Hauptinhalt anzeigen
eBay
Hier klicken, um zu Zurück zu den Suchergebnissen zu gelangenZurück zu den Suchergebnissen
iPod shuffle 4. Generation
Foto bereitgestellt von #M#.Dieses Produktfoto wurde vom hier genannten Community-Mitglied bereitgestellt.
Vergrößern
 
Bei dem silbernen Apple iPod shuffle 4. Generation handelt es sich um einen mobilen MP3-Player in klassischen Apple Design. Der Apple shuffle ist mit 2.9 x 3.16 x 0.87 cm ein ...Mehr zum Thema
Beliebteste:
Alle Bewertungen aufrufen
rating
Gutes Produkt in praktischem Design
Das miniIpod von Apple ist deutlich besser als all die anderen Produkte, die ich getestet habe: kompaktes robustes praktisches Design, lange Batteriezeit, einfache Benutzung. ...Mehr zum Thema
rating
Ich bin voll zufrieden und kann es nur empfehlen für Alle.
von:
Für mich der erste, - Eintrittsapparat aus dem Hause Apple/MAC, aber wie gedacht, Top Qualität! Ich bin ganz beeindruckt. Habe schon jetzt Angst, was wird passieren, wenn es ...Mehr zum Thema
Was bedeutet „Neu: sonstige“?
AuktionBald endende Angebote zuerstSofort-KaufenPreis inkl. Versand: niedrigster zuerst
Alle Angebote des Typs „Neu: sonstige: Auktion“ aufrufenAlle Angebote des Typs „Neu: sonstige: Sofort-Kaufen“ aufrufen

Produktbeschreibung für: iPod shuffle 4. Generation

Produktbeschreibung
Bei dem silbernen Apple iPod shuffle 4. Generation handelt es sich um einen mobilen MP3-Player in klassischen Apple Design. Der Apple shuffle ist mit 2.9 x 3.16 x 0.87 cm ein kleiner und mit nur 12.47 Gramm auch ein sehr leichter Player. Durch sein kompaktes Design, das besonders flach ist, passt in jede Hosentasche. Kompatibel ist der iPod 2 GB mit Mac OS und Windows 200/XP. Dazu ist eine Firewireverbindung oder ein USB-Kabel nötig, mit dem die Musikdateien auf den Apple iPod shuffle 4. Generation übertragen werden. Der 20 GB Massenspeicher des Apple shuffle bietet Platz für hunderte von Musiktiteln. Die Auswahl der Songs geschieht über das leicht zu bedienende Apple Click Wheel, andere Tasten sind nicht vorhanden. Das 5,08 cm große Display des iPod 2 GB verfügt über eine Graustufen-LCD mit LED-Hintergrundbeleuchtung, es zeigt die ausgewählten Musiktitel, Interpret und weitere Informationen zu den Dateien an. Neben dem klassischen MP3-Format, spielt der Apple iPod shuffle 4. Generation auch AAC-Dateien, MP3 VBR, Audible-Formate, AIFF, WAV und Apple Lossless ab. Der mitgelieferte Akku hat eine Laufzeit von bis zu 12 Stunden und kann in ca. zwei Stunden zu 80 % geladen werden. Die komplette Ladung dauert vier Stunden. An die vorhandenen Anschlüsse kann ein Kopfhörer, externe Boxen oder auch eine Fernbedienung angeschlossen werden.

Produktidentifikator
MarkeApple
ModelliPod shuffle 4. Generation Silber (2 GB)
MPN MC584BT/A, MC584FD/A, MC584LL/A, MC584ZP/A, MC584ZP/A?
EAN0885909432721, 885909399345, 885909409945, 885909432653, 885909432684

Haupteigenschaften
Speicherkapazität2 GB
AudioformatAAC, AAC-LC, AIFF, Apple Lossless, Audible, HE-AAC, MP3, MP3 VBR, WAV
BatterielebensdauerBis zu15 Stunden

Audio / Video Funktionen
MP3 Bit-Rate8 - 320 Kbps

Abmessungen
Breite3,15 cm
Tiefe0,86 cm
Höhe2.79 cm
Gewicht12,47 gr

Konnektivität
AusgängeKopfhöreranschluss
SchnittstelleUSB, USB 2.0

Sonstiges
Andere EigenschaftenAktualisierbare Firmware
FarbeSilber
StromquelleAufladbar über USB-Kabel, Interner Akku
AkkutypLithium-Akku
Anzahl der Lieder500
Frequenzgang20000 - 20 Hz

eBay-Produkt-ID: EPID92305402
Sehen Sie einen Fehler? Geben Sie uns Bescheid!
Testberichte von eBay-Mitgliedern
iPod shuffle 4. Generation
  • Durchschnittliche Bewertung:
    Basierend auf 41 Testberichten.
  • Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne34
  • 4 Sterne6
  • 3 Sterne1
  • 2 Sterne0
  • 1 Stern0
Bewertung der Funktionen
Batterielaufzeit
Merkmale
Benutzerfreundlichkeit
Gesamtbewertung
Kaufempfehlungen
96 % der Kunden empfehlen dieses Produkt

Meistverkaufte iPods & MP3-Player

Beste Ergebnisse|Neueste|Beliebt

Alle Testberichte

Gutes Produkt in praktischem Design

Gesamtbewertung:
5/5
Bewertung der Funktionen
Batterielaufzeit
Merkmale
Benutzerfreundlichkeit
Gesamtbewertung
 | Ja, ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.
Erstellt: 14.03.13
Das miniIpod von Apple ist deutlich besser als all die anderen Produkte, die ich getestet habe: kompaktes robustes praktisches Design, lange Batteriezeit, einfache Benutzung.
ich kann ihn jederzeit dabei haben und bin sehr glücklich darüber da ich jetzt alle meine Hörbücher prblemlos im Bus höre kann.
Es ist ebenfalls sehr resistent (ich passe nicht so gut auf meine Sachen auf und es war mehrmals am Boden).
Ich habe die Kopfhörer gewechselt weil für mich die ohrenstöpselartigen leichter zu benutzen sind.
Sehr guter Preis auf ebay. juhuu.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Ich bin voll zufrieden und kann es nur empfehlen für Alle.

Gesamtbewertung:
5/5
Bewertung der Funktionen
Batterielaufzeit
Merkmale
Benutzerfreundlichkeit
Gesamtbewertung
 | Ja, ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.
Erstellt: 11.01.13
Für mich der erste, - Eintrittsapparat aus dem Hause Apple/MAC, aber wie gedacht, Top Qualität! Ich bin ganz beeindruckt. Habe schon jetzt Angst, was wird passieren, wenn es nach lange Jahren einmal Kaputt gehen wird, kann ich dann ob so ein einfacher, aber perfekter MP3 wieder finden, oder sollte ich noch Heute ein zweites kaufen und auf Eis stellen, bis dieser funktioniert. Einfach aber Großartig, Genial, perfekt, Top Qualitaet, lange Akkuzeit, klein, leicht. Ich benutze es am jeden Tagesanbruch in dem schwarzem Minus Grad Wintertagen auch zu Joggen und es haltet und haltet und haltet aus. Bestens geeignet für Sportler! Nach meiner Meinung nach ein Vorteil ist, dass kein Display vorhanden ist! Damit sparst du Akku-Energie,und es wird nicht gekrazt und über VoiceOver Manager kannst alle informationen bekommen von Akku-Dauerzeit bis Spiel Listen zum gespielte Track. Ich bin voll zufrieden und kann es nur empfehlen für Alle.
Entschuldigung für mein Deutsch...
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Kleiner Player, großer Klang! Sehr empfehlenswert!

 | Ja, ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.
Erstellt: 09.07.11
Ein praktischer Mp3 Player z.B. beim Sport super geeignet. Leichte Bedienung, guter Klang und die schöne Optik sind sehr überzeugend. Ich würde ihn wieder kaufen, denn er hat mich von Anfang an sofort begeistert! Leider wird der Shuffle hier bei Ebay viel zu überteuert angeboten. Im Apple Store bekommt man ihn in allen Farben plus zusätzlicher Gravur,falls gewünscht, ohne zusätzliche Versandkosten, für 49 Euro! Stand September 2012
2 von 2 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Praktisch & stylisch

Gesamtbewertung:
5/5
Bewertung der Funktionen
Batterielaufzeit
Merkmale
Benutzerfreundlichkeit
Gesamtbewertung
 | Ja, ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.
Erstellt: 07.05.13
An sich ein sehr cooles Teil.
Klein, leicht, super Klang und mit der Klemme einfach super beim Sport!
Leider finde ich es aber ein wenig mühsam, Musik auf den ipod zu laden mit itunes...aber das ist ja bei allen apple Gäreten so.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Qualität - typisch Apple - klasse

Erstellt: 16.10.10
Das Apple-Erlebnis beginnt wie bei allen anderen Produkten aus dem Hause bereits beim Auspacken. Mit viel Liebe zum Detail wurde selbst die Box, in welcher der kleine iPod ausgeliefert wird gefertigt.
Das "wow-Erlebnis" setzt sich fort, sobald man den iPod in die Hand bzw. zwischen die Finger nimmt. Hochwertiges Design, schöne Farbgebung und intuitiv einfache Bedienelemente.
Sobald der iPod über das mitgelieferten USB-Kabel mit dem Rechner verbunden wird, öffnet sich iTunes (sofern vorhanden). Mit iTunes lässt sich der iPod im handumdrehen bestücken und managen.

Fazit:
Ein einfach und gut zu bedienender MP3-Player, mit sehr guten Klangeigenschaften, absolut spitzenmäßiger Akkuleistung im Miniformat für jung und alt.
31 von 36 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden
eBay Käuferschutz

Kontextuelle Hilfe öffnet sich (Beginn des Layers)
Kontextuelle Hilfe schließt sich (Ende des Layers)