eBay
  • WOW! Angebote
  • Jetzt entdecken
Kostenloser Kontakt
Hier klicken, um zu Zurück zu den Suchergebnissen zu gelangenZurück zu den Suchergebnissen
AMD Phenom II X4 965 - 3,4 GHz Quad-Core...
Foto bereitgestellt von #M#.Dieses Produktfoto wurde vom hier genannten Community-Mitglied bereitgestellt.
Vergrößern
 
Bei dem AMD Phenom II X4 965 - 3,4 GHz Quad-Core (HDZ965FBGIBOX) Prozessor handelt es sich um einen 64-bit AMD Prozessor. Dieser kann auf jedem Motherboard mit einem AMD AM3-S...Mehr zum Thema
Beliebteste:
Alle Bewertungen aufrufen
rating
Einfach Nur Perfekt
Ich hab diese cpu gekauft und sofort eingebaut.Als ich sah das ich ein spiel hatte das woher nicht ging hab ich sofort gespielt. Und seh DA richtig flüssig keine ruckler mehr ...Mehr zum Thema
rating
Klasse AMD Phenom 2 x4x3,4GHz
von:
Habe ihn für mein Sohn gekauf,und ihn selber eingebaut.Habe ihn nachher gefragt wie er ist .Er sagt super.
Bei denn Spielen leuft er schneller. Mehr zum Thema

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung
Bei dem AMD Phenom II X4 965 - 3,4 GHz Quad-Core (HDZ965FBGIBOX) Prozessor handelt es sich um einen 64-bit AMD Prozessor. Dieser kann auf jedem Motherboard mit einem AMD AM3-Sockel mit maximal 938 Pins eingesetzt und verwendet werden. Ausgestattet mit vier Prozessorkernen hat der AMD Phenom II X4 965 eine Geschwindigkeit von 3,4 GHz je Prozessorkern. Der L2-Cache liegt bei 2 MB beziehungsweise 512 KB je Prozessorkern. Der L3-Cache dieses Quad-Core-Prozessors wurde mit 6 MB ausgestattet. Die Thermal Design Power, also die thermische Verlustleistung, liegt bei 125 Watt. Die maximale Temperatur für den AMD Prozessor beträgt 62 Grad. Werksseitig liegt dem Quad-Core-Prozessor ein passender Kühler bei. Der AMD Prozessor erreicht im Bereich CMOS einen Wert von 45 nm. Technisch unterstützt der Prozessor diverse aktuelle Features und Technologien von AMD wie zum Beispiel die HyperTransport-, AMD64- oder auch die Enhanced Virus Protection-Technologie. Für den Arbeitsspeicher hat er einen integrierten Speicher-Controller eingebaut. Der AMD Prozessor wurde auch mit der Funktion AMD Virtualization ausgestattet. Um Strom zu sparen, nutzt der Prozessor zudem die AMD Cool'n'Quiet-Technik. Hier taktet sich der AMD Prozessor bei geringer Auslastung eigenständig herunter, um die eigene Leistungsaufnahme und infolgedessen auch die Wärmeentwicklung und dadurch ebenso die Drehgeschwindigkeit des Kühlers zu senken.

Produktbezeichnung
MarkeAMD
ModellPhenom II X4 965
HerstellernummerHDZ965FBGIBOX
EAN0730143267076, 4016138585704, 730143267120

Haupteigenschaften
Prozessor FabrikantAMD
ProzessortypPhenom II X4
Taktfrequenz3,4 GHz
SockelSockel AM3
Multi-Core TechnologieQuad-Core
Installierte Anzahl1
ProdukttypProzessor

Cache-Speicher
L1 Cache-Größe128 KB
L2 Cache-Größe512 KB
L3 Cache-Größe6144 MB

Andere Eigenschaften
Front-Side-Bus-GeschwindigkeitFSB Speed - 2000 MHz
Architektur45 nm
TDP140 W
PlattformPC

Sonstiges
PakettypEinzel
NutzungsempfehlungMultiprozessor-Serveranwendungen

eBay-Produkt-ID: EPID82065537
Testberichte von eBay-Mitgliedern
AMD Phenom II X4 965 - 3,4 GHz Quad-Core (HDZ965FBGIBOX) Prozessor
  • Durchschnittliche Bewertung:
    Basierend auf 8 Testberichten.
  • Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne8
  • 4 Sterne0
  • 3 Sterne0
  • 2 Sterne0
  • 1 Stern0
Beste Ergebnisse|Neueste|Beliebt

Alle Testberichte

Einfach Nur Perfekt

Erstellt: 05.06.10
Ich hab diese cpu gekauft und sofort eingebaut.Als ich sah das ich ein spiel hatte das woher nicht ging hab ich sofort gespielt. Und seh DA richtig flüssig keine ruckler mehr oder sonst noch was ! Die 4 kerne arbeiten gleich schnell und das ist für den preis Perfekt ! Für Jeden Gamer ein muss.
4 von 9 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Klasse AMD Phenom 2 x4x3,4GHz

 | Ja, ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.
Erstellt: 25.10.13
Habe ihn für mein Sohn gekauf,und ihn selber eingebaut.Habe ihn nachher gefragt wie er ist .Er sagt super.
Bei denn Spielen leuft er schneller.
1 von 1 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Phenom II X4 3.4 Bären Stark

Erstellt: 11.02.11
Der 3.4 GHz Prozessor hat jede menge Power ! Selbst die Grafik bekommt mehr Dampf ! Preis -Leistung = Viel Power für wenig Geld ! Bin begeistert
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Klein, extrem schnell und sehr Zuverlässig!

 | Ja, ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.
Erstellt: 02.09.11
Wer für kleines Geld ein extrem schnellen Prozessor haben möchte ist mit dem AMD Phenom II X4 3.4GHz sehr sehr gut bedient.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

So ein Prozessor macht einem eine Freude.

 | Ja, ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.
Erstellt: 28.07.11
Super Prozessor, der seine arbeit verichtet im Nu.
Sehr zufrieden mit diesem.
AMD macht mit ihm seinem Namen alle Ehre.
1 von 1 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich.
Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein
Diesen Testbericht melden

Kontextuelle Hilfe öffnet sich (Beginn des Layers)
Kontextuelle Hilfe schließt sich (Ende des Layers)