Hier klicken, um zu Zurück zu den Suchergebnissen zu gelangenZurück zu den Suchergebnissen
Canon PIXMA MP130 Multifunktions Tintens...
Foto bereitgestellt von #M#.Dieses Produktfoto wurde vom hier genannten Community-Mitglied bereitgestellt.
Vergrößern
 
Auf die WunschlisteAuf Ihre Wunschliste gesetztFehler beim Hinzufügen. Bitte versuchen Sie es erneut.Wird hinzugefügt
Beliebteste:
Alle Bewertungen aufrufen
rating
VOLLE ZUFRIEDENHEIT ........................MIT CANON !!!
Hallo,
ich möchte einen kurzen Bericht zum v.g. Gerät abgeben.
Ich habe den Drucker gekauft, weil er die gleichen Vorteile mit den chiplosen und äußerst günstigen Pa...Mehr zum Thema
rating
Canon Drucker MP130 mit niedrigen Fogekosten
Ich habe den gebrauchten Multifunktionsdrucker MP130 zu einem reellen Preis erstanden.
Da der Drucker einfach mit kompatiblen Tinten-Patronen betrieben werden kann, liegt...Mehr zum Thema

Canon PIXMA MP130 Multifunktions Tintenstrahldrucker

Dieses Produkt ist zurzeit Nicht verfügbar
Ich bin nur an diesem Artikel interessiert
BenachrichtigenBenachrichtigen
wenn mehr Artikel verfügbar werden
oder
Ich besitze so einen Artikel
Ähnlichen Artikel verkaufenÄhnlichen Artikel verkaufenÄhnlichen Artikel verkaufen
Meistverkauft in Drucker anzeigen

Produktbeschreibung

Produktidentifikator
MarkeCanon
ModellPIXMA MP130
MPN9785A002, PIXMAMP130
UPC013803004422

Haupteigenschaften
ArtMultifunktionsgerät
SerieCanon PIXMA
Technologie Tintenstrahldrucker
AusgabeFarbe
Geschwindigkeit für S/W-Druck18 Seiten/Min.
Maximalauflösung (SW)4800 x 1200 dpi
Farbdruckgeschwindigkeit13 Seiten/Min.
Maximalauflösung (farbig)4800 x 1200 dpi
PlattformMac, PC

Technische Merkmale
Technologie (detailliert)Farbtintenstrahldrucker (Bubble-Jet)
BetriebssystemApple MacOS X, Microsoft Windows 2000, Microsoft Windows 98, Microsoft Windows Millennium Edition, Microsoft Windows XP Home
SchnittstelleUSB 1.1
FormfaktorDesktop
SpeicherkartenkompatibilitätCompact Flash Typ I, Memory Stick, Microdrive, Multimedia-Karte, Secure Digital (SD), SmartMedia
DirektdruckfunktionFotos ohne PC drucken
SonderfunktionenDigital Send to E-mail (digitales Senden an E-Mail), Randlosdruck

Medien
MedientypBriefumschläge, Fotopapier, Fotopapier Plus, doppelseitig, Fotopapier Pro, Glänzendes Fotopapier, Halbglänzendes Fotopapier, High Resolution Papier, Mattes Fotopapier, Normalpapier, Transparentfolie
Max. MediengrößeLegal (216 x 356 mm)

Multifunktion
Kopiergeschwindigkeit (Schwarz)16 spm
Zoombereich, Verkleinerung25%
Zoombereich, Vergrößerung400%

Scanner Funktionen
ScannertypFlachbettscanner
Scanner-Auflösung1200 x 2400 dpi

Abmessungen
Breite44.2 cm
Tiefe44.2 cm
Höhe18.29 cm
Gewicht5.44 kg

Sonstiges
StatusanzeigeTextbasiertes LCD

eBay-Produkt-ID: EPID56543971
Sehen Sie einen Fehler? Geben Sie uns Bescheid!
Testberichte von eBay-Mitgliedern
Canon PIXMA MP130 Multifunktions Tintenstrahldrucker
  • Durchschnittliche Bewertung:
    Basierend auf 7 Testberichten.
  • Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne1
  • 4 Sterne5
  • 3 Sterne0
  • 2 Sterne0
  • 1 Stern1

Meistverkaufte Drucker

Beste Ergebnisse|Neueste|Beliebt

Testberichte

VOLLE ZUFRIEDENHEIT ........................MIT CANON !!!

