Hauptinhalt anzeigen

Konsalik

  • Auch nachsehen in

  • Bücher

***Die Erbin von Konsalik**

  • EUR 1,00
  • 0 Gebote
Details ansehen
Artikelzustand:Gut
Restzeit:6Std 28Min
Versand:EUR 1,00
Verkauft von:

Empfohlene Einkaufsratgeber

Alle Ratgeber ansehen
Alle Ratgeber ansehen

Informationen zu Konsalik

Heinz G. Konsalik im Jahre 1999 verstorben, war einer der kommerziell erfolgreichsten Deutschen Schriftsteller. Konsalik schrieb bereits mit 10 Jahren einen Wildwest Roman mit 16 veröffentlichte er Feuilletons für die Westdeutsche Zeitung. Nach dem Abitur Studierte er zuerst Medizin später dann Theaterwissenschaften, Literaturgeschichte und Germanistik. Als er im 2. Weltkrieg zur Front beordert wurde, diente er zuerst als Kriegsbericht erstatter in Frankreich wurde aber später an die Ostfront beordert, wo er schwer verletzt wurde. Nach dem Krieg startete er seine Erfolgreiche Karriere als Schriftsteller, seine Frau war zum späteren Zeitpunkt seine Lektorin und korrigierte und Stutzte seine Arbeiten zurecht. Suchen sie weitere Werke von Konsalik, dann schauen sie doch bei eBay.