Hier klicken, um zu Zurück zu den Suchergebnissen zu gelangenZurück zu den Suchergebnissen
Canon EOS 1100D / Rebel T3 12,2 MP Digit...
Foto bereitgestellt von #M#.Dieses Produktfoto wurde vom hier genannten Community-Mitglied bereitgestellt.
Vergrößern
 
Auf die WunschlisteAuf Ihre Wunschliste gesetztFehler beim Hinzufügen. Bitte versuchen Sie es erneut.Wird hinzugefügt
Vielseitig, kompakt, preiswert: die Canon EOS 1100D ist ideal für den Einstieg in die DSLR Fotografie und die Welt von EOS. Der 12,2 Megapixel APS-C CMOS Sensor ist die Basis ...Mehr zum Thema
Beliebteste:
Alle Bewertungen aufrufen
rating
Preiswert super Fotos machen
von:
Nach einer EOS 350D und einer 550D nun eine 1100D. Ich muss sagen, keine dieser Kameras hat mich enttäuscht. Selber benutze ich weiterhin die 550D und verschenke eben diese 11...Mehr zum Thema
rating
Gute Ergänzung für die Ausrüstung eines Hobbyfotografen.
Bis jetzt bin ich mit der Bildqualität sehr zufrieden, muss mich aber erst noch hinsichtlich Handhabung und Ausschöpfung der diversen Features einarbeiten, bin aber ein Bedien...Mehr zum Thema

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung
Vielseitig, kompakt, preiswert: die Canon EOS 1100D ist ideal für den Einstieg in die DSLR Fotografie und die Welt von EOS. Der 12,2 Megapixel APS-C CMOS Sensor ist die Basis für die Bildbrillanz, die man von einer D-SLR Kamera erwartet. Der leistungsstarke DIGIC-4 Prozessor mit 14-Bit Bildverarbeitung sichert eine umgehende und präzise Signalverarbeitung für Bilder mit sauberen Farbtonabstufungen und natürlich wirkenden Farben; zudem ermöglicht er schnelle und detailreiche Reihenaufnahmen mit bis zu 3,2 Bildern pro Sekunde.Der Monitor der EOS 1100D hat eine intuitive Menüführung mit Beschreibungen der zahlreichen Kamerafunktionen und Tipps, wie diese bei den Aufnahmen eingesetzt werden können. Für jede Menge Komfort beim Fotografieren gibt es diverse Aufnahme Modi mit automatisch korrekter Belichtung, Scharfeinstellung und Transportart für ein entsprechendes Motiv. Im Modus Kreativ Automatik werden die Anpassungen ganz einfach angezeigt. In den Standardprogrammen können über Basic+ die Aufnahmen präzise auf Umgebung, Lichtverhältnisse und Motiv abgestimmt werden.Die Kamera zeichnet im Moviemodus atemberaubende HD-Videos mit 25 oder 30 Bildern pro Sekunde auf. Eine automatische Belichtungssteuerung ermöglicht Ihnen, sich ganz auf das Geschehen konzentrieren zu können. Ideal für Aufnahmen bei schwachem Licht ist die hohe ISO Empfindlichkeit bis 6.400 - mit der EOS 1100D sind auch ohne Blitz in vielen Aufnahmesituationen brillante Bilder möglich. Der Bildprozessor DIGIC 4 mit 14-Bit-Bildverarbeitung sichert minimiertes Bildrauschen und hervorragende Bildqualität.

Produktbezeichnung
MarkeCanon
Modell1100D / Rebel T3
Herstellernummer5161B024
EAN0012345008788, 0012345517891, 0013803099249, 013803136340, 0609728170578, 0610563301171, 0660685050778, 0689076803281, 0689466102154, 0705105148113, 0845251002294, 8714574524290, 8714574528519, 8714574570129

Haupteigenschaften
Kamera-TypDSLR-Kamera
Sensor-Auflösung12,2 MP
LCD Bildschirmgröße6,86 cm (2,7 Zoll)

