Hier klicken, um zu Zurück zu den Suchergebnissen zu gelangenZurück zu den Suchergebnissen
Acer n50 PDA
Foto bereitgestellt von #M#.Dieses Produktfoto wurde vom hier genannten Community-Mitglied bereitgestellt.
 
Die atemberaubende neue Acer n50 Serie bietet das Beste in Sachen Handheld-Funktionalität und eine äußerst funktionelle Mischung zwischen Leistung und Stil. Bei einem Gewicht ...Mehr zum Thema
Beliebteste:
Alle Bewertungen aufrufen
rating
Acer N50 - Ein guter PDA
Vor 4 Wochen habe ich den Acer N50 ersteigert. Durch seine Größe passt er in jede Hemdtasche. Er verfügt über die Schnittstellen USB 1.1, USB Host 1.1, Bluetooth, W-LAN, Infra...Mehr zum Thema
rating
N50 - ein treuer wegbegleiter
Vor einiger Zeit hab ich bei Amazon einen N50 Neu erstanden. Leider gabs zu meiner enttäuschung ein paar anfangsmacken die aber mit vorbildlichen Service von Acer, in diesem F...Mehr zum Thema

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung
Die atemberaubende neue Acer n50 Serie bietet das Beste in Sachen Handheld-Funktionalität und eine äußerst funktionelle Mischung zwischen Leistung und Stil. Bei einem Gewicht von nur 150 g verfügt der Acer n50 neben Dual-Wireless-Funktionalität über eine umfangreiche Reihe an Eigenschaften für optimale Produktivität und maximale Mobilität. Neben integriertem IEEE 802.11b Wireless LAN für sofortigen Zugriff auf Online-Ressourcen vereint der Acer n50 auch noch Infrarot- und Bluetooth 1.2 - Schnittstelle für eine schnelle und sichere Anbindung zu vielen Geräten sowie einen problemlosen Datenaustausch mit beliebigen anderen mobilen Geräten.

Produktbezeichnung
MarkeAcer
Modelln50
UPC099802272920

Haupteigenschaften
Installierter Speicher128 MB
BetriebssystemMicrosoft Mobile Pocket PC 2003 2nd Edition
Prozessor312 MHz Intel XScale PXA272
SerieAcer N

Technische Merkmale
PC-SchnittstelleBluetooth, Infrarot, Seriell, USB
Farbtiefe16 Bit (64.000 Farben)
Wireless-FunktionenBluetooth, Infrarot-irDA, WLAN 802.11b
Display-TechnologieTransflektiver Farb-TFT
AkkutypProprietärer Lithium
Eingabemethode5-Wege-Navigator, Mikrofon, Tastatur (optional), Touchscreen
ZubehörLade-Docking-Station, Netzteil, Schutz für CF-Steckplatzkarte, Sicherungsakku, Stift, USB-Client-Kabel, USB-Synchronisierungskabel, Weichtasche
Eingebauter Musik-PlayerMP3-Player, WMA-Player
SonderfunktionenAlarmsignal, LED-Alarm
Audio-AusgangEingebauter Lautsprecher
Prozessorgeschwindigkeit312 MHz
Voice-RecorderMit Sprachaufzeichnung
ProzessortypIntel XScale PXA272
Lebensdauer des Akkus8 Std.

Abmessungen
Bildschirmauflösung240 x 320
Tiefe1.65 cm
Höhe11.99 cm
Breite7.01 cm
Gewicht2.4 Kg
Bildschirmgröße (Diagonale)3.5 Zoll

eBay-Produkt-ID: EPID61720517
Testberichte von eBay-Mitgliedern
Acer n50 PDA
  • Alle Testberichte von Mitgliedern
    Basierend auf 2 Testberichten.
  • Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne1
  • 4 Sterne1
  • 3 Sterne0
  • 2 Sterne0
  • 1 Stern0

Meistverkaufte PDAs

Dell Axim X51v PDA
1Ursprünglich 2
Dell Axim X51v PDA
EUR 89,00
Palm Tungsten E PDA
2Ursprünglich 3
Palm Tungsten E PDA
EUR 29,00
Palm m505 PDA
3Ursprünglich 5
Palm m505 PDA
EUR 15,99
HP iPAQ 214 PDA
4Ursprünglich 8
HP iPAQ 214 PDA
EUR 179,99
Beste Ergebnisse|Neueste|Beliebt

Alle Testberichte

Acer N50 - Ein guter PDA

Erstellt: 10.09.08
Vor 4 Wochen habe ich den Acer N50 ersteigert. Durch seine Größe passt er in jede Hemdtasche. Er verfügt über die Schnittstellen USB 1.1, USB Host 1.1, Bluetooth, W-LAN, Infrarot, CF, SD/MMC. Eine W-LAN Verbindung ist leider nur als WEP möglich. Ich benutze mit dem PDA verschiedenen Router. Ab und zu hat er Probleme bei der Verbindung. Außerdem ist die Akkuleistung mit W-LAN nicht so toll. Ein "normaler" MP-3 Kopfhörer passt nicht, weil der PDA einen 2.5 mm Klinkenauschluß hat.
Mit einem Schiebeschalter können die Funktionen aller Tasten ausgeschaltet werden, so das man ihn dann, mit passendem Kabel, in der Tasche als MP3-Player benutzen kann.
Der ACER N50 ein tolles Gerät für den augenblicklichen Marktwert. Ich habe dafür cirka 50.- Euro bezahlt. Zusätzlich habe ich eine 2 GB SD-Card gekauft. Bin sehr zufrieden.
4 von 4 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

N50 - ein treuer wegbegleiter

Erstellt: 16.03.09
Vor einiger Zeit hab ich bei Amazon einen N50 Neu erstanden. Leider gabs zu meiner enttäuschung ein paar anfangsmacken die aber mit vorbildlichen Service von Acer, in diesem Falle, sehr schnell und unkompliziert gelöst wurden. Seitdem könnte man ihn mit einem VW Käfer vergleichen, er läuft und läuft und läuft und ist eigentlich nicht zum Streik zu bewegen. Ausser natürlich der Akku ist leer aber ansonsten ein sehr treuer sehr guter Wegbegleiter der mich noch nie im Stich gelassen hat. Meine Empfehlung wer günstig an einen rankommt, KAUFEN.
Ich bereue an dem Kauf nichts, er hat alles wichtige an Bord von word über exel bis hin zu solitär Filmwiedergabe und mp3s. Ein kleines Multitalent mit Potenzial zu einem tragbaren kleinarchiv dank der 2 Kartensteckplätze.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Zusätzliches Navigationsmenü

eBay Käuferschutz

Kontextuelle Hilfe öffnet sich (Beginn des Layers)
Kontextuelle Hilfe schließt sich (Ende des Layers)