Hier klicken, um zu Zurück zu den Suchergebnissen zu gelangenZurück zu den Suchergebnissen
iPod mini 2. Generation
Foto bereitgestellt von #M#.Dieses Produktfoto wurde vom hier genannten Community-Mitglied bereitgestellt.
 
Beliebteste:
Alle Bewertungen aufrufen
rating
Alles was man zum Musik hören braucht
Der Ipod Mini ist ein kleiner Vertreter der Ipodfamilie der 2004 auf den Markt kam und bis 2006/2007 im Handel erhältlich war. 2007 wurde er wegen einer Umstellung der Ipodfam...Mehr zum Thema
rating
funktionaler alleskönner von Apple
Der Apple Ipod mini ist ein leichter Mp3 Player mit viel Speicherplatz und minimalistischem Design.
Das äußere dürfte nicht jeden gefallen,ist aber auch nicht das wichtig...Mehr zum Thema

Produktbeschreibung für: iPod mini 2. Generation

Produktbezeichnung
MarkeApple
ModelliPod mini 2. Generation
Herstellernummer M9800LL/A, M9800ZP/A, M9800ZP/A M9800LL/A
EAN0718908883990, 492411145959

Haupteigenschaften
Speicherkapazität4 GB
AudioformatAAC, AIFF, Apple Lossless, Audible, MP3, MP3 VBR, WAV
BatterielebensdauerBis zu 18 Stunden

Audio / Video Funktionen
MP3 Bit-Rate16 - 320 Kbps
Bildschirmgröße4,24 cm

Abmessungen
Breite5,08 cm
Tiefe1,27 cm
Höhe9.14 cm
Gewicht102,06 gr

Konnektivität
Ausgänge1 x Composite, 1 x S-Video
SchnittstelleFirewire, USB 2.0

Sonstiges
Andere EigenschaftenAbschaltautomatik, Adressbuch, Spiele
FarbeSilber
StromquelleAufladbar über FireWire-Kabel, Aufladbar über USB-Kabel, Interner Akku, Netzstromadapter
AkkutypLithium-Akku
Anzahl der Lieder1000
Frequenzgang20000 - 20 Hz

eBay-Produkt-ID: EPID61697516
Sehen Sie einen Fehler? Geben Sie uns Bescheid!

Andere Generationen

Ausgewählte Produkte vergleichenAusgewählte Produkte vergleichen
Testberichte von eBay-Mitgliedern
iPod mini 2. Generation
  • Durchschnittliche Bewertung:
    Basierend auf 12 Testberichten.
  • Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne9
  • 4 Sterne2
  • 3 Sterne0
  • 2 Sterne1
  • 1 Stern0

Meistverkaufte iPods & MP3-Player

Beste Ergebnisse|Neueste|Beliebt

Alle Testberichte

Alles was man zum Musik hören braucht

Erstellt: 02.02.08
Der Ipod Mini ist ein kleiner Vertreter der Ipodfamilie der 2004 auf den Markt kam und bis 2006/2007 im Handel erhältlich war. 2007 wurde er wegen einer Umstellung der Ipodfamilie aus dem Sortiment genommen und wurde durch den Ipod Nano ersetzt.
Der Ipod Mini bietet genauso wie seine Verwanten der Ipod-Familie eine klanglich gute Musikwiedergabe.

Ein Vorteil ist das stabile Aluminium Gehäuse, welches das technische Innenleben vor Stößen schützt. Der Ipod Mini bietet eine einfache Navigation durch die Menüs, die man durch das Click-Wheel ansteuern kann. Im Menü findet man Zugriff auf verschiedene Wiedergabelisten, Interpreten, Alben oder einzellne Titel. Außerdem bietet der Ipod Mini Funktionen wie Spiele(z.B. Brick oder Liederraten)oder einen Wecker der an Lautsprecher angeschlossen mit einer gewünschten Wiedergabeliste oder ein Piepen wäckt.

