Hier klicken, um zu Zurück zu den Suchergebnissen zu gelangenZurück zu den Suchergebnissen
Canon PIXMA iP4500 Tintenstrahldrucker
Foto bereitgestellt von #M#.Dieses Produktfoto wurde vom hier genannten Community-Mitglied bereitgestellt.
Vergrößern
 
Beliebteste:
Alle Bewertungen aufrufen
rating
Für Büroeinsatz ungeeignet!
Totaler Schrott die Canon Drucker! Es war schon mein 3. Hochgezüchtete, auf beeindruckende Werte getrimmte Geräte aber im Gebrauch teuer und ALLE kurz nach der Garantiezeit de...Mehr zum Thema
rating
Meine Erfahrungen mit Canon iP 4500 Tintenstrahldrucker
Für diesen Drucker habe ich mich nach Empfehlung meines hiesigen Druckertankenmitarbeiters entschieden. Ich war es leid, immer das Problem mit eingetrockneten Düsen oder Tinte...Mehr zum Thema

Produktbeschreibung

Produktidentifikator
MarkeCanon
ModellPIXMA iP4500
MPN2171B002, 2171B002 CIP4500, CIP4500
EAN013803081084, 4960999454511, 4960999454528, 4960999537634

Haupteigenschaften
DruckertypFotodrucker
SerieCanon PIXMA
Technologie Tintenstrahldrucker
AusgabeFarbe
Geschwindigkeit für S/W-Druck31 Seiten/Min.
Maximalauflösung (SW)9600 x 2400 dpi
Farbdruckgeschwindigkeit24 Seiten/Min.
Maximalauflösung (farbig)9600 x 2400 dpi
PlattformMac, PC

Technische Merkmale
Technologie (detailliert)Farbtintenstrahldrucker (Bubble-Jet)
BetriebssystemApple MacOS X 10.4, Microsoft Windows 2000, Microsoft Windows Vista, Microsoft Windows XP
SchnittstellePictBridge, USB, USB 2.0
FormfaktorDesktop
DirektdruckfunktionFotos ohne PC drucken
SonderfunktionenRandlosdruck

Medien
MedientypBriefumschläge, Fotoaufkleber, Fotopapier Plus, doppelseitig, Fotopapier Pro, Glossy Photo Paper (Fotopapier, glänzend), High Resolution Papier, Mattes Fotopapier, Normalpapier
Max. MediengrößeLegal (216 x 356 mm)
Maximale Kapazität der Papierzuführung300 Blatt

Abmessungen
Breite44,45 cm
Tiefe30,23 cm
Höhe16 cm
Gewicht6,89 kg

Sonstiges
AußenfarbeSchwarz, Silber

eBay-Produkt-ID: EPID73900115
Sehen Sie einen Fehler? Geben Sie uns Bescheid!
Testberichte von eBay-Mitgliedern
Canon PIXMA iP4500 Tintenstrahldrucker
  • Durchschnittliche Bewertung:
    Basierend auf 33 Testberichten.
  • Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne18
  • 4 Sterne8
  • 3 Sterne1
  • 2 Sterne3
  • 1 Stern3
Bewertung der Funktionen
Geschwindigkeit
Merkmale
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kaufempfehlungen
69 % der Kunden empfehlen dieses Produkt
Beste Ergebnisse|Neueste|Beliebt

Alle Testberichte

Für Büroeinsatz ungeeignet!

