Hauptinhalt anzeigen

Beyerdynamic M

Beyerdynamic M200N (C) S Vintage Mikrofon

  • EUR 295,00
  • Sofort-Kaufen
Details ansehen
Artikelzustand:Neu: Sonstige (weitere Details)
Restzeit:21T 5Std 34Min
Versand:EUR 7,50
Verkauft von:

Informationen zu Beyerdynamic M

Beyerdynamic M Mikrofone richten sich vornehmlich an Profis und Enthusiasten mit höchsten Ansprüchen an die Tonqualität. Sie filtern Nebengeräusche sehr gut heraus und erlauben so auch die Aufnahme von feinsten Details. Das ist besonders bei der Aufnahme von Instrumenten wichtig, wofür etwa das Beyerdynamic M 160 eine hervorragende Wahl ist. Es wurde speziell auf die Tonabnahme von Saxofon und Schlagzeug abgestimmt, lässt sich prinzipiell aber auch für viele andere Instrumente nutzen. Selbstverständlich gibt es aber auch noch viele weitere Mikrofone aus der Serie, sodass sich für jedes Instrument eine optimale Lösung findet. Viele der Mikrofone sind dabei auch so klein und leicht, dass sie problemlos mitgenommen werden können.

Wer selbst Instrumente spielt, weiß, wie wichtig die Tonqualität bei einer Aufnahme ist. Rauschen entsteht schnell und stört letztlich die gesamte Aufnahme. Zwar kann sich natürlich nicht jeder ein Tonstudio leisten, doch mit dem richtigen Mikrofon lässt sich die Qualität bereits deutlich steigern. Beyerdynamic M Mikrofone bestechen durch ihre besonders hohe Qualität hinsichtlich Aufnahme und Verarbeitung. Feinste Details lassen sich spielend festhalten bei nur minimaler Rauschentwicklung. Zusammen mit hochwertigen Kopfhörern wie den Beyerdynamic DT 770 M kann sich so jeder sein eigenes kleines Tonstudio einrichten. Die passenden Artikel dafür finden sich bei eBay.