Hauptinhalt anzeigen
eBay
Kostenloser Kontakt

Karl May, Der blau-rote Methusalem, Union 1908, 5. Auflage, nachgebunden

  • EUR 1,00
  • 1 Gebot
    • 13 Beobachter
Details ansehen
Artikelzustand: --
Restzeit: 6T 8Std 22Min
Versand: EUR 4,00
Artikelstandort: Bedburg-Hau
Verkauft von:

Empfohlene Einkaufsratgeber

Alle Ratgeber ansehen
  • Veröffentlicht vonebayratgeber
    Antiquarische Karl-May-Bücher mit Sammlerwert

    Seine Werke wurden in mehr als vierzig Sprachen übersetzt und er zählt zu den bekanntesten Schriftstellern der Welt. Karl May, geboren 1842 in Ernstthal in Sachsen, gestorben 1912 in Radebeul bei Dresden,...

  • Veröffentlicht vonebayratgeber
    Die beliebtesten Figuren von Karl May

    Zwar ist der deutsche Autor Karl May seit über 100 Jahren tot, sein Werk und seine Literatur sind aber immer noch sehr beliebt und werden von vielen Menschen gerne gelesen. Dabei verfasste der Schriftsteller...

  • Veröffentlicht vonebayratgeber
    Die meistgelesenen Bücher von Karl May

    Der deutsche Schriftsteller Karl May wurde 1842 in Ernstthal geboren und starb im Alter von 70 Jahren in Radebeul bei Dresden. Zu seinen Lebzeiten und darüber hinaus machte er sich als Autor von Westernromanen...

Alle Ratgeber ansehen