Hauptinhalt anzeigen

Fischer Motive 80 Powerwall inkl. RSX 12 Power Bindung NEU Ski UVP 549,95

  • EUR 249,99
  • Sofort-Kaufen
    • 5+ Beobachter
Details ansehen
Artikelzustand:Neu
Restzeit:5Std 49Min
Versand:EUR 4,90
Verkauft von:

Informationen zu Fischer Motive 80

Das Unternehmen Fischer Sports stellt Ski und Zubehör her. Seit Josef Fischer sein Unternehmen 1924 gründete, wurden die Ski von Saison zu Saison technisch weiterentwickelt. Alpine Läufer, Langlaufspezialisten, Biathleten oder Skispringer nutzen die Erfahrung und die Kompetenz des österreichischen Brettlherstellers. Topathleten wie Mario Matt, Magdalena Neuner oder Adam Malysz gewannen bereits auf Skiern von Fischer. Der Fischer Motive 80 Powerrail ist ein Allroundski mit guter Transition und für den Bereich Allmountain ausgelegt. Er hat einen 17er Radius und kommt in vier Längen von 161 bis 182 cm in den Handel. Mit einem Sidecut von 122 zu 80 zu 110 mm ist er ein moderater Carvingski.

Der Fischer Motive 80 ist beliebt als dynamischer Ski, mit dem Sie entspannt die Hänge hinabgleiten oder mit Tempo hinuntersausen können. Er ist drehfreudig und gutmütig gegenüber Fahrfehlern, für Anfänger wie Experten ist es ein Genuss, diesen Ski zu fahren. Der Motive 80 ist weniger tailliert als die Ski der gleichen Reihe Fischer Motive 76 mit einem 16er Radius oder der noch stärker carvende Fischer Motive 74 mit dem 15er Radius. Als Herrenski ist der Motive, den Sie unter den attraktiven Angeboten auf den Seiten von eBay leicht finden, etwas schwerer und fester als ein reiner Damenski, garantiert aber auch sportlichen Fahrerinnen jede Menge lockeren Fahrspaß.