Hier klicken, um zu Zurück zu den Suchergebnissen zu gelangenZurück zu den Suchergebnissen
Easypix DVC 527 HD Focus 64 MB Camcorder
Foto bereitgestellt von #M#.Dieses Produktfoto wurde vom hier genannten Community-Mitglied bereitgestellt.
Vergrößern
 
Der Easypix DVC 527 HD Focus 64 MB Camcorder in Schwarz ist ein kompakter HD-Camcorder für Einsteiger. Das 210 g leichte Gerät nimmt mit seinen Abmessungen von 125x60x55 mm nu...Mehr zum Thema
Beliebteste:
Alle Bewertungen aufrufen
rating
sehr preiswert, Ergebnisse ausreichend bis gut
Diese Camera habe ich gekauft, weil ich zu Testzwecken eine DVC Camera suchte.Ich bin keine Profifilmer, doch habe ich zwischenzeitlich festgestellt, daß diese Camera einwandf...Mehr zum Thema
rating
Ein treuer Begleiter für angehende Hobbyfilmer
Der Camcorder ist klein, handlich und sofort einsatzbereit.Mit etwas Geduld lässt er sich leicht bedienen, da die Bedienungsanleitung nicht gerade ausführlich ist.Natürlich lä...Mehr zum Thema

Produktbeschreibung

Produkt Information
Der Easypix DVC 527 HD Focus 64 MB Camcorder in Schwarz ist ein kompakter HD-Camcorder für Einsteiger. Das 210 g leichte Gerät nimmt mit seinen Abmessungen von 125x60x55 mm nur wenig Platz ein, und kann so sehr leicht überall hin mitgenommen werden. Die schwarze Easypix DVC nimmt hochauflösende Videos in einer Qualität von 720p - was 1280x720 Pixel entspricht - auf, der Ton wird vom eingebauten Mikrofon aufgezeichnet. Den nötigen Strom liefert der eingebaute Lithium-Ionen-Akku. Auch Fotos sind für die Kamera kein Problem, diese haben eine maximale Auflösung von 12 MP (interpoliert). Der bereits eingebaute Speicher von 64 MB kann durch den Einschub einer SD(HC)-Karte auf bis zu 16 GB erweitert werden. So können mit der Easypix 527 HD Focus dank der H.264-Komprimierung mehrere Stunden Videomaterial aufgenommen werden. Die aufgezeichneten Dateien können mithilfe des mitgelieferten USB-Kabels direkt vom HD-Camcorder auf den PC überspielt und dort bei Bedarf noch bearbeitet werden. Neben der Möglichkeit, die Videos direkt am 2,7-Zoll großen Vorschaumonitor zu betrachten, kann die Easypix DVC über den seitlich angebrachten HDMI- oder AV-Anschluss an den Fernseher angeschlossen werden. Damit es auch wirklich für jedermann möglich ist, gute Aufnahmen zu machen, wurden bei der Easypix 527 HD Focus Voreinstellungen für den Weißabgleich sowie ein 4-fach-Digitalzoom integriert.

Produktidentifikator
MarkeEasypix
Modell527 HD Focus
EAN4260041681538

Haupteigenschaften
TypStandard/Kompakt
Aufnahme-SystemNTSC/PAL
Optischer ZoomKeine
Digital-Zoom4x
SpeichermediumFlash-Karte
Auflösung5.0 MP
LCD Bildschirmgröße2.7"
Gewicht210 gr

Speicher
Integrierte Speicher64 MB
Unterstützte Flash-SpeicherkartenmicroSD-Karte, microSDHC-Karte

Display
Display-Größe2.7"

Verschiedenes
FarbeSchwarz
High Definition Video Support720p

eBay-Produkt-ID: EPID101737471
Sehen Sie einen Fehler? Geben Sie uns Bescheid!
Testberichte von eBay-Mitgliedern
Easypix DVC 527 HD Focus 64 MB Camcorder
  • Durchschnittliche Bewertung:
    Basierend auf 3 Testberichten.
  • Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne0
  • 4 Sterne3
  • 3 Sterne0
  • 2 Sterne0
  • 1 Stern0
Beste Ergebnisse|Neueste|Beliebt

Alle Testberichte

sehr preiswert, Ergebnisse ausreichend bis gut

Gesamtbewertung:
4/5
Bewertung der Funktionen
Bild-und Tonqualitt
Benutzerfreundlichkeit
Batterielaufzeit
Preis-Leistungsverhltnis
 | Ja, ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.
Erstellt: 09.03.13
Diese Camera habe ich gekauft, weil ich zu Testzwecken eine DVC Camera suchte.Ich bin keine Profifilmer, doch habe ich zwischenzeitlich festgestellt, daß diese Camera einwandfreie Bilder und Filme liefert.Also für gelegentliches Filmen gut geeignet. Preislich ein ordentliches Gerät.
Leider ist die Bedienungsanleitung sehr dürftig. Gerade bei der Menuebeschreibung hapert es sehr.Wenn das nachgebessert wird, würde ich diese Camera als sehr, sehr peiswert weiter empfehlen.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Ein treuer Begleiter für angehende Hobbyfilmer

Erstellt: 04.01.11
Der Camcorder ist klein, handlich und sofort einsatzbereit.Mit etwas Geduld lässt er sich leicht bedienen, da die Bedienungsanleitung nicht gerade ausführlich ist.Natürlich lässt sich der Camcorder nicht mit den Geräten der "gehobenen" Profiklassen vergleichen.Wer das erwartet, wird enttäuscht sein.Aber dafür ist dieser Camcorder auch nicht gedacht.Ich selbst habe viele Erfahrungen mit meiner Profikamera sammeln können und bin dadurch auch sehr verwöhnt,was Qualität und Leistung angeht.Aber als preigünstige Alternative für angehende Hobbyfilmer,oder als Zweitgerät ist dieser Camcorder allemal geeignet,da er alle wichtigen Funktionen besitzt,die eine moderne Kamera braucht.Wer das berücksichtigt,wird mit diesem Camcorder viel Spaß haben und hat einen kleinen treuen Freund für alle Fälle an seiner Seite.
19 von 19 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Perfektes Preis-Leistungsverhältnis

 | Ja, ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.
Erstellt: 30.05.11
Eine gute Kamera für Aufnahmen die nicht unbedingt perfekt sein müssen. Perfektes Preis-Leistungsverhältnis.
7 von 7 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Zusätzliches Navigationsmenü

eBay Käuferschutz

Kontextuelle Hilfe öffnet sich (Beginn des Layers)
Kontextuelle Hilfe schließt sich (Ende des Layers)