Optischer Sensor
Sensor-Größe14.7 x 22.2mm
Sensor-TypCMOS

Objektiv-System
Objektiv für SDEF-S IS II 18-55mm
BlendenöffnungF/3.5-5.6
Brennweitenbereich18mm - 55mm
Lens Filtergröße58 mm

Belichtungszeit
LichtempfindlichkeitISO 100-6400, ISO-Automatik (100-6.400)
Maximal Lichtempfindlichkeit6400

Kamera Blitz
Blitz-TypPop-up Blitz
Rote-Augen-ReduktionJa

Speicher
Unterstützter Flash-SpeicherSD Memory Card, SD-Karte, SDHC Card, SDHC-Speicherkarte, SDXC Memory Card, SDXC-Karte

Sucher
Sucher-TypDigital, Optisch, Optisch (TTL)
Optischer Sucher-TypAugenhöhen-Spiegel-Pentaprisma

Abmessungen
Tiefe7,79 cm
Höhe9,97 cm
Breite12,99 cm
Gewicht450 gr

Display
Display-TypLCD
Display-UmdrehungEingebaut
Display-Größe6,86 cm (2,7 Zoll)

Mikrofon
Betriebsart des MikrofonMono

Anschlüsse
Anschlusstypen1 x Composite-Video/Audio-Ausgang, 1 x Fernsteuerung, 1 x HDMI-Ausgang, 1 x Hi-Speed USB
HDMI-AusgangJa
Erweiterungssteckplätze1 x SD-Speicherkarte

Batterie
Batterie-TypLithium-Ion
HerstellerbatterienameCanon LP-E10

Dateiformat
Digitales VideoformatH.264, High Definition, MOV
Still Bild-FormatDCF 2.0, DPOF 1.1, EXIF 2.21, EXIF 2.3, JPEG, RAW, RAW + JPEG, RAW-Bild

Auflösung
Maximale Bildauflösung1280 x 720

Andere Eigenschaften
Weitere Eigenschaften720p HD-Filmaufnahme, AE-Schloss, AF-Sperre, Auto Lighting Optimiser, Bildstabilisierung, DPOF Support, Dust Delete Data-System, Exif Print-Unterstützung, Eye-Fi-Karte möglich, FE-Schloss, Gesichtserkennung, HDMI, Helligkeitsregelung der Anzeige, High Definition, Highlight Point Display, Highlight-Ton-Priorität, Histogramm-Display, Ja, LCD-Monitor mit Live-Bild-Modus, Mit Stativbefestigung, Nein, Ohne LCD-Schutzfunktion, PictBridge-Unterstützung, RGB-Primärfarbfilter, Rote Augen Korrektur, Schärfentiefekontrolle, Seitenlichtkorrektur, Stromsparfunktion (Auto-Power-Save), USB 2.0, USB 2.0-Kompatibilität, digitale Geräuschminderung, direkt Druck, integrierte Hilfefunktion
GesichtserkennungJa

Verschiedenes
FarbeSchwarz
AufnahmeprogrammeHochformat, Nachtporträt, Nahaufnahme, Querformat, Sportmodus
Bilder StabilizerOptisch
SpezialeffekteEinfarbig, Neutral, Originalgetreu, Porträt, Querformat

eBay-Produkt-ID: EPID100233608
Sehen Sie einen Fehler? Geben Sie uns Bescheid!
Testberichte von eBay-Mitgliedern
Canon EOS 1100D / Rebel T3 12,2 MP Digitalkamera - Schwarz (Kit mit EF-S IS II 18-55mm Objektiv)
  • Durchschnittliche Bewertung:
    Basierend auf 17 Testberichten.
  • Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne15
  • 4 Sterne2
  • 3 Sterne0
  • 2 Sterne0
  • 1 Stern0
Bewertung der Funktionen
Bildqualitt
Merkmale
Größe / Gewicht
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kaufempfehlungen
100 % der Kunden empfehlen dieses Produkt
Beste Ergebnisse|Neueste|Beliebt

