Hauptinhalt anzeigen

Murakami

  • Auch nachsehen in

  • Bücher

Von Männern, die keine Frauen haben von Haruki Murakami (2014, Gebunden)

  • EUR 1,00
  • 1 Gebot
Details ansehen
Artikelzustand:Neu
Restzeit:6T 9Std 47Min
Versand:EUR 1,00
Artikelstandort:Hamburg
Verkauft von:

Empfohlene Einkaufsratgeber

Alle Ratgeber ansehen
Alle Ratgeber ansehen

Informationen zu Murakami

Haruki Murakami ist ein japanischer Schriftsteller, der es geschafft hat mit seiner Anspielung in seinen Texten und Büchern über die heutige Popkultur, es auf den weltweiten Markt zu bringen. Zwar spielen einige seiner Geschichten sich in Japan ab, dennoch hat ihn schon als junge die westliche Literatur mehr fasziniert und er hat sich auch ganz stark von ihr inspirieren lassen. Murakami gehört zu einem der erfolgreichsten japanischen Autoren unserer Generation und dies sieht man auch daran, dass seine Bücher schon viele Nominierungen und preise erhielten, diese in mehr als 40 Sprachen übersetzt wurde und seine Nominierungen es teilweise in Theater und an die Leinwand schaffen.