Hier klicken, um zu Zurück zu den Suchergebnissen zu gelangenZurück zu den Suchergebnissen
Fujitsu-Siemens Pocket Loox 600 PDA
Foto bereitgestellt von #M#.Dieses Produktfoto wurde vom hier genannten Community-Mitglied bereitgestellt.
Vergrößern
 
Beliebteste:
Alle Bewertungen aufrufen
rating
Pocket Loox die Zweite
Hatte schon einmal einen Pocket Loox und zwar den 410.
Da war gerade das Display das herausragende Merkmal. Gestochen scharf, sehr hell und gut entspiegelt. Beim Pocket L...Mehr zum Thema
rating
Fujitsu Siemens Pocket Loox 600
also positiv möchte ich das große display loben und die einfache bedienbarkeit.
jedoch ist mir die datenübertragung zum pc über usb viel zu langsam und es ist schade, das...Mehr zum Thema

Produktbeschreibung

Produktbezeichnung
MarkeFujitsu-Siemens
ModellPocket Loox 600

Haupteigenschaften
Installierter Speicher64 MB
BetriebssystemMicrosoft Mobile Pocket PC 2002
Prozessor400 MHz Intel XScale PXA250
SeriePocket LOOX 600

Technische Merkmale
PC-SchnittstelleBluetooth, Infrarot, USB
Farbtiefe16 Bit (64.000 Farben)
Wireless-FunktionenBluetooth, Infrarot-irDA
Display-TechnologieReflektiver Farb-TFT
EingabemethodeJog-Dial, Touchscreen
ZubehörNetzteil, Schutztasche, Stift, USB-Synchronisierungskabel
Audio-AusgangEingebauter Lautsprecher
Prozessorgeschwindigkeit400 MHz
Voice-RecorderMit Sprachaufzeichnung
ProzessortypIntel XScale PXA250
Bereitschaftszeit300 Std.
Lebensdauer des Akkus10 Std.

Abmessungen
Bildschirmauflösung240 x 320
Tiefe1.7 cm
Höhe13.21 cm
Breite8.2 cm
Gewicht2.96 Kg

Verschiedenes
Hersteller Websitehttp://www.fujitsu-siemens.co.uk/rl/servicesupport/techsupport/pda/Pocket%20LOOX%20600/PL%20600.htm

eBay-Produkt-ID: EPID61665534
Testberichte von eBay-Mitgliedern
Fujitsu-Siemens Pocket Loox 600 PDA
  • Durchschnittliche Bewertung:
    Basierend auf 14 Testberichten.
  • Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne4
  • 4 Sterne5
  • 3 Sterne3
  • 2 Sterne1
  • 1 Stern1

Meistverkaufte PDAs

HP iPAQ 214 PDA
1Ursprünglich 3
HP iPAQ 214 PDA
EUR 179,99
Palm IIIxe PDA
2Ursprünglich 1
Palm IIIxe PDA
EUR 10,00
HP iPAQ HX4700 PDA
3Ursprünglich 2
HP iPAQ HX4700 PDA
EUR 87,68
Palm m505 PDA
4Ursprünglich 9
Palm m505 PDA
EUR 15,99
Beste Ergebnisse|Neueste|Beliebt

Alle Testberichte

Pocket Loox die Zweite

Erstellt: 29.05.08
Hatte schon einmal einen Pocket Loox und zwar den 410.
Da war gerade das Display das herausragende Merkmal. Gestochen scharf, sehr hell und gut entspiegelt. Beim Pocket Loox 600 genau das Gegenteil. Seitlich beleuchtetes Display statt von hinten = Unscharf und kontrastarm. Die Trefferquote des Eingabestiftes nimmt an den Rändern deutlich ab. Ansonsten stabiles Gehäuse, allgemein gute Verarbeitung. Liegt gut in der Hand. Schneller und für alles PDA-Übliche geeigneter Prozessor. Es gibt bessere PDAs (auch von Fujitsu Siemens) aber es gibt auch viele schlechtere. Habe meinen hier bei Ebay ersteigert. Da stimmte dann Preis/Leistung wieder!
Hoffe ich konnte weiterhelfen.
6 von 6 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Fujitsu Siemens Pocket Loox 600

Erstellt: 01.07.09
also positiv möchte ich das große display loben und die einfache bedienbarkeit.
jedoch ist mir die datenübertragung zum pc über usb viel zu langsam und es ist schade, dass man immer nur ein zusatzmodul mit einmal nutzen kann.

ansonsten ist er im großen und ganzen für normale ansprüche okay.
ist halt nicht mehr der neueste.
doch für officeanwendungen reicht er alle mal.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Pocket Loox 600

Erstellt: 05.04.08
Das Gerät ist der Hammer. Die Akku Laufzeit ist zu gering, wird aber wohl am alter des selbigen liegen. Nach Austausch gegen ein LI-PO Akku mit höherer Kapazität ist die Laufzeit nun i. O. Das Display ist etwas zu blaß, die Farben wirken ausgewaschen. Es gibt für das Gerät keine höhere Betriebsystemversion als WM 2003. Entgegen der Anleitung läuft bei mir eine 4 GB Transcend SD ohne Probleme. Alles in allem aber ein Gerät das kaum noch Wünsche offen läßt. Bin sehr zufrieden damit. Ich benutze das Gerät im Amateurfunk zum senden und empfangen in digitalen Betriebsarten und Steuerung von Funkgeräten.
1 von 1 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Große Entteuschung

 | Nein, ich würde dieses Produkt nicht weiterempfehlen.
Erstellt: 03.10.12
Siemens Pocket Loox 600 PDA.
Ich habe ein Pocket Look gekauft "mit viel Zubehör".
Leider bin ich sehr Entteuscht,da das Gerät nicht aufladbar und auch nicht Funktionsfähig ist, wie in der Beschreibung angegeben. Auch war keine SD Karte dabei und auch kein Ladegerät.Es stimmte alles nicht!!!

Ich würden soetwas nie wieder kaufen.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Fujitsu Siemens Pocket Loox 600

Erstellt: 07.07.09
der Fujitsu Siemens Pocket Loox 600 wird von mir als PDA und Navi benutzt, ich bin sehr zufrieden mit ihm er ist zwar nicht auf dem höchststand der Technik besonders bei Bluetooth, geht gar nicht, aber als Navi Ok.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Zusätzliches Navigationsmenü

eBay Käuferschutz

Kontextuelle Hilfe öffnet sich (Beginn des Layers)
Kontextuelle Hilfe schließt sich (Ende des Layers)