käuferschutz

Kontextuelle Hilfe öffnet sich (Beginn des Layers)
Kontextuelle Hilfe schließt sich (Ende des Layers)