 | Ja, ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.
Erstellt: 09.10.11
Hallo,
ich möchte einen kurzen Bericht zum v.g. Gerät abgeben.
Ich habe den Drucker gekauft, weil er die gleichen Vorteile mit den chiplosen und äußerst günstigen Patronen hat, wie z.B.die Modelle IP1500 und IP2000.
Diese Modelle hatte ich in der Vergangenheit auch mit positiven Erfahrungen.
Der MP 130 besitzt zudem einen Scanner, so das man kein separates Gerät mehr benötigt.
Die Bedienung ist einfach und die Qualität sehr gut, wie man es allgemein von CANON-Geräten kennt.
Im Fall des Falles ist der Druckkopf auch leicht zu wechseln,ohne das Gerät auseinander bauen zu müssen und man bekommt ihn auch recht günstig.
Patronen erhält man bereits ab ca.50Cent/Stk. bei Fremdanbieter.
Ich kann nichts negatives über das Gerät berichten und bin rundum zufrieden.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Canon Drucker MP130 mit niedrigen Fogekosten

Erstellt: 27.02.08
Ich habe den gebrauchten Multifunktionsdrucker MP130 zu einem reellen Preis erstanden.
Da der Drucker einfach mit kompatiblen Tinten-Patronen betrieben werden kann, liegt der Preis für das gebrauchte 2-3 Jahre alte Gerät so hoch wie bei einem neuen Gerät (MP220). Zur Zeit wird er gebraucht mit 50-80 Euro gehandelt. Bei Verwendung von kompatiblen Patronen sind jedoch die Folgekosten sehr niedrig. Die Patrone kostet dann statt 10 Euro nur 1 Euro.

Das Gerät wird über den USB-Port an den PC angeschlossen. Und da gab es Schwierigkeiten.
Das Betriebssystem (Windows 2000) stürzte regelmäßig ab (schwarzer Bildschirm) nachdem 2-5 Seiten gedruckt waren. Der PC hat eine USB 1.1 Schnittstelle. In den Technischen Daten von Canon wurde auch für den Drucker eine USB Schnittstelle angegeben, welche? Im Benutzerhandbuch Kapitel 5 (Software-Installation) werden die Systemanforderungen für eine "USB1.1 Full Speed" angegeben. Das war allemal erfüllt. Erst dachte ich der Drucker hat einen Fehler. Das konnte ich jedoch bald ausschließen, da ein Bekannter das gleiche Gerät hatte. Lag der Fehler an der Software , oder an der Installation? Nun der Fehler war weg, nachdem in den PC eine USB 2 Schnittstelle eingebaut wurde. Jetzt funktionierte alles einwandfrei und ich bin mit dem Drucker zufrieden.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Einmal Canon,immer Canon!

Erstellt: 09.04.08
Er macht gute Bilder,ist einfach in der Handhabung und die Bedienungsanleitung leicht und verständlich.Ein weiteres Plus ist,das man gute und vor allem günstige Patronen bekommt.Wir hatten den gleichen Drucker schon einmal und haben uns wieder für Canon entschieden.Das einziege Manko:er hat kein Fax.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Canon Drucker

Erstellt: 04.01.09
Weil ich vorher genau so einen gehabt habe,der leider kaputt gegangen ist.
Ich noch reichlich Patronen dafür hatte und den Canon gut finde.Ich bin froh einen Verkäufer gefunden zu haben der mir seinen Canon Drucker überlassen hat.
Der Versand war gut und das Gerät in einem einwandfreien Zustand.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Mein größter EBAY-FLOP

Erstellt: 30.10.07
Vielleicht haben Sie meinen Text erhalten - Entweder mein Computer oder irgendetwas streikt: wenn nicht - gelieferte Ware entspricht nicht dem Angebot ich fühle mich grob getäuscht. Reklamation wird abgeblockt - was soll ich tun?-09.11.07: da ichhier nur den Rest meines Berichtes an Sie sehe nochmals kurz: ich habe nicht das angebotene Gerät erhalten sondern ein einfacheres, korrekter Farbdruck nicht möglich, Fotodruck nicht möglich, ein lt. Spezialisten "viel gebrauchtes" Gerät im Gegensatz zum Angebot. -----Ich habe bereits zweimal gefagt was soll ich tun, da der Verkäufer eine Rücknahme kategorisch ablehnt. Bitte unbedingt um Bescheid. mfG annamariamm
1 von 5 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Kontextuelle Hilfe öffnet sich (Beginn des Layers)
Kontextuelle Hilfe schließt sich (Ende des Layers)