Alle Testberichte

Preiswert super Fotos machen

Gesamtbewertung:
5/5
Bewertung der Funktionen
Bildqualitt
Merkmale
Größe / Gewicht
Preis-Leistungs-Verhältnis
 | Ja, ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.
Erstellt: 15.11.13
Nach einer EOS 350D und einer 550D nun eine 1100D. Ich muss sagen, keine dieser Kameras hat mich enttäuscht. Selber benutze ich weiterhin die 550D und verschenke eben diese 1100er. Bild wie immer spitze, Videos unter Kustlicht ein wenig gelb aber im richtigen Licht klappt es. Man muss sich mit den EOS Kameras eben vertraut machen, probieren und sich einfach mal trauen. Die Kamera macht dann echt wundervolle Bilder. Bei dem Preis macht man nichts falsch und man hat den richtigen Begleiter für tolle Aufnahmen. Das Einzige für grosse Männerhände: Die Kamera ist ein wenig klein. Mit Batteriegriff jedoch liegt sich super in der Hand. Für Frauenhände ohne Griff ideal. Akkus halten echt lange. Ich kann diese Kamera nur empfehlen
2 von 2 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Gute Ergänzung für die Ausrüstung eines Hobbyfotografen.

Gesamtbewertung:
4/5
Bewertung der Funktionen
Bildqualitt
Merkmale
Größe / Gewicht
Preis-Leistungs-Verhältnis
 | Ja, ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.
Erstellt: 07.01.13
Bis jetzt bin ich mit der Bildqualität sehr zufrieden, muss mich aber erst noch hinsichtlich Handhabung und Ausschöpfung der diversen Features einarbeiten, bin aber ein Bedienungsanleitungsmuffel. Ich glaube, dass diese Digitalkamera eine ideale Ergänzung für mein neu erwachtes Interesse an Fotographie werden kann. Meine Frau hat bereits ein etwas teureres Modell in Gebrauch (Künstlerin). Stehe sonst auf analoger Fotographie und habe für wenig Geld tolle Ausrüstung bis zur Großformatkamera erworben. Keine noch so teure Ausrüstung kann aber das Gespür und das Zufallsglück des Fotografen für ein gutes Motiv ersetzen. Eckhard Weißflog
5 von 5 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

macht super bilder und ist sehr vielseitig

Gesamtbewertung:
5/5
Bewertung der Funktionen
Bildqualitt
Merkmale
Größe / Gewicht
Preis-Leistungs-Verhältnis
 | Ja, ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.
Erstellt: 11.11.12
Testbericht für: Canon EOS 1100D / Rebel T3 12,2 MP Digitalkamera - Schwarz (Kit mit EF-S IS II 18-55mm Objektiv)
ein affengeiles gerät. würde es zu jeder zeit wieder kaufen.ideal für anfänger und einsteiger in die digitale fotographie.
0 von 1 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Klasse Kamera - guter Preis !

Gesamtbewertung:
5/5
Bewertung der Funktionen
Bildqualitt
Merkmale
Größe / Gewicht
Preis-Leistungs-Verhältnis
 | Ja, ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.
Erstellt: 12.03.13
Testbericht für: Canon EOS 1100D / Rebel T3 12,2 MP Digitalkamera - Schwarz (Kit mit EF-S IS II 18-55mm Objektiv)
Wollte eine Kamera, nicht zu teuer aber doch von guter Qualität. Habe ich mit der Canaon EOS 1100 D gefunden. Benutze diese jetzt erstrangig (hatte bereits die Canon EOS 1000 D im Einsatz) und freue mich auf noch mehr gute Fotos.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt !
1 von 1 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Super Kamera!

Gesamtbewertung:
5/5
Bewertung der Funktionen
Bildqualitt
Merkmale
Größe / Gewicht
Preis-Leistungs-Verhältnis
 | Ja, ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.
Erstellt: 05.01.13
Testbericht für: Canon EOS 1100D / Rebel T3 12,2 MP Digitalkamera - Schwarz (Kit mit EF-S IS II 18-55mm Objektiv)
Die Kamera ist wirklich super. So macht fotografieren Spaß. Einfache Menüführung, auch für Einstiger.
0 von 1 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Zusätzliches Navigationsmenü

eBay Käuferschutz

Kontextuelle Hilfe öffnet sich (Beginn des Layers)
Kontextuelle Hilfe schließt sich (Ende des Layers)