Gesamtbewertung:
1/5
Bewertung der Funktionen
Geschwindigkeit
Merkmale
Preis-Leistungs-Verhältnis
 | Nein, ich würde dieses Produkt nicht weiterempfehlen.
Erstellt: 09.01.12
Totaler Schrott die Canon Drucker! Es war schon mein 3. Hochgezüchtete, auf beeindruckende Werte getrimmte Geräte aber im Gebrauch teuer und ALLE kurz nach der Garantiezeit defekt. Für den harten Büroalltag nicht zu gebrauchen. Leider gibt es nicht viele Alternativen; alle Hersteller haben ähnliche Konzepte. Billig im Verkeuf, teuer im Gebrauch. Jetzt habe ich einen neuen Farblaser, allerdings ein älteres, solides und scheweres Gerät, das mal sehr teuer war. Ich bin begeistert.
4 von 11 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Meine Erfahrungen mit Canon iP 4500 Tintenstrahldrucker

Erstellt: 26.02.10
Für diesen Drucker habe ich mich nach Empfehlung meines hiesigen Druckertankenmitarbeiters entschieden. Ich war es leid, immer das Problem mit eingetrockneten Düsen oder Tintenpatronen zu haben (Lexmark).
Da der Canon iP4500 über einen seperaten Druckkopf und 5 einzelne Tintentanks verfügt, fiel mir die Entscheidung leicht.
Nun hatte ich den Drucker gebraucht als "defekt" erworben. Der Druckkopf war auf einem Tank verstopft. Nach ausgiebigem reinigen und einer Investition über 20EUR für eine Komplettreinigung übers Wochenende an meiner Druckertanke funktioniert der Drucker wieder einwandfrei.
Die Bilder werden gestochen scharf gedruckt und das alles sehr schnell und leise. Wobei ich darauf nicht so grossen Wert lege.
Hauptsache der Drucker druckt die Bilder oder Ausdrucke vernünftig und sauber.
Fazit:
Für mich hat sich der Kauf des Canon Pixma iP 4500 wirklich gelohnt.
Selbst der Druck auf bedruckbare CD's oder DVD's klappt bestens.
Ich bin begeistert von dem Drucker, kann ich nur empfehlen.
23 von 24 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Warum ich bei eBay kaufe.

Erstellt: 09.07.10
Dieses Produkt wurde, wie die meisten Produkte bei eBay, sehr gut dargestellt.
Der Preis war in Ordnung.
Genau dieses Produkt wurde von mir gesucht und gefunden.
Nach erhalt entsprach das Produkt der genauen Beschreibung.
Alles in allem, ich bin sehr zufrieden.
Bei eBay ist es fast immer möglich ein gutes Produkt zum vernünftigen Preis
zu bekommen.
4 von 5 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Schneller Allrounddrucker, Top-Druckergebnisse!

 | Ja, ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.
Erstellt: 11.07.11
Vorzug des nun schon betagten Models ist die Verfügbarkeit von preiswerten, aber sehr guten Substitut-Tintenpatronen. Damit lassen sich auch umfangreiche Druckarbeiten kostengünstig abwickeln.
Der Drucker ist sehr schnell, liefert sehr gute Druckergebnisse, kann automatisch Rückseiten bedrucken und ist auch gut als Netzwerkdrucker einsetzbar.
ACHTUNG! Das äußerlich baugleiche Netzteil des iP4300 kann nicht verwendet werden, ergibt Totalschaden!
1 von 1 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Ebay benachteiligt die Verkäufer gegenüber dem Käufer

Erstellt: 06.10.09
Es ist schon erstaunlich, dass EBAY glaubt, dass ich hier irgendetwas für sie aufschreibe. Warum sollte ich mir die Zeit dafür nehmen den Umsatz von EBAY zu verbessern?
EBAY tut für mich als Verkäufer ja auch nichts. EBAY schützt mich nicht gegen offensichtlich falsche Bewertungen durch unkorrekte Käufer.
Sobald ich hier meine überflüssigen Dinge im Haus verkauft habe werde ich mich nie wieder auf EBAY sehen lassen. Es ist sehr schön zu lesen, dass es mit EBAY in D abwärts geht.
23 von 44 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Zusätzliches Navigationsmenü

eBay Käuferschutz

Kontextuelle Hilfe öffnet sich (Beginn des Layers)
Kontextuelle Hilfe schließt sich (Ende des Layers)