Als Nachteil könnte man bezeichnen, dass man Lieder NUR über das mitgelieferte ITunes aufspielen und am PC abspielen kann, so kann man Lieder nicht mit Freunden Teilen.

Zusammengefasst ist der Ipod Mini ein ausgezeichneter Begleiter, wenn man mobil qualitativ gut klingende Musik hören möchte und auf eine stabile Hülle achtet und keinen All-Rounder braucht der gleichzeitig auch telefonieren, fotographieren usw. kann. Ich persönlich schätze die Tatsache, dass man den Ipod Mini in der Hosentasche auch durch die Hose bedienen kann ohne ihn dafür aus der Tasche rausnehmen zu müssen, was z.B. in Öffentlichen Verkehrsmitteln vorteilhaft sein kann.
3 von 3 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

funktionaler alleskönner von Apple

Erstellt: 02.04.09
Der Apple Ipod mini ist ein leichter Mp3 Player mit viel Speicherplatz und minimalistischem Design.
Das äußere dürfte nicht jeden gefallen,ist aber auch nicht das wichtigste an diesem Player.
Gewohnt herrvorragend ist die Menüführung des IPODS, Musik kann beliebig nach Interpreten / Musikrichtung oder Titel angeordnet werden.
Nettes Gimmick: Spiele sind auf den IPOD vorhanden, ebenso die Möglichkeit Kontakte in ein Adressbuch einzutragen.

Der ultimative Allaround Mp3 Player, würde ihn jeden empfehlen!
2 von 2 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

iPod Mini auch jetzt noch empfhelenswert - Umbau auf CF-Karte möglich

Gesamtbewertung:
5/5
Bewertung der Funktionen
Batterielaufzeit
Merkmale
Benutzerfreundlichkeit
Gesamtbewertung
 | Ja, ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.
Erstellt: 09.12.11
Inzwischen schon fast ein vintage-Produkt, auch wenn dieser Begriff inzwischen SEHR starpaziert wird.

Er ist natürlich größer als ein Nano, aber irgendwie ein Handschmeichler.

Für alle, die sich über die vielen Angebote an defekten Minis wundern: in den Minis ist ein MicroDrive verbaut, also eine Miniaturfestplatte, die im Vergleich zu Flash-Speicher viel Strom verbraucht. Deshalb sind oft die Akkus "platt", häufig ist auch das sehr empfindliche MicroDrive defekt.

Jetzt die gute Nachricht: beides lässt sich mit etwas Geschick leicht auswechseln, die Batterie gibt's in China für ein paar Euro, statt des MicroDrive lässt sich eine CF-Karte verwenden - hat den gleichen Anschluss. Danach hält er wieder ewig.

Anleitungen gibt's auf youtube reichlich - danach habe ich meinen wieder hinbekommen.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Alt, abe immer noch spitze.

Erstellt: 03.05.09
Es muss nicht immer das neuste sein, das alte Bewerte (für apple schon Antike), funktioniert einwandfrei. Das Ipod mini ist im Zeitalter der nano Geräte sehr groß geraten, aber die technik von Apple bleibt ungeschlagen.
Der Preis war für mich auch ausschlaggebend, unter 50 € für 6 Giga haben so gesehen Ihren Preis verdient. Als kleines Leckerli waren über 1200 Songs schon drauf, wo kriegt man sowas.
Das Design bleibt einfach apple-gigantisch.
Gerne immer wieder Apple aber auch der Preis muss angemessen bleiben, sonst kann ich genauso gut direkt im store um die Ecke kaufen.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Aussehen

Erstellt: 27.06.08
Also er is ja n apple und davon versprech ich mir mehr schade abwer wahr die neuen sind schöner !
Ich rate euch ab, ..............................​..............................​..............................​..............................​..............................​..............................
4 von 14 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Zusätzliches Navigationsmenü

eBay Käuferschutz

Kontextuelle Hilfe öffnet sich (Beginn des Layers)
Kontextuelle Hilfe schließt sich (Ende des Layers)