Hier klicken, um zu Zurück zu den Suchergebnissen zu gelangenZurück zu den Suchergebnissen
Kodak EASYSHARE Z650 6,1 MP Digitalkamer...
Foto bereitgestellt von #M#.Dieses Produktfoto wurde vom hier genannten Community-Mitglied bereitgestellt.
Vergrößern
 
Kodaks Palette von Produkten reicht von den bekannten Amateurfilmen in der gelben Packung und bedienungsfreundlichen Kameras des APS Systems für den unbeschwerten "Knipser" bi...Mehr zum Thema
Beliebteste:
Alle Bewertungen aufrufen
rating
Digitalkamera Kodak EasyShare Z650
Ich habe mir die Digitalkamera Kodak EasyShare Z650 vor ca 3 Monaten bei Ebay gekauft. Den Kauf habe ich noch nie bereut. Sie ist einfach klasse!

Kaufgründe:
M...Mehr zum Thema
rating
Gerät für alle Fälle
die Kamera ist für jeden verständlich aufgebaut.Durch die einzelnen Motivprogramme ist für jede Situation ein Menü dabei.Der Monitor ist etwas klein,man kann vermuten,die Aufn...Mehr zum Thema

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung
Kodaks Palette von Produkten reicht von den bekannten Amateurfilmen in der gelben Packung und bedienungsfreundlichen Kameras des APS Systems für den unbeschwerten "Knipser" bis hin zu Filmmaterialien für die Profifotografen, von den berühmten CAROUSEL Diaprojektoren bis hin zu digitalen Projektoren und hochspezialisierten, wissenschaftlichen Aufnahmematerialien, von superschnellen Dokumentenscannern und Speicherlösungen für die Datenverarbeitung und von digitalen Consumer Kameras bis hin zu digitalen Profikameras und Farb-Thermosublimationsdruckern sowie Hochfrequenz-Videokamerasystemen. Hinzu kommen die medizinischen Röntgenfilme, hochauflösende Laserfilme und digitale Laserprinter für medizinische Anwendungen.LEISTUNGSMERKMALE:6,1 MP für Abzüge bis zu 50 cm × 75 cm (20" × 30");VARIOGON Objektiv von SCHNEIDER-KREUZNACH mit optischem 10fach-Zoom;50 mm (2") großes Innen-/Außen-Farbdisplay;Funktionen zur Bildverbesserung;KODAK Farbtechnologie-Chip;Automatische und manuelle Modi.

Produktbezeichnung
MarkeKodak
ModellZ650
Herstellernummer1925528
EAN0041771785086, 0041778308325, 041771785086, 041775153140

Haupteigenschaften
Kamera-TypKompaktkamera
Optischer-Zoom10x
Digitaler-Zoom5x
Sensor-Auflösung6,1 MP
LCD Bildschirmgröße5,08 cm (2 Zoll)

Optischer Sensor
Sensor-Größe1/2.5"
Sensor-TypCCD

Belichtungszeit
LichtempfindlichkeitISO 100, ISO 200, ISO 400, ISO 80, ISO 800, ISO Automatisch (80-160)
Maximal Lichtempfindlichkeit800

Kamera Blitz
Blitz-TypPop-up Blitz
Rote-Augen-ReduktionJa

Speicher
Integrierter Speicher Größe32 MB
Unterstützter Flash-SpeicherMultiMediaCard, SD Memory Card

Sucher
Sucher-TypElektronisch
Sucher-FarbunterstützungFarbe

Abmessungen
Tiefe7 cm
Höhe8 cm
Breite10 cm
Gewicht287 gr

Display
Display-TypLCD
Display-UmdrehungEingebaut
Display-Größe5,08 cm (2 Zoll)

Anschlüsse
Anschlusstypen1 x Composite-Video/Audio-Ausgang, 1 x Docking Station, 1 x Gleichstromeingang, 1 x USB
Erweiterungssteckplätze1 x SD-Speicherkarte

Batterie
Batterie-TypAA, CR-V3

Dateiformat
Digitales VideoformatQuickTime (MPEG-4)
Still Bild-FormatJPEG

Auflösung
Maximale Bildauflösung640 x 480

Andere Eigenschaften
Weitere EigenschaftenAudioaufnahme, Bild beschneiden, Datums-/Zeitstempel, Erkennung der Kameraausrichtung, Funktion zur Entfernung des Rote-Augen-Effekts, Histogramm-Display, PictBridge-Unterstützung, Stromsparfunktion (Auto-Power-Save), USB 2.0-Kompatibilität, direkt Druck
AufnahmemodiFrame-Movie-Modus

Verschiedenes
FarbeSilber
AufnahmeprogrammeDokument, Feuerwerk, Flower, Kinder, Leuchtpult, Manor Shot, Museum, Nacht - Querformat, Nachtbetrieb, Nachtporträt, Nahaufnahme, Party/Indoor, Querformat, Schnee, Selbstporträt, Sportmodus, Strand, Text
SpezialeffekteSchwarzweiß, Sepia

eBay-Produkt-ID: EPID100127234
Sehen Sie einen Fehler? Geben Sie uns Bescheid!
Testberichte von eBay-Mitgliedern
Kodak EASYSHARE Z650 6,1 MP Digitalkamera - Silber
  • Durchschnittliche Bewertung:
    Basierend auf 8 Testberichten.
  • Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne6
  • 4 Sterne2
  • 3 Sterne0
  • 2 Sterne0
  • 1 Stern0
Beste Ergebnisse|Neueste|Beliebt

Alle Testberichte

Digitalkamera Kodak EasyShare Z650

Erstellt: 10.02.07
Ich habe mir die Digitalkamera Kodak EasyShare Z650 vor ca 3 Monaten bei Ebay gekauft. Den Kauf habe ich noch nie bereut. Sie ist einfach klasse!

Kaufgründe:
Mir hat die Kamera als erstes Optisch sehr gut gefallen. Sie hat ein tolles Design und liegt sehr gut in der Hand. Durch die Verdickung kann man Prima mit einer Hand in allen Lagen fotografieren ohne Angst haben zu müssen das sie runterplumpst.

Die Kamera ist für Anfänger wie auch Fortgeschrittene sehr gut geeignet. Die Bedienung ist recht einfach. Im Handbuch ist alles gut erklärt.
Wer nur normal Fotografieren möchte nimmt einfach die Grundeinstellung und für alle die gern mehreres Ausprobieren und Hochwertiger knipsen möchten gibt es genügend Einstellmöglichkeiten.

Die Fotos haben eine tolle Qualität, gestochen scharfe Aufnahmen die auch im Posterformat 50cm x 75cm noch Prima aussehen.
Zu der Kamera gibt es auch eine Druckerstation, da kann man die Bilder selbst in wenigen Sekunden in einer tollen Qualität ausdrucken.

Die Kodak EasyShare Z650 hat viele Einstellmöglichkeiten:
Programmautomatik, Manuelle Einstellung, Blendenpriorität und Verschlusspriorität.
Es gibt 5 Farbmodis: Schwarz-Weiss Aufnahmen, Sepia, niedrig, mittel oder hohe Farbsättigung.
Sie hat auch 17 Motivmodis wie z.B. Landschafts-, Portrait-, Partymodus, Nahaufnahmen. Ein Selbstauslöser ist auch vorhanden.

Nur der optische Bildstabilisator fehlt.(Sorgt für ruhige Bilder auch bei schwachem Licht. Für Bilder mit längerer Belichtungszeit.)Mit einem Stativ ist aber auch das Problem gelöst. (Oder man hat eine ruhige Hand- oder man kann sich irgendwo abstützen um nicht so viel zu wackeln ;-)
Wer darauf allerdings großen Wert legt und ständig im Dunkeln fotografieren will, sollte sich eher die teurere Z612 zulegen. Aber nur deshalb soviel mehr auszugeben ist es mir persönlich nicht wert.

Durch den Hochgeschwindigkeits-Autofokus mit 2 AF-Sensoren macht sie auch bei schwierigen Lichtverhältnissen detailgetreue und scharfe Bilder. Die Auslöseverzögerung vom kontinuierlichen Autofokus beträgt nur 0,3 Sekunden.

Das große LCD Display gefällt mir gut und zeigt auch im Dunkeln oder sehr hellen Licht noch Prima das Motiv an.

Die Kamera hat auch eine Videofunktion mit Ton. Aufnahmen sind mit 640x480 Pixeln oder mit 320x240 Pixeln möglich. Je nach Speicherkarte bis zu 80min. Spass machen auch Kurzclips die dann mit Quicktime abgespielt werden können.


Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine Klasse Kamera für wenig Geld.

Alles in allem eine Super tolle Kamera und absolut zu empfehlen.
39 von 39 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Gerät für alle Fälle

Erstellt: 11.10.08
die Kamera ist für jeden verständlich aufgebaut.Durch die einzelnen Motivprogramme ist für jede Situation ein Menü dabei.Der Monitor ist etwas klein,man kann vermuten,die Aufnahme sei nicht scharf,am Bildschirm ist das ganz anders.Gut finde ich,dass man die Auflösung ändern kann.Einziges Manko sind
die Akkuzellen,ich verwende 2500mah,komme pro Ladung nur auf etwa 30 Bilder,und wenn die Kam. drei Tage nicht in Betrieb war sind die Akku`s leer.Ich empfehle
jedem,sich eine "Kodak-Easyshare-Camera Dock-Station 3"zuzulegen.Bei der werden die Akkus immer voll geladen und die Zellen auf MAX-Energie gehalten.Der Prei liegt bei etwa 50 $ Dollar,sind etwa 40-45 Euro.Mit einer 1GB SD-Karte kann ich rund 540 Aufnahmen machen,das reicht allemal,da ich für jeden Verwendungszweck
eine eigene Karte verwende (eine für Eisenbahn,eine für Modellbahn,eine für normale Aufn. usw.)
Einziges Manko:bei jedem Einschalten geht der Blitz mit auf,was natürlich Batt.-Leistung fordert und die dann schneller lehr sind.EINFACHER TRCK:Blitzer zuhalten,nur bei bedarf aufklappen,.bis die Kamera betriebsbereit ist,dauert eiinfach zu lange.An alle Besizer,es muß nicht immer eine Spiegelreflex sein (habe 2 Minolta 7000 und 8000i),habt noch viel Spaß mit den Kodak-Kam.,sie sind
wirklich KLASSE!!!
Gruß Gerhard Klippel/INGELHEIM 56
7 von 7 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Richtig gekauft...

Erstellt: 02.12.06
Nachdem ich diverse Testberichte in Fachzeitschriften gelesen hatte,
habe ich mich bei ebay auf die Suche nach einem günstigen Angebot gemacht
und relativ schnell über Sofortkauf gefunden zu einem guten Preis.
Die Cam ist wie beschrieben und für den Normalknipser" zu empfehlen.
Im Vegleich zu weit teureren Cams ist sie wirklich gut ausgestattet.
13 von 15 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Ein gutes Geschenk

Erstellt: 05.08.07
Die Digitalkamera habe ich als Geburstaggeschenk für meine Tochter gekauft. Meine Tochter ist sehr zufrieden mit dem Geschenk. Die Kamera hat ein gutes Objektiv und genug Pixel um einige schöne Bilder zu schießen und ist einfach im Betrieb.
Für das Geld, was ich für die Kamera bezahlt habe, bin ich und meine Tochter sehr zufrieden mit der Kamera.
6 von 6 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Kodak EasyShare Z650 6.1 Megapixel Digitalkamera

Erstellt: 07.09.10
Die Kamera ist für ihr alter ,einwandfrei in Qualität und Form.Sie macht wunderbare Bilder.Sie ist zu empfehlen.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Zusätzliches Navigationsmenü

eBay Käuferschutz

Kontextuelle Hilfe öffnet sich (Beginn des Layers)
Kontextuelle Hilfe schließt sich (Ende des Layers)