Hauptinhalt anzeigen
eBay
Kostenloser Kontakt

Dior

Verwandte Artikel durchsuchen

Informationen zu Dior

Christian Dior ist einer der bekanntesten französischen Modeschöpfer und Gründer eines ganzen Modeimperiums. Durch seinen unverwechselbaren Stil und den Sinn für Schönheit läutete er eine neue Ära der Mode in der Nachkriegszeit ein. Neben Haute-Couture stellt das Haus heute hochpreisige Markenmodekollektionen für Damen und Herren her. Ergänzt wird das Angebot durch edle Lederwaren, Accessoires, Schmuck und luxuriöse Kosmetik. Maßgeblich am Erfolg des Labels beteiligt sind die renommierten Modeschöpfer und Chefdesigner, die dafür sorgen, dass Dior bis heute der Inbegriff schöner und exklusiver Mode ist. Weltberühmte Modedesigner entwerfen Kollektionen für das Haus und präsentieren sie auf den Laufstegen der Welt. Wohl kaum ein Modelabel wird aufgrund seiner unnachahmlichen Stilsicherheit so oft kopiert.

Auch die edlen Parfüms mit ihren exquisiten Düften und die hochwertigen Kosmetikprodukte haben einen maßgeblichen Anteil am Erfolg des Unternehmens. Die bekanntesten Damendüfte sind wohl "Miss Dior" und "Poison". Auch sehr bekannte Herrenduftserien bei eBay tragen den Namen Dior. Besonders beliebt sind die Düfte "Fahrenheit" und "Dior Homme" für Herren. Auch deckende Kosmetik mit hochwertigen Inhaltsstoffen und pflegende Cremes werden vertrieben. Der Firmengründer Christian Dior vertrat schon immer die Meinung, dass Mode ein ganzheitliches Konzept sein muss. So sollte ein schönes Kleid ergänzt werden durch ein perfektes Make-up und den passenden, sinnlichen Duft. Mit den Kosmetikprodukten und Düften von Dior bei eBay können Sie sich täglich ein kleines bisschen Haute-Couture-Luxus